Lass mal in jeder Serverwerbung nachfragen was den Server von anderen abhebt und Videos fordern
12 Uhr LS Airport und bring ja Videos mit !!111!!
Lass mal in jeder Serverwerbung nachfragen was den Server von anderen abhebt und Videos fordern
12 Uhr LS Airport und bring ja Videos mit !!111!!
Hi
Sacht mal habt ihr eine Idee, wie ich den Auth-Code meiner Domain bekomme, wenn der Support vom derzeitigen Hoster auf mein Ticket nicht reagiert? ...
Ich hatte bereits ein Ticket an DENIC bzw. an internet.bs geschrieben, nur leider bekomme ich dort ebenfalls keine Antwort, was mich ein klein wenig frustiert. Hat da einer vielleicht nen Tipp?
Sacht mal habt ihr eine Idee, wie ich den Auth-Code meiner Domain bekomme, wenn der Support vom derzeitigen Hoster auf mein Ticket nicht reagiert? ...
Ich hatte bereits ein Ticket an DENIC bzw. an internet.bs geschrieben, nur leider bekomme ich dort ebenfalls keine Antwort, was mich ein klein wenig frustiert. Hat da einer vielleicht nen Tipp?
Auth Code für transfer oder was genau? Wenn du das meinst und die nix im panel haben, dann gar nicht lol.
Auth Code für transfer ...
Richtig, genau dafür.
Richtig, genau dafür.
Dann musste warten bis die antworten, wenn die keine automatische freigabe haben irgendwie.
Wenn dein Hoster absolut nicht reagiert gibt es noch die Möglichkeit des AuthInfo2 Verfahrens, dies ist allerdings für dich kostenpflichtig
Beantragen kannst du dies über https://www.authinfo-code.de/
Wenn dein Hoster absolut nicht reagiert gibt es noch die Möglichkeit des AuthInfo2 Verfahrens, dies ist allerdings für dich kostenpflichtig
Beantragen kannst du dies über https://www.authinfo-code.de/
Provider der nicht antwortet und Internet.bs hört sich nach einem bekannten Breadfish Hoster an, wenn es der ist würde das auch nicht klappen, denn als Inhaber steht nicht die Person sondern der Hoster drinne.
Ich bin ein schwuler Fisch
Ok.
Okay
Alles klar
Habe Sex mit schwulen Fischen
Das haben wir auch schon vor dem Kommentar gewusst
Sieht bestimmt interessant aus..
Das haben wir auch schon vor dem Kommentar gewusst
Hab es nie geheim gehalten. Willst du mein Fisch sein?
*blush* woher kennst du meine heimlichen begierden
Blub blub
Mögt ihr Fischstäbchen?