Eine einmonatige Verlängerung wäre nicht schlecht gewesen, schließlich läuft mein Donator im März 2024 aus.
Smalltalk
-
-
Lass sie doch auslaufen erstmal und vielleicht jemanden nehmen der noch keine hatte^^.
-
-
Erläutern Sie dies bitte konkreter.
Indem du die Leute eine PN sendest, die noch kein Donator haben. Zb die erst seit 2 Wochen neu dabei sind.
Nabend
-
Technisch gäbe es da sicherlich eine Möglichkeit, nur hat sie noch keiner Programmiert
-
Es gibt zwei Arten von Menschen.
Die, die Donator für eine bestimmte Zeit holen & normale.
Ich korrigiere Sinngemaeß:
ZitatEs gibt zwei Arten von Menschen.
Die Gerinverdiener, welche sich einmal Lifetime Donator holen, oder das normale großverdiener Volk, welches regelmaeßig aufstockt.
-
Technisch gäbe es da sicherlich eine Möglichkeit, nur hat sie noch keiner Programmiert
Wofür kauft Kasakow denn jeden Tag Premium tzz. Tut mal was fürs money SHeesh
-
Muss halt erstmal jemand basteln.
-
Ich korrigiere Sinngemaeß:
Hatte es auch mehrere Jahre aufgefüllt aber das ging mir irgendwann Mega auf die Eier, deswegen habe ich Lifetime geholt und unterstütze BF auf andere Art und Weise.
-
seegras kannst du es system technisch so ändern lassen dass bestehende Donatoren den Code nicht nutzen können und nur 1 Code pro person genutzt werden kann?
So schränkt man die Leute ein, die bereits Donator haben, aber schneller sind. Von daher bin ich dagegen.
-
hi
-
Lasset die Spiele beginnen
-
Das Update ist gut. #immerweiter
Edit: Hatte vorhin eine Fehlermeldung, dass mein Beitrag nicht gepostet werden konnte. Ich habe es erneut probiert und dann habe ich zwei aneinandergefügte Beiträge gesehen.
-
-
Den Fehler hatte ich auch.
-
Ich installiere noch im Hintergrund Pakete die ich vorher deinstallieren musste
-
Mein Beileid
-
So schränkt man die Leute ein, die bereits Donator haben, aber schneller sind. Von daher in ich dagegen.
Sei doch einfach Leise
Du wurdest nicht gefragt.
Froh kannst sein, dass dein Bildschirm vor dir steht.
-
Weiterer Bug, Beiträge von geblockten Personen werden normal angezeigt
-
Weiterer Bug, Beiträge von geblockten Personen werden normal angezeigt
Dann entblock mich.