Moinsen leude
Smalltalk
-
-
GuMo
-
In Los Angeles wäre das durchaus legal dies jetzt zu sagen
Hierzulande denkt man schon an‘s Feierabend Bierbtw
-
btw
Richtig Unehre sowas.
-
Ich finde man sollte immer die Glühkerzen aus Maybach Motor des Tiger II als Maßstab für die Anschaffung eines Drehmomentschlüssels nehmen
Man kauft halt meist sinnvollerweise das was die größte Funktionalität bietet
-
Prostitution ist eine Sünde!!!!!!!!!!!!!!!!!
rufmord
schmierst der Nu**e das J in die Pu$$y wenn schon
wirst du dann erfahren
Iphone 13
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich drück auch eine Dame, als ob du dich alleine begnügst xd @Rocky
-
Ich drück auch eine Dame, als ob du dich alleine begnügst xd @Rocky
bald bald bald sehen wir uns
-
Mache erstmal paar Monate Urlaub die nächsten paar Wochen weist ja Kopf entspannen
-
-
-
Mache erstmal paar Monate Urlaub die nächsten paar Wochen weist ja Kopf entspannen
Gute Idee! Bei dem ganzen Business hast du den Urlaub auch dringend nötig. Erhol dich gut, damit du zukünftig wieder bereit für Großtaten bist und ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft darstellst.
Vom Ex-Auszubildenden zum Kryptomillionär (und noch viel weiter!). What a story - die werde ich noch meinen Enkelkindern erzählen.
-
-
-
-
-
Ich rieche verbrannte Gleitcreme
-
iPhone 13 Pro ohne USB-C, rip, naja wird trotzdem gekauft lol
-
-
Hm kommt am 24.09 raus genau an mein Geburtstag. Naja ich schieb mal keine Hoffnungen 😂
-
Gute Idee! Bei dem ganzen Business hast du den Urlaub auch dringend nötig. Erhol dich gut, damit du zukünftig wieder bereit für Großtaten bist und ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft darstellst.
Vom Ex-Auszubildenden zum Kryptomillionär (und noch viel weiter!). What a story - die werde ich noch meinen Enkelkindern erzählen.
Wer bist du dass du mich ansprechen darfst, ich bin so ein wichtiger und beschäftigter Krypto Unternehmer, du bist doch bloß ein Geringverdiener.
Kasakow was reden die yA 😂
Die sind zu unwichtig & gering verdienend, achte nicht auf diese Leute.
Die "Elite" xd juhu
Moinsen