Solche „schnellen“ Angebote sind immer teurer
Smalltalk
-
-
Ich kann mich noch daran erinnern dass mein gesamter Führerschein um die 1700€ gekostet hat
Meiner Ende Mitte bis Ende 2017 insgesamt 1350€, ähnlich günstig. Krass was hier manche dafür bezahlt haben...
-
1500 hab ich für b bezahlt
C und CE dagegen 10.000
-
Solche „schnellen“ Angebote sind immer teurer
Das stimmt das war mir auch bewusst aber ich hatte auch keine Lust auf ewig langes warten etc . So konnte ich das eben schnell in 1 woche mache
-
2016-2017 hab ich auch um die 1700-2000€ bezahlt. In Niedersachsen
-
2014 2300,- für B hab länger gebraucht
-
Meiner Ende Mitte bis Ende 2017 insgesamt 1350€, ähnlich günstig. Krass was hier manche dafür bezahlt haben...
Amk hab 2014 auch knapp 3k für die Fahrschule bezahlt und musste es ertragen in einem Golf Sportsvan zu fahren
-
Hab für Führerschein AM bis DE 31.600€ bezahlt.
-
Amk hab 2014 auch knapp 3k für die Fahrschule bezahlt und musste es ertragen in einem Golf Sportsvan zu fahren
Fühle ich, meine Fahrschule hatte einen Audi A3 und mit fast 2 Metern Größe hat man beim Ein- und Aussteigen den Komfort mit der Kopfhaut fühlen dürfen.
-
Da kann ich froh sein, dass ich doch recht klein bin und jedes Auto ohne Schmerzen körperlicher Natur nutzen kann
-
recht klein
-
Du Hund
-
Nabend, wie kann ich bei dem qawno das format auf uft8 stellen ich habe immer ? statt umlaute und wenn ich es mit qawno compeile ist es hin..
myu Habe es mir mal zur Aufgabe gemacht die insgesamt 9 Zeilen an Änderungen in die Hand zu nehmen und eine Pull-Request gestartet.
Keine Ahnung ob es InGame funktionieren wird, das kann aber jemand anderes testen, lol.
Jetzt nur noch paar Monate warten, bis sich jemand die PR anschaut pog
-
Ehm ok?
-
Hey was geht ab alte leute
-
Ehm ok?
Ehm ok?
-
Corona gibts nicht mehr
-
Beitrag von Klemme ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
ja warum mich mit verlinkt und qpawno ?!
So schwer ist das doch nicht.
Du hattest eine Frage zu QPAWNO und Myu sagte dir, dass das Tool jenes nicht kann.
Andosius hat nun beim Entwickler ein Update eingereicht, der does beheben sollte, da der Entwickler ja selbst daran nichts gemacht hat.
-
wo kann ich meinen Donator Gutscheincode einlösen? Glaube bin dezent zu doof dazu
Hat sich erledigt, Nevermind