Allerdings, gerade nachdem du mir letztens ein Trainingsfoto von dir gezeigt hast
Smalltalk
-
-
-
Wo bleibt der Rest LAN
Alle Angst oder was
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
“Lauchgestalten neigen ihre Häupter, denn Niels Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser”
Badum tss .
weekend boiis
-
Yallah
-
Yallah
Ich gib dein liebe ein kuss auf stirn.
-
-
Könnte schwierig werden, der gute war 2021 das letzte Mal hier online
Schreib ihm eine PN und hoffe dass er die Benachrichtigung via Email bekommt
-
Danke! Werde es mal versuchen.
-
Allerdings, gerade nachdem du mir letztens ein Trainingsfoto von dir gezeigt hast
Das Foto ist nicht Aktuell Bro, das war vor Alcatraz
-
-
Sagt mal seegras seegras_judenficker seegras_lerndeutsch! wie fallen eigentlich diese Hoddies aus ? Würde mir ein ordern aber leider in XL "Ja bin fett" nicht verfügbar, meinst ich könnte auch L nehmen ?
-
seegras sobald ich wieder Training kann (Fuß gebrochen), hau ich Mal ein aktuelles raus hahaha
dennismitzwein wollte eh ein Update 😉😄
P.S. Wollte Mal anmerken dass ich Grad heftig berauscht bin und das mega genieße. Lg
Hab 5x 1 Monat Donator Gutscheine da, wer will Grad per PN melden.😉
-
Sagt mal seegras seegras_judenficker seegras_lerndeutsch! wie fallen eigentlich diese Hoddies aus ? Würde mir ein ordern aber leider in XL "Ja bin fett" nicht verfügbar, meinst ich könnte auch L nehmen ?
Die fallen erst groß aus und gehen mit der ersten Wäsche ein
Mfg hdgdl
-
Alles klar, dann doch lieber in XL kaufen.
-
Aktuell sogar mit kostenlosem Versand, alternativ vom 26.-30. mit 20% Rabatt auf jede Bestellung
-
Vergebe
5x 1 Monat Breadfish Donator Codes
Einfach melden bei mir wer noch kein Donator besitzt und Interesse hat.
-
Dann warte ich mal ab 20% hört sich nice an
-
Vergebe
5x 1 Monat Breadfish Donator Codes
Ui, wie kommts?
-
Ui, wie kommts?
Einfach aus Jux und Laune heraus