Ich freue mich über jeden Multiplayer für GTASA
Smalltalk
-
-
Ehmm... https://www.open.mp/ <--- DOWN?=??
Es geht auch ohne /de. Einfach das www weglassen xD
Sind ohnehin nicht mehr in der Steinzeit
-
Dennoch whack da keine DAU-sicheren Weiterleitungen anzulegen
-
Yo
-
Yo
-
Moin..
-
Bin schlafen
-
Gute nacht kasa
-
Yo gude Nach t
-
-
-
-
Wie geht es dir, Maho
Gut und dir?
-
Ja normal, dafür das man nur kurz bei paar Kollegen chillen wolte ist wieder ~1 uhr geworden. Aber kennt man ja xd
-
Kann man nicht ändern kennt jeder 😂
-
-
Guten Mittag, die Herren
-
Guten Mittag, die Herren
Mahlzeit
-
Alles Fitt?
//EDIT Wer ist dieser Kevin?69F418B7-1C30-4309-82BF-46471065B735.jpegDCF3BB5A-C246-4861-BAF4-753A7370CAC4.jpeg
-
hör auf sowas unter einer Server Werbung zu klären meine Fresse startet eine Konversation beleidigt euch da geht euch in die Haare aber hört auf euch öffentlich lächerlich zu machen ich habe auch die vollen rechte am iLoveDm script soll ich jetzt jeden anzeigen der ein Script aus dem Jahre 200xyz hat? Lorix ganz einfach deine Freundin/ Frau ist ja meines Wissens nach Polizisten erzähl ihr das sie soll die Leute anzeigen fertig aus aber hört auf ein Projekt runter zuziehen in dem LyD script sind sehr viele von mir Entwickelte funktionieren niemand hat mich vor dem Verkauf gefragt ob ich damit einverstanden bin soll ich dich jetzt im ganzen forum runter ziehen.
Sry mods könnt gerne löschen aber pls nicht verwarnen das musste raus.Ist der längste Satz meines Lebens den ich gelesen habe
nein hat er nicht man findet es auch auf mehreren GitHub profielen von ehemaligen scriptern etc
-
Ja da ist es auch 😊 und sogar vom Team genehmigt