Smalltalk
-
-
Jede Prostituierte auf dem Frankfurter Strich ist seriöser als LYL.
Keine Ahnung wie wegen so einem Mist ein Thread so eskalieren kann xD
Weil der trotzallem 150+ von leuten an geld bekommen hat für nichts außer 1 bug fixen und 1 feature einfügen in nen "public" script
-
Weil der trotzallem 150+ von leuten an geld bekommen hat für nichts außer 1 bug fixen und 1 feature einfügen in nen "public" script
Keine ahnung was du immer mit den 150€ hast. das sind peanuts
-
Keine ahnung was du immer mit den 150€ hast. das sind peanuts
Digga 150 euro für sowas verdienen ist halt lowkey scam
-
Ich fühle mich low key angesprochen.
-
Digga 150 euro für sowas verdienen ist halt lowkey scam
Geld mit Cheats verdienen ist ehr besser.
-
Ich merke mal an: Ihr wisst dass Trolling / Provokation nicht gut ist. Selber schikaniert ihr aber ein Projekt. Warum gebt ihr nicht sinnvolmes Feedback aka "Mir gefällt dass nicht weil, konstruktive Begründung."
Nein es endet komischerweise immer mit den gleichen in Stress und Provokation. Immer machen die gleichen Leute hier Welle haben aber nullReferenzen vorzuweisen wie es besser geht.
Diese Art von Verhalten ist mega peinlich.
seegras Du hast mir was in der PM geschrieben bzgl. Provokation. Konntedt du das mal auf Projekt Trolling / Hate Dpeech für andere genau so machen? Fänd ich wirklich mal angebracht.
-
Ich merke mal an: Ihr wisst dass Trolling / Provokation nicht gut ist. Selber schikaniert ihr aber ein Projekt. Warum gebt ihr nicht sinnvolmes Feedback aka "Mir gefällt dass nicht weil, konstruktive Begründung."
Nein es endet komischerweise immer mit den gleichen in Stress und Provokation. Immer machen die gleichen Leute hier Welle haben aber nullReferenzen vorzuweisen wie es besser geht.
Diese Art von Verhalten ist mega peinlich.
seegras Du hast mir was in der PM geschrieben bzgl. Provokation. Konntedt du das mal auf Projekt Trolling / Hate Dpeech für andere genau so machen? Fänd ich wirklich mal angebracht.
Keine ahnung was dein Problem ist wenn hier fakten auf den Tisch gelegt werden.
-
Ich behaupte jetzt mal, dass das einfach der falsche Ort dafür ist. Anschuldigungen ohne Beweise sind nichts wert.
-
Zitat von Voltaire
Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.
Um hier mal ein wenig Kultur in die Sache zu bringen. -
Um hier mal ein wenig Kultur in die Sache zu bringen.Mein Lieblingszitat von Voltaire, vielen Dank für den Post!
-
Du denkst doch auch Voltaire hat Batterien erfunden, mach nicht einen auf Kenner shoxinat0r
-
Ja, ist doch auch richtig? Am besten feiere ich die Erfindung der Akkus durch ihn
-
-
Guten Morgen
-
Hmdl, Auslieferung vom Tesla am 26.11
-
Servus.
-
Hmdl, Auslieferung vom Tesla am 26.11
Sponsored by Breadfish-Donators
Btw.: Wann wird die Weihnachtsverlosung mit dem Hauptgewinn "TESLA MODEL X" verkündet?
#oleout
-
Btw.: Wann wird die Weihnachtsverlosung mit dem Hauptgewinn "TESLA MODEL X" verkündet?
Gibt dieses mal vermutlich keine Weihnachtsaktion, außer es ändert sich etwas zeitlich bei mir
#oleout
gehe ich mit
-
Ich verlose zu Weihnachten mein Breadfish TShirt.