Gibt auch sowas das nennt sich Freundschaft und da schenkt man sich gerne Mal was. Hoffe du lernst sowas kennen, ist eine tolle Sache.
Smalltalk
-
-
-
Zerstörst richtig den Vibe mit deiner negativität
-
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte
-
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte
Ach deswegen spuckst du so große Töne
-
-
-
Yooo warum macht ihr jetzt diesen
Spreaded mal mehr positive vibes hier 🙏🏻 -
ich amüsiere mich bisschen mit dem cheater kind
-
Spreaded mal mehr positive vibes hier 🙏🏻Weiß nicht was der will aufeinmal, wollte nur paar mitspieler für Rust und der macht dieses andere miese ding
-
-
Hier ein positiver Fakt:
Wer BF2042 nicht am Release Tag hat ist Knecht. Wer kein Donator hat ist Doppel-Knecht
Mfg
Edit:
Einfach den hier goennen:
Dann siehst du weniger Bullshit, lol
-
Weiß nicht was der will aufeinmal, wollte nur paar mitspieler für Rust und der macht dieses andere miese ding
Entschuldigung
-
aber sicher doch, ich kann mich gut erinnern als du ItsMaho CSGO cheatprogramme Installiert hast und es selbst benutzt.
oke stimmt nicht, habe es von kasakow bekommen.
Maho hat micht gefragt, habe ihm nichts installiert sondern paar sachen von youtube geschickt welche nen mate meinte sind gut.
Jo installiert hat er nix und hab ihn gefragt welchen er nutzt, ob er mir einen Link schicken kann.
Als ob ich einer Fremden Person auf meinem Computer etwas installieren lasse.
-
-
Ne habe es geschrieben, weil du etwas wahrscheinlich versehentlich falsch geschrieben hast, weil Riyo mir nix installiert hat.
-
Ne habe es geschrieben, weil du etwas wahrscheinlich versehentlich falsch geschrieben hast, weil Riyo mir nix installiert hat.
das war auch vor 2 Jahren kann sein das ich was verwechselt habe.
Installieren oder weiterschicken ist für mich das gleiche.
670 Herr Ehrenmann, sind wir noch Freunde?
-
Spreaded mal mehr positive vibes hier 🙏🏻Seitdem ich mit der ehrenwerten Biontec Mixtur impfiert wurde, kann ich nicht mehr spreaden
-
das war auch vor 2 Jahren kann sein das ich was verwechselt habe.
Installieren oder weiterschicken ist für mich das gleiche.
670 Herr Ehrenmann, sind wir noch Freunde?
Ist ja alles cool.
-
Kasakow cheater haben kleine eier
Wieso cheater xd
-
Wieso cheater xd
ja warum wohl csgo cheater
-