Ich vertraue dir schon seit Rosalife, Brudi.
Bisher immer im Stich gelassen worden vom Vertrauen.
Hashtag Vertrauen ist im Keller, yo.
Ich vertraue dir schon seit Rosalife, Brudi.
Bisher immer im Stich gelassen worden vom Vertrauen.
Hashtag Vertrauen ist im Keller, yo.
Hab nix mehr verstanden jetzt wer was ist und wer eine Behinderung hat, woher kam das jetzt?
Guten Abend zusammen.
Wo steigt die Kindergarten-Party? 😂
Da GTA 6 am 15.04.2025 released wird
Geh mal lieber auf die Rockstar Games Seite selbst dort wäre dann ein Eintag wenn es genau in 1Jahr und 5Tage käme nur mal so, laut den letzte News von Rockstar Games die Offiziell sind heißt es nur 2025, alles andere ist nur spekulation
Geh mal lieber auf die Rockstar Games Seite selbst dort wäre dann ein Eintag wenn es genau in 1Jahr und 5Tage käme nur mal so, laut den letzte News von Rockstar Games die Offiziell sind heißt es nur 2025, alles andere ist nur spekulation
So sehe ich das auch.
Immer dieses verrückt machen, einfach abwarten, und Freuen wenn es da ist
solange wie nichts auf der Seite von Rockstar Games steht würde ich vorsichtig mit solchen Leaks/Behauptungen sein.
Erst wenn Rockstar Games es offiziell bestätigt glaube ich dran!
Schade.
Habe gedacht meine Quelle hätte dich überzeugt. Schließlich hat der ehemalige Arbeitskollege vom Vater eines Freundes meiner Großcousine mal ne Chef gehabt, der Aktien bei Rockstar hat und deswegen genauestens bescheid weiß. Ist doch klar.
Erst mit breadfish Aktien wird man ernst genommen. Weißt doch wie das Game läuft.
Moin
Mahlzeit
Mahl dir deine Zeit doch selber.
Oooooohhhaaaaaaaaaaa cüüüsss darf er so???
Disstrack in production
Abend
Abend
Es ist Sonntag & damit Ruhestörung.
Das dennismitzwein solche Leute hier duldet, ist mir echt ein Rätsel.
Aber ja, Abend.
Nacht*
Und einer der sich selber zum Admin ernennt auch
Aber um dir mal auf die sprünge zu helfen.. da die meisten Myten über mich nicht stimmen, bin ich wieder da, ob es dir passt oder nicht juckt mich nicht
dafür gibt es ja blockieren
Beef zum Frühstück ist auch so ne Sache ne
Beef zum Frühstück ist auch so ne Sache ne
Mhhmm Bacon.