Sheeeeeeesh
Smalltalk
-
-
Gefällt mir schon besser
Ich finde es schön wie du mit dieser Farbe endlich deine homoerotische Dreiecksbeziehung mit shoxi und seegras offiziell machst #LoveIsLove
-
Also erstmal: prohomo aber bei uns auch nohomo, deswegen kann man die Brüder, Schwestern und alles andere trotzdem representen
-
Jetzt nur noch dein Verified Badge ersetzen durch: 🌈
-
Zu dem Thema sagt Herr Orban: "Nein, Danke."
-
Donator war mir zu billig also hab ich halt das Forum gekauft
lol.
-
Zu dem Thema sagt Herr Orban: "Nein, Danke."
Herr Orban ist ja allgemein bekannt eher primitiv angehaucht zu sein
-
Herr Orban ist ja allgemein bekannt eher primitiv angehaucht zu sein
Ich hab gedacht der liebt Schwule.
Mit dieser Aussage hab ich Hausverbot in Ungarn gerade bekommen
-
Hoffe es gefällt dir dennismitzwein, andernfalls kann ich gerne auch andere Farbkombinationen ausprobieren.
-
Hoffe es gefällt dir dennismitzwein, andernfalls kann ich gerne auch andere Farbkombinationen ausprobieren.
Sieht cool aus könnte ich erfahren wie du es genau gemacht hast im wbb bzw css code wie dieser aussehen muss um sowas zu machen ?
//
zb so in der art
-
-
Ungefähr so ja, man kann im ACP für jede Benutzerrolle statt einem festgelegten Label auch eine CSS Klasse angeben, die dann verwendet wird, und diese CSS Klasse muss man dann einfach nur definiert haben
-
-
Ungefähr so ja, man kann im ACP für jede Benutzerrolle statt einem festgelegten Label auch eine CSS Klasse angeben, die dann verwendet wird, und diese CSS Klasse muss man dann einfach nur definiert haben
Ja so in etwa dann
So habe ich ja zb eigene farben der Benutzerränge, aber das mit den Regenbogen ist mir jetzt umbekannt, aber CSS ist auch neuland für mich.
//
Dnake dir
-
Da ich keinen Zugriff darauf habe, hab ich den Code für Dennis' im Stil-CSS hinterlegt, und lediglich ihn als Benutzer anhand der ID angesprochen.
aber das mit den Regenbogen ist mir jetzt umbekannt
-
Finde es natürlich gut, da die Farbkombi definitiv einige Neandertaler hier provozieren wird
-
Da ich keinen Zugriff darauf habe, hab ich den Code für Dennis' im Stil-CSS hinterlegt, und lediglich ihn als Benutzer anhand der ID angesprochen.
Ich habe das jetzt mal so gemacht
Code.funn { background: linear-gradient(53.13deg, #FFD33D 0, #FB8532 16.02%, #EA4A5A 28.06%, #8A63D2 56.92%, #2188FF 72.93%, #34D058 84%, #FFD33D 100%); background-clip: border-box; -webkit-background-clip: text; }
aber leider nix is wohl was falsch xD
//edit habs gelöst geht danke
-
Finde es natürlich gut, da die Farbkombi definitiv einige Neandertaler hier provozieren wird
Ich hoffe du wirst mich mit einer eigenen Privatyacht für diese Kreativität belohnen.
-
Solang du kein Russe bist und ich die aus irgendeinem Hafen befreien muss geht das klar
-
Solang du kein Russe bist und ich die aus irgendeinem Hafen befreien muss geht das klar
Nicht das ich wüsste. Lass sie mir einfach zukommen, danke
-
Auf diesem SA:MP Server da läuft mal wieder mehr Beef ab als auf ner Frankfurter Hauptschule aufm Schulhof