Was ich meinte, ob du Verstanden hast, dass es Menschen gibt die anders wie du sind und du es wohl oder übel akzeptieren musst.
Hast du gekifft? Ich habe eine Frage gestellt und nicht behauptet es nicht zu akzeptieren.
Was ich meinte, ob du Verstanden hast, dass es Menschen gibt die anders wie du sind und du es wohl oder übel akzeptieren musst.
Hast du gekifft? Ich habe eine Frage gestellt und nicht behauptet es nicht zu akzeptieren.
Man muss keine sog. "Meinungen" akzeptieren, wenn diese kontradiktorisch zu den bekannten Fakten stehen und offensichtlich nur subjektiver Quatsch sind. dennismitzwein und ich sind gerne mal nicht einer Meinung - aber wir haben halt Meinungen und diskutieren nicht über Dinge, die sich objektivieren lassen. Und wenn man mal diskutiert, sollte man sich schon an die grundlegenden Regeln für eine konstruktive Diskussionskultur halten, um möglichst viel Mehrwert für alle beteiligten Parteien zu generieren. Danach kann man sich dann nämlich immer noch ins Gesicht sehen, ohne dass der andere nachtragende Verhaltensweisen entwickelt. Nennt sich auch erwachsenes Verhalten.
Mfg
PS: Ich empfehle unbekannte Wörter im Duden nachzuschlagen
Rein interessehalber: was ist an Feuerwerk so geil?
Man kann anderen Leute mehr als sonst auf den Keks gehen. Zusätzlich kann man diese mit einer fadenscheinigen Argumentation bewerfen.
aber wir haben halt Meinungen und diskutieren nicht über Dinge, die sich objektivieren lassen.
Ich korrigiere: ich schon, aber eben nur für die Memes
Ps: obige Beendigung ist nicht in Worte zu fassen
Heute zufällig sogar nicht nein.
Hab schon alles Verstanden, aber so Erwachsen wie du, will ich gar nicht werden.
Hier ein bisschen Musik für euch:
Kennt sich jemand mit Stangenpreisen (Zigaretten) in Polen aus?
Hier ein bisschen Musik für euch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie lieb von dir, danke.
Hab schon alles Verstanden
Sus und
Sus und
Wo sind deine blaue Aussichten?
Sag mir, dass du es nicht verstanden hast ohne zu sagen, dass du es nicht verstanden hast:
Hab schon alles Verstanden, aber so Erwachsen wie du, will ich gar nicht werden.
Will hier keinen Streit, sondern wollte einfach nur einen dummen Kommentar abgeben, Juhu.
Nabend.
Will hier keinen Streit, sondern wollte einfach nur einen dummen Kommentar abgeben, Juhu.
Das hast du natürlich geschafft
Das hast du natürlich geschafft
Das bin ich
Kennt sich jemand mit Stangenpreisen (Zigaretten) in Polen aus?
Ca. 35€ Eine Stange (10 Packungen á 20 Zigaretten)
Kann niemanden Verstehen, der sich in DE Stangen holt. Absolut teuer, das mir nicht geheuer
Das bin ich
Und dann wundern das dich keiner ernst nimmt xD
Anyway, seegras dass der Shop keine wiederkehrende Zahlung fuer Donator anbietet ist technischer Natur I guess?
Bin zwar spät zu der „Diskussion“,
jedoch muss ich sagen das für mich 2-3 Raketen schon zu Silvester sein müssen.
Wenn man jetzt draußen aufs Land fährt, auf irgendeinen Acker geht und die dort steigen lässt… wen juckts… klar… geil ist es nicht , haben auch jedes Jahr nach Silvester richtig Smog bei uns in der City,
aber für mich muss das schon so ein bisschen sein.
Sowas muss natürlich jetzt nicht sein.