Moinsen
Smalltalk
-
-
Guten Morgen
-
Na Kevin was geht
-
Na Kevin was geht
Gut du und dir?
-
Passt schon soweit
-
Moinsen
-
Hab gehört neues SA-MP Forum Archiv hat aufgemacht
-
-
Weiß nicht ob ich posten darf lol seegras_lerndeutsch! ?
-
-
Uha, nice one
Sieht echt gut aus - krass, dass du dir da so viel Mühe gegeben hast =D
-
Irgendwie hätte ich Mal wieder Bock einen Blog zu droppen
drei meiner eigenen Artikel:
Blog-ArtikelLSD BAD TRIP - DRUGSTORYT$CHAU STORYS
HORROR -/ BADTRIP AUF LSD
HINWEIS !!!
DIESER INHALT IST NICHT ALS VERHERRLICHEND GEGENÜBER JEGLICHER ILLEGALER ODER LEGALER SUBSTANZEN ANZUSEHEN,
SONDERN VIEL MEHR ALS AUFKLÄRUNG WIE EIN ACID TRIP NOCH AUSGEHEN KANN! AUF KEINEN FALL ZU HAUSE NACHMACHEN!!
DIE NAMEN DER PERSONEN DIE AN DEM TAG DABEI WAREN, WURDEN VERÄNDERT & SIND SOMIT NICHT ZU IDENTIFIZIEREN!
Einleitung
Moin, da bin ich wieder.. T$CHAU lässt ganz verrückte Grüße ausrichten!! Hiermit mal ein Shared-Experience /…Blog-ArtikelPseudologia phantasticaT$CHAU BLOGS - Pseudologia phantastica
Einleitung
Soo, da wäre mein zweiter Blog Online! Ich habe dieses Thema gewählt aufgrund eigener Lebenserfahrung in diesem Bereich. Ich wollte eigentlich gleich paralell zu diesem Blog ein Video dazu drehen aber habe das bisschen unterschätzt, möchte was ordentliches Abliefern, dementsprechend, konzipiere & rüste ich um im Bereich Video, bevor dort weiter großartig geuploadet wird.
Was ist überhaupt Pseudologie?
Vielleicht…Blog-ArtikelDie DrogensuchtKASA BLOGS - Drogensucht
Hallo ihr lieben! Nun starte ich auch mal mit meinem ersten Blog, mir ist bewusst, dass die Thematik, die ich mit meinem Blog anspreche, ein tieferes Arsenal bestzt, ich probiere dennoch so gut wie möglich auf die relevantesten Punkte einzugehen.
Wieso spreche ich dieses Thema an?
Mir ist leider aufgefallen, dass ein Großteil der Menschen, gar nicht verstehen, was überhaupt Drogensucht bedeutet. Vielleicht habt ihr ja in der Familie oder im Freundeskreis einen Menschen,… -
besteht das Problem noch ?
Brudi,
ich denke mal nach 3 Monaten wird er entweder ne Lösung haben oder ein anderes Anti-Cheat gefunden haben xd
Falls du dennoch den Fehler kennst ohne einen Code zu haben, dann schreib ihn doch direkt drunter :d
kuss kuss
-
Uha, nice one
Sieht echt gut aus - krass, dass du dir da so viel Mühe gegeben hast =D
Danke dir c:
Hat auch lange genug gedauert.. Btw.. Parsing komplett mit PHP realisiert lol
Credits auch an @ShadowKev1999 für die WBB Lizenz und Bug Testing vor dem Launch -
Also vom feeling her ist das echt wie SA:MP früher mit den Serverwerbungen
-
Eins fehlt aber:
-
Guten Morgen
-
Danke dir c:
Hat auch lange genug gedauert.. Btw.. Parsing komplett mit PHP realisiert lol
Credits auch an @ShadowKev1999 für die WBB Lizenz und Bug Testing vor dem LaunchNie gedacht den ersten Namen in einem Credit zu lesen
-
Empfehle dir auf Eulen Anticheat zu wechseln Life Time ist sehr günstig und der Support ist krass. Ebenso alles mögliche dabei.
Die freuen sich bestimmt nach 3 Monaten endlich eine Lösung gefunden zu haben durch dich :p
-
Servus
-