Gute Nacht.
Schlaf gut
Gute Nacht.
Schlaf gut
@Grosim Dein Profilbild: Wenn dein Sohn von der Schule kommt (imagine: ausgestorben bis dahin) und sagt "Papa lass mal runde samp" spielen xd .. und du dann so "jaman juhuu"xdd
Alles anzeigenAlso,
Kasakow und ich haben das ganze geklärt. Er hat mir seine Situation erklärt und dafür habe ich auch Verständnis.
Daher ist die Sache hier auch abgehakt und kann geschlossen/gelöscht werden, wie auch immer.
Schlussendlich kamen die Missverständnisse dadurch, dass er in den Chats (die ich mal btw. entfernt habe) einfach keine Begründungen für die Verzögerungen mitgeliefert hat und das natürlich Misstrauen schafft.
Ich habe mein Geld (+ eine Entschädigung, was sehr nett ist) zurück erhalten, womit das für mich geklärt und vergessen ist.
LG
Kasa ist halt ein Ehrenmann!
Kasa ist halt ein Ehrenmann!
Ja aber dass er misstrauisch war, verstehe ich.
Mein Verhalten im Chat glich das Verhalten eines Fraudlers, nur dass ich dies eben nicht gemacht habe.
Kenne aber genug Jungs die sowas machen, und die verhalten sich ähnlich im Chat
Also wenn ich jetzt jemand gewesen wäre, der betrügen wollen würde, hätte er es schnell gerochen und schnell aggiert, super Andosius
lasst euch nicht rippen jungs
bereite mich grad vor dann abreise jungs
Nabend, tja so kann es halt passieren
Danke fuer den Darkmode, solltet aber noch die Farben der Links anpassen seegras
Cleanes Design, gefällt mir.
Ich fand das andere definitiv besser
Danke fuer den Darkmode, solltet aber noch die Farben der Links anpassen seegras
Gerne ein Ticket erstellen
Sieht geil aus!
nur sehe mein rank nicht
Ich bin dafür bunt auf korrekt Basis
Ich bin dafür bunt auf korrekt Basis
Sieht baba aus.
Ich vermisse den Winter.
können wir den vorherigen Header zurückbekommen?
Fand ich irgendwie authentischer
können wir den vorherigen Header zurückbekommen?
Fand ich irgendwie authentischer
Ja, war nur bisher zu faul.
Ja, war nur bisher zu faul.
Das kenne ich irgendwie
guten morgen, hat sich der forum desigt geändert? seht nice aus
guten morgen, hat sich der forum desigt geändert? seht nice aus
Ne hat es nicht, hast du vielleicht ein Virus?
Das Orange ist aber sowas von hässlich. Steinigt denjenigen der das gemacht hat. Inshallah.
@SgtKaneki was hältst du von solchen Aussagen?
mfg