Das ist ja das Problem.
Du machst dev, verstanden?
Das ist ja das Problem.
Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob jemand Tipps hat bezüglich:
Preise auf einem Server erstellen (Bsp. GtaV).
Irgendwie habe ich, ein falsches Gefühl dafür.
Sollte ich immer mit einem Gegenstand anfangen und Referenzen machen oder bei Jobs das Durchschnittsgehalt mir anschauen?
Danke im Voraus.
Hat jemand zufällig noch alte Ranggrafiken für ein Forum rumliegen?
Würd mich freuen. Finde nicht so viel im web, was noch verfügbar ist
Nein hab ich nicht
Nein hab ich nicht
danke trotzdem
Kein Problem
perfekt
Pass auf dich auf, momentan glatt draußen
danke für den tipp großer
War grade mit dem Hund raus, und ja ist glatt...
Hat jemand zufällig noch alte Ranggrafiken für ein Forum rumliegen?
Würd mich freuen. Finde nicht so viel im web, was noch verfügbar ist
ich hatte mal welche für mein projekt rosalife aber ich schaue mal. weil die mhaben keinen tags vorne nur beipsiel Projektleitung.
Für GTA Projekte bin ich mir mittlerweile zu edel
ihr seid ja noch alle hier im forum aktiv
ihr seid ja noch alle hier im forum aktiv
Kann man so sagen
Auf keinen Fall, hol deinen Betreuer ran dann gibts mehr Freiheiten. Erinner dich hieran: kritik an dennismitzwein
Was habe ich da verpasst. Sollte öfters Aktiver sein. lel.
Was habe ich da verpasst. Sollte öfters Aktiver sein. lel.
Er wird ständig verarscht, abgezockt, leakt seine Daten (privat als auch Server-Zugangsdaten) und eignet sich nicht für die Führung eines Servers, sieht es allerdings nicht ein und postet ständig Projektwerbung.
Davon abgesehen gibt er Geld für Server aus, wovon seine Betreuerin vermutlich nichts weiß.
Das ist jetzt nur die Kurzfassung.
Er wird ständig verarscht, abgezockt, leakt seine Daten (privat als auch Server-Zugangsdaten) und eignet sich nicht für die Führung eines Servers, sieht es allerdings nicht ein und postet ständig Projektwerbung.
Davon abgesehen gibt er Geld für Server aus, wovon seine Betreuerin vermutlich nichts weiß.
Das ist jetzt nur die Kurzfassung.
Wofür eine Betreuerin eigentlich ? Ist er Geistig eingeschränkt, also nicht abwertend gemeint.
Wofür eine Betreuerin eigentlich ? Ist er Geistig eingeschränkt, also nicht abwertend gemeint.
ja
ja
Weiß deine Betreuerin davon, dass du hier Geld aus dem Fenster wirfst ?
Weiß deine Betreuerin davon, dass du hier Geld aus dem Fenster wirfst ?
ja deswegen gibt am 29.1 mit betreuung amt nochmal nen gesprächt das meine betreuerin die vermögenaufgaben kreis erweitert wirt