Smalltalk
-
-
Hatte auch schon einen inting Nasus Support, da glaubt man auch man hätte alles gesehen xD
-
Hab die letzten zwei Monate quasi gar nicht gespielt wegen totalem Zeitmangel und dann in den letzten Tagen 6-7 Games gemacht, die Supportpicks waren jedes Mal... wild
-
In Wahrheit wurde 5G dafür konzipiert um eure Gehirnströme auslesen und euer Habbo Passwort klauen zu können.
direkt mal passwort geändert puh... ihr bekommt nie meinen account!
-
Oh Gott xD
-
Habbo.. das waren noch Zeiten, als man kleinen Kiddos die Taler geklaut hat, yeeeeeet. Mein Account ist bis dieses Jahr gesperrt gewesen, kenne aber die Daten nicht mehr 🤣
-
Ende 2020 wurden alle gebannten Accounts gelöscht damit die Namen wieder frei werden.
-
Habbo und Bubbletrouble, meine Lieblings-Childhoodgames. Wow, das waren Zeiten, als ich noch mit 8 bzw. 9 die beiden Spiele gespielt habe...
-
Ende 2020 wurden alle gebannten Accounts gelöscht damit die Namen wieder frei werden.
Ernsthaft?
Was ist das denn für ein Müll? 😢
-
Apple Pencil 2 ist tip top, wobei ich mir manchmal schon wuensche, dass der MagSafe Ladepunkt am iPad Pro auch gern an den kurzen Seiten sein darf für den Pen.
Apple Pencil 2 ist eine gute Weiterentwicklung vom 1er. Das Laden bei dem war echt weird im Vergleich zu heute.
-
Happy 420 btw...
Ja, gibt paar Sachen die mit nem Stift einfach geiler sind. Habe ja das iPad Air 4.. da passt der glaube ich perfekt zu... und der ist ja auch über Apple Care+ Mitversichert
-
Hatte das IPAD 7 Gen, mit Apple Pencil, der Wahnsinn:)
-
-
Kasakow Na Boss, hast du mich schon mit den Beiträgen überholt?
Keine Ahnung Meister, was geht ab
Bin aber aktuell eh nicht so aktiv
-
Keine Ahnung Meister, was geht ab
Bin aber aktuell eh nicht so aktiv
was für nicht aktiv, seit ende Mai lese ich jeden Tag "Moin" "gumo" "was geht" "moin" "gumo" "was geht ab" "moin" "servus" "guten tag" "moin" "guten tag" "gudi" "gudiiiiii" "gudiiiiiiii"
Also du bist schon aktiv Schätzchen
Ernsthaft?
Was ist das denn für ein Müll? 😢
-
was für nicht aktiv, seit ende Mai lese ich jeden Tag "Moin" "gumo" "was geht" "moin" "gumo" "was geht ab" "moin" "servus" "guten tag" "moin" "guten tag" "gudi" "gudiiiiii" "gudiiiiiiii"
Also du bist schon aktiv SchätzchenJa okay, im Smalltalk hin und wieder ja.
Ich schaue es mir mal eben an, moment.
-
Ja okay, im Smalltalk hin und wieder ja.
Ich schaue es mir mal eben an, moment.
guck mal dc bei mir
-
Kasakow Na Boss, hast du mich schon mit den Beiträgen überholt?
Also Kumpel, ich habe das jetzt mal Sachgemäß für dich ausgerechnet.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich seit dem 01.01.21.. 2581 Beiträge Verfasst...und du seit dem 1878, grüße.
guck mal dc bei mir
Jo schaue gleich rein
-
ah das hole ich easy auf bis ende Dezember ... ist ja gar nichts
-
brauche keinen Schwanzvergleich brudi kennst mich da doch
Wann treffen @Rocky