Aber der Wendler sagt wir sterben im September
Smalltalk
-
-
ja gut bis 6 haben wir noch zeit
-
Warum sind Ersatzteile von 20 Jahre alten Mühlen so teuer 67€ für n' ranziges kleines Plastikteil
-
Warum sind Ersatzteile von 20 Jahre alten Mühlen so teuer 67€ für n' ranziges kleines Plastikteil
Vielleicht weil die Alt sind
-
Vielleicht weil die Alt sind
Sollte es nicht grade dann günstiger sein?
-
wenn die net mehr produziert werden und dadurch schwer zu bekommen sind nicht.
-
Angebot und Nachfrage macht den Preis aus. Mehr nachfrage als es zu kriegen gibt, bringt dies entsprechend auch ein höheren Preis.
Habe damals meinen Mate geholfen bei seinem Projekt mit einem Bike von 1990, da hat der auch schnell mal 140 für nen Seitenteil geblättert.
-
Vorrausgesetzt der jeweilige AC des Servers erlaubt diese Modifikation..
Naja auch wenn er es nicht erlaubt gibt ja mittlerweile kostenlose Bypasses
-
Teile von alten Autos werden kaum noch produziert, bei vereinzelten Marken sogar nur auf Anfrage oder eben über einen qualitativ minderwertigen Drittanbieter
-
Retro-Dinger sind doch immer teuer
-
-
Schönes Wochenende
-
Ok danke dir auch
-
- Abdeckung für den Taycan Cross Turismo ~ 300€
- Abdeckung für das Tesla Model 3 ~300€
- 10 Ordner für Steuern, Versicherungen, dies das ~40€
- Halstücher für meinen Hund ~20€
- Ein neues Glasmundstück weil shoxinat0r meines beendet hat ~40€
- PS5 Controller ~70€
Nice try, das Glasmundstück hat Meister seegras zerstört
-
-
Hätte ich jetzt auch behauptet
-
Wir wissen beide, dass du mal wieder deinen Körper nicht unter Kontrolle hattest
-
?????????????????????????????
-
Warum sind Maronen Nüsse aber kein Obst oder Gemüse??????
-
Wegen Merkel
-
Warum sind Maronen Nüsse aber kein Obst oder Gemüse
Maronen sind halt Nussfrüchte, also Nüsse.
Grundsätzlich ist es so, dass bei Obst das Fruchtfleisch gegessen werden kann, aber der Kern nicht.
Bei Nüssen ist es genau anders herum. Da können die Kerne gegessen werden, aber nicht das Fruchtfleisch.
Allerdings ist das nicht die exakte Definition, es gibt auch Dinge wie Scheinfrüchte, das wäre die Erdbeere, die gehört dann auch zu den Nüssen xD
Grundsätzlich gibt es da sehr viele Faktoren die zu der Klassifizierung einspielen.
//Edit: Achso und der Unterschied zwischen Obst und Gemüse ist der, dass Gemüse eher Wurzel/Blätter der Pflande sind und Obst eben die Früchte. Deshalb heißt es auch Nussfrucht, weil die Nüsse als Frucht ausgebildet werden.