Zuweilen tun das Leute seines Berufsstandes
Smalltalk
-
-
Bei der Unbekannten Person würde ich eher davon ausgehen, dass diese CD's in den CD-Spieler einlegt und sich damit bereits selbst hierzu qualifiziert hat.
-
Wie lässt sich die nächste Woche besser verbingen als mit Corona in Quarantäne?
F
-
Endlich keine Menschen mehr sehen müssen
-
Endlich keine Menschen mehr sehen müssen
Das ist bei mir auch so ohne Corona
-
Ich hasse Menschen. Bin ich komisch?
-
Ich hasse Menschen. Bin ich komisch?
Nicht komischer als der Rest der Menschheit
-
Was ich noch mehr hasse als Menschen sind Tauben. Fliegende Ratten, die antäuschen dir in die Fresse zu fliegen. Abschaum.
-
Ich weiß ja nicht wo du dich immer rumtreibst aber die Tauben hier sind das kleinste Problem
Chillen nur in Gruppen auf dem Boden und wenn man zu Nahe kommt fliegen die bloss weg
-
Seit meinem Umzug habe ich dieses Problem eher weniger. Aber damals noch im Süden, dann sind die direkt auf dich zugeflogen und haben neben dir gechillt.
Wobei das direkte zufliegen auch dadurch ausgelöst wurde, weil Kinder diese Ratten verschreckt haben. Es liegt also doch wieder daran, dass ein Mensch schuld ist. Typisch.
-
-
Seit meinem Umzug habe ich dieses Problem eher weniger. Aber damals noch im Süden, dann sind die direkt auf dich zugeflogen und haben neben dir gechillt.
Wobei das direkte zufliegen auch dadurch ausgelöst wurde, weil Kinder diese Ratten verschreckt haben. Es liegt also doch wieder daran, dass ein Mensch schuld ist. Typisch.
Ja wer hat denn nicht eine 35mm Orlikon Flak der Schweizer bei sich. Die hilft gegen Flugziele jeder Art.
-
Wenn der Krieg zu Ende ist kann man sicherlich auch einige Panzerhaubitzen 2000 günstig erwerben
-
38c.. ich gehe ein
-
Moin
-
Servus 👋
-
Moin
-
Moin
Seegras guck mal pn
-
Hier ist ja relativ wenig los.
-
Verdammtes Sommerloch
Erst trifft es die Lokalpresse die schon wieder anfangen muss über gefährliche Glasscherben als Ursache für Waldbrände zu berichten und jetzt uns 😩
-
Glasscherben sind ein ernstes Thema