Gott sei Dank! Wäre ja kaum zu ertragen wenn in einem Kartenspiel sich falsche Ässe befinden würden.
Smalltalk
-
-
25€ aufladen an der Schnellladesäule mfg
Und ich bezahl über 80€ für eine Tankfüllung 🥲
-
Sehe dich zeitnah auf meinen Tesla Reflink klicken
-
Ja selber Schuld. Wer Impfpaesse faelscht und sich dann wundert warum er nach §275 StGB belangt wird, hat es nicht anders verdient.
Naja, erst vor kurzem, wurde erst die Strafbarkeit Berichtigt. Davor wars nicht vollständig illegal.
-
„nicht vollständig illegal“ nur so halb
-
Wir wissen doch aber alle dass wir keine verbotenen Sachen machen dürfen weil sie illegal sind
-
„nicht vollständig illegal“ nur so halb
Für normale user nicht nein, jetzt schon seit paar Tagen
-
Denkst du vor dem Schreiben auch nach? Entweder es ist illegal oder eben nicht.
-
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Denkst du vor dem Schreiben auch nach? Entweder es ist illegal oder eben nicht.
Informieren Sie sich halt mal richtig.
AluKopf
-
Arbeitskollege von mir halt so ne Art Flat und kann an jede Menge Ladesäulen für insgesamt 180€ im Jahr tanken. Er hat mittlerweile schon 13.000km angerissen dieses Jahr.
-
Informieren Sie sich halt mal richtig.
AluKopf
Lies richtig. Es geht darum, dass eine Sache nicht „nicht vollständig“ illegal sein kann. Wenn du dich schon mitteilen möchtest, dann mache es richtig und eben nicht so halbgar.
Gut, dass du den anderen Beitrag gelöscht hast, wäre peinlich geworden.Arbeitskollege von mir halt so ne Art Flat und kann an jede Menge Ladesäulen für insgesamt 180€ im Jahr tanken. Er hat mittlerweile schon 13.000km angerissen dieses Jahr.
Sowas ist mega, gibts leider kaum bei uns im Umkreis. Nebst Tesla Ladenetz habe ich für den Porsche und den Tesla aktuell die EnBw Flat, sowie eine Plugsurfing Karte, falls mal keine ansonsten passende Säule in der Nähe sein sollte.
-
Er hat sich bestimmt wieder was eingeschmissen und morgen hören wir wieder, wie toll es doch ist „clean zu sein“
Täglich grüßt halt das Murmeltier
Und damit GuMo in die Runde, ich wünsche allen einen halbschönen Sonntag -
Ich hoffe du hast deinen gestrigen Atomrausch schön medizinisch aus den Adern gepfeffert
-
Einen schönen, kalten, guten Morgen allerseits
-
Lies richtig. Es geht darum, dass eine Sache nicht „nicht vollständig“ illegal sein kann. Wenn du dich schon mitteilen möchtest, dann mache es richtig und eben nicht so halbgar.
Gut, dass du den anderen Beitrag gelöscht hast, wäre peinlich geworden.Sowas ist mega, gibts leider kaum bei uns im Umkreis. Nebst Tesla Ladenetz habe ich für den Porsche und den Tesla aktuell die EnBw Flat, sowie eine Plugsurfing Karte, falls mal keine ansonsten passende Säule in der Nähe sein sollte.
Doch, genauso war es. Nicht vollständig ILLEGAL, TEILS. Genauso, wie ich es schreibe.
Lest doch nach ihr Ottos.
shoxiduhurensohn nö, immer noch Clean. Dir würde Rauschgift gut tun, für weniger Otto sein.
ABER IHR 3, WISST ES JA IMMER BESSER.
AluKopf vom feinsten
-
Beitrag von Anesa<3 ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht (). -
hat wer zufällig 25 cent auf paypal? brauche für warzone danke im voraus
/ban
-
Mit deinem Account bisher nicht mehr gemacht als nach Geld zu betteln.
Top Leistung
-