Guten Morgen
Smalltalk
-
-
Morschee Jungs!
-
Morschee Jungs!
Moin Chef.
-
Schönen guten Morgen
-
Moin Moin
-
Moin
-
Was läuft was läuft
-
Alles was Beine hat, außer Tische und Stühle. Und Frösche, die hüpfen.
-
Der hier kann auch gehen.
-
-
-
Nabend.
-
-
Insider-Info aus'm MediaMarkt/Saturn-Konzern:
Falls jemand noch eine PlayStation 5 benötigt und sich bisschen gedulden kann:
Ab morgen kann man in so gut wie allen Filialen eine vorbestellen, die dann spätestens am 20. Dezember 2021 in der Filiale abholbar sein soll.
Es ist eine Anzahlung in Höhe von 100€ verpflichtend.
In einigen Filialen hat die Aktion bereits am 25. November begonnen, wollte den Tipp mal hier weitergeben, falls sich jemand für die Konsole interessiert, die es auch nirgendswo zu erwerben gibt.
In diesem Sinne, eine wunderschöne, gute Nacht.
-
Guten Morgen
-
Guten Moin
-
Ja Moin
-
-
wieso nutzt du nicht meinen 1 Monat Donator Code? Immer noch nicht blau.. Hast den für Weed verkauft!??
Doch habe den soweit ich weiß aktiviert. Aber irgendwie gibts diese Option nicht in meinen Einstellungen
Darf doch noch gar kein Weed rauchen Muss doch noch die MPU abwarten und bestehen, vorher würde ich mir damit nur selbst Säcke vor die Tür legen -
Doch habe den soweit ich weiß aktiviert. Aber irgendwie gibts diese Option nicht in meinen Einstellungen
Darf doch noch gar kein Weed rauchen Muss doch noch die MPU abwarten und bestehen, vorher würde ich mir damit nur selbst Säcke vor die Tür legenDu musst in den Einstellungen auch den Blauen Namen auswählen bzw. Die Gruppe glaube
Und das mit dem Weed ein Witz, wusste aber auch grad nicht ob du schon wieder darfst aber das hättest glaube eh Gesagt
Hab wieder direkt vom Garten : Super Lemon Haze, richtig bock! gleich daheim
seegras kann man das nicht autonom machen?
-
FDFD0321-97CB-467E-A56F-56B07106AD1F.jpeg
Augen auf im Straßenverkehr
-