seegras toller Bot Jetzt bekomm ich ständig Push-Notifications von Themen von vor 11 Jahren, dass diese nun geschlossen sind hahhaa
Da bist du aber nicht alleine mit hatte grade auch einige
seegras toller Bot Jetzt bekomm ich ständig Push-Notifications von Themen von vor 11 Jahren, dass diese nun geschlossen sind hahhaa
Da bist du aber nicht alleine mit hatte grade auch einige
"178 neue Benachrichtigungen".
9 benachrichtigungen mehr und du wärst cool
direkt kenning_west187 vibes
Seid doch ehrlich ihr durftet jz einmal fühlen wie es ist mit mehr als nur 3 benachrichtigen aufzustehen.
#cringe#sheesh
xanax069 ist bestimmt ein Multiaccount von Kasakow
wäre stolz drauf bruder
Nicht jeder Mensch benötigt Likes und Benachrichtigungen zur Kempensierung des fehlenden Selbstwertes.
Nicht jeder Mensch benötigt Likes und Benachrichtigungen zur Kempensierung des fehlenden Selbstwertes.
aber dann mit stolz breadfish auszeichnung in profil tragen
Nabend.
Bei einigen fragwürdigen Beiträgen, die heute das Licht der Welt erblickten, danke ich meinen Lehrern erneut für die gute Bildung, die ich bekommen habe.
Bei einigen fragwürdigen Beiträgen, die heute das Licht der Welt erblickten, danke ich meinen Lehrern erneut für die gute Bildung, die ich bekommen habe.
Wir sind einfach noch die etwas "ältere" Generation die vernünpftige Bildung erfahren durfte.
Manch andere 187er oder GetOnMyLVL'er konnten soetwas halt nicht.
Manch andere 187er oder GetOnMyLVL'er konnten soetwas halt nicht.
komm mal runter von deinem hohen esel
Hohes Ross
Man sitzt auf einem hohen Ross
Morgen Leute,
genießt den bei uns zumindest sonnigen Sonntag.
gumo, ich habe heute morgen zwei stunden f. a. s. und welt am sonntag gelesen, danach kreuzworträtsel gelöst und viel kaffee getrunken
der tag ist schön
bring up my post
heute war es wieder ganz genau so
galigrü euer lieblingsrentner
Seid doch ehrlich ihr durftet jz einmal fühlen wie es ist mit mehr als nur 3 benachrichtigen aufzustehen.
#cringe#sheesh
Hab mir nur so gedacht was 500 Notifications euch besieg ich alle auf einmal wegklicken hahahaha
5head
Warum wurde Alaba gesperrt?
Das kann ich dir sagen, mache ich aber nicht weil Sperrungsgründe nicht ohne Grund teamintern sind
Hohes Ross
Man sitzt auf einem hohen Ross
der nicht der sitzt auf esel
Wenn man Rösser auf wish bestellt…