Mach einfach ein kontroverses Thema auf, es wird sich hier immer jemand zum beefen finden
Mach einfach ein Thema auf dass SAMP tot ist und schon kommt Kevin um die Ecke und will dich vom Gegenteil überzeugen.
Mach einfach ein kontroverses Thema auf, es wird sich hier immer jemand zum beefen finden
Mach einfach ein Thema auf dass SAMP tot ist und schon kommt Kevin um die Ecke und will dich vom Gegenteil überzeugen.
Kanadakroate einfach gutes Beispiel für Loyalität, der hat immer noch Pure Reallife in der Signatur hahaha
Man darf nie vergessen wo man her kommt
ich finde es sehr sehr traurig das du als "Mittelsmann" ob aktive oder nicht aktive mehr bist so etwas betreibt wo zu 100% Glücksspiel betrieben wird weil, man nicht sagen kann welches Fahrzeug genau aus dem Impound-System raus kommt und dafür 20€ verlangt wird egal ob es über Bienen-Coins, IngameDollar möglich ist sobald Echtgeldhandel mit benutzt wird wird man dadurch immer einen "Sehr Großen Vorteil" gegen Spieler haben die sich diese 20€ nicht leisten können oder wollen.
Es zeigt einfach das du als "Mittelsmann" nicht mehr vertrauenswürdig bist und lieber Pay2Win und "Illegales Glückspiel" anbietest ohne eine Glückspiellizenz das wird sehr sehr teuer.
Ganz wichtiger Tipp: "Es muss nur ein geben der sich so richtig veräppelt dadurch fühlt deinen Server zu Anzeige bringt mit Beweise dann hast du richtig die "ARSCH-KARTE" und das werden keine kleinen Beträge sein die von dir Verlangt werden!
Danke für den Schlaganfall.
Das hat ihm literally jeder gesagt
Ich habe nicht alle Seiten von den Beitrag gelesen nur das es ein Hin und Her gab und einige so wie das Breadfish-Team versucht haben ihm die Augen zu öffenen auch wenn es in eurem Regelwerk drin steht keine Rechtsberatung was man dennoch tat um ihm zu Zeigen was passiert.
Persönlich sage ich es ist egal wie groß ein Server ist wenn dort ein Spieler sich verarscht fühlt und damit "Rechtsmittel" einsetzt ist jeder Server dran egal ob klein oder groß!
Digga was redest du
Hohe Erwartungen für jemanden, der sich selbst nicht daran hält. Du bist nichts anderes als austauschbare Ressource für mich, also leg es nicht darauf an.
Gleiches gilt für dich, entsprechend, willkommen auf der Igno Liste.
Boah nein, nicht die igno liste.
Das bringt bei Moderatoren nichts, die Ignorieren Funktion ist hier ausgeschaltet
Das wird Edgar nicht interessieren. Edgar würde es erst zerstören wenn ich ihn ignorieren würde. ( Edgar das wird aber nie passieren! )
Wenn es mal gehen würde bei Mod's, wo kämen wir denn da hin...
Ist dir eigentlich klar, dass sobald du Telex Partner bist (und das sind wir), jedes Produkt von Telex Legal überprüft und erst danach freigegeben wird? Ich kenne Projektleiter, deren "Container" wurden abgelehnt, da sie Nieten enthielten, etc. Ich habe mich daher durchaus rückversichert, dass das Ganze so legal ist. Falls du meinst es besser zu wissen, als eine Rechtsabteilung eines Unternehmens, bitte. Aber verschone mich damit...
Jetzt wo ich das sehe.. ich muss noch TÜV machen
Mein DPF wird jetzt, Gott sei Dank, gewechselt. Habe seit Oktober auf einen Termin gewartet und für den. 13. Dez. einen bekommen. Die fangen aber erst, aufgrund der Feiertage, nächste Woche damit an. Jeder der kein Auto hat und damit durch den Alltag kommt hat mein größten Respekt verdient
Jetzt wo ich das sehe.. ich muss noch TÜV machen
Mein DPF wird jetzt, Gott sei Dank, gewechselt. Habe seit Oktober auf einen Termin gewartet und für den. 13. Dez. einen bekommen. Die fangen aber erst, aufgrund der Feiertage, nächste Woche damit an. Jeder der kein Auto hat und damit durch den Alltag kommt hat mein größten Respekt verdient
Fussbus fährt immer LUL
aber ich fühl mit dir, muss diesen Monat zum TÜV xD
shit ich muss im März zum Tüv
Ich hätte da eine interessante Lektüre für dich: Abschiebung und Ausweisung (fluechtlinge-willkommen-in-duesseldorf.de)
ganz schön dicke backen für teilzeitmuslim inshallah gott wird dich rechtleiten