Nabend.
Smalltalk
-
-
Was auch immer das ist
sowas wie onlyfans
-
sowas wie onlyfans
Seitdem der Wendler da vertreten ist, kann ich mich da nicht mehr blicken lassen. Mit so Verschwörungsdeppen will ich nichts am Hut haben, mfg
-
2G im Einzelhandel lol.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2G im Einzelhandel lol.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bezieht sich aber nicht auf den Einzelhandel im täglichen Bedarf.
-
Hab ja auch nichts anderes behauptet. Weihnachtsshopping faellt dann aber fuer die Ungeimpften aus.
-
Guten Abend
-
Guten Abend
Abend
-
Hab ja auch nichts anderes behauptet. Weihnachtsshopping faellt dann aber fuer die Ungeimpften aus.
Tbf, kenne niemanden, der seine Geschenke nicht eh online kauft
-
Bezieht sich aber nicht auf den Einzelhandel im täglichen Bedarf.
Das wäre auch richtig frech
-
Für meinen nächsten Trick benötige ich eine Spritze, eine Kanüle und 1ml Comirnaty-Vakzin - danach verschwindet die Angst vor einem Lockdown auf mysteriöse Art und Weise
Folgt mir für mehr Zaubertricks und Überlebenshilfen -
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
1ml Comirnaty-Vakzin
Bekomme aber vermutlich Spikevax 😱
-
Für meinen nächsten Trick benötige ich eine Spritze, eine Kanüle und 1ml Comirnaty-Vakzin - danach verschwindet die Angst vor einem Lockdown auf mysteriöse Art und Weise
Folgt mir für mehr Zaubertricks und ÜberlebenshilfenMichael Wendler hasst diesen Trick
-
-
Es wird Menschen geben, die dieses Meme nicht feiern
-
-
Das ist eine Gif, die ich sehr befürworten kann
-
Dann einmal Liken bitte um das Gif zu unterstützen dennismitzwein