• Powered by Hetzner


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN


  • So was kann ja nur von nem Geringverdiener kommen :D

    3 Jahre Ausbildung gemacht und muss jeden Tag zuschauen wie Leiharbeiter mehr verdienen als ich und eher einen unbefristeten Vertrag bekommen. Bekomme um ehrlich zu sein jetzt knapp 3k brutto, aber das reicht mittlerweile keinen mehr. Geht einfach garnicht mehr arbeiten, meldet euch beim Amt und hängt den Hodensack ins kalte Wasser

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HAHAHAHAHAHAH

  • 3 Jahre Ausbildung gemacht und muss jeden Tag zuschauen wie Leiharbeiter mehr verdienen als ich und eher einen unbefristeten Vertrag bekommen. Bekomme um ehrlich zu sein jetzt knapp 3k brutto, aber das reicht mittlerweile keinen mehr. Geht einfach garnicht mehr arbeiten, meldet euch beim Amt und hängt den Hodensack ins kalte Wasser

    Ich glaube da versteht jemand nicht wie das Sozialsystem funktioniert. Und 3K Brutto ist schon gut.

  • Ich glaube da versteht jemand nicht wie das Sozialsystem funktioniert. Und 3K Brutto ist schon gut.

    Irgendwie kann man es auch nicht verstehen. Ich mache 3 Jahre eine Ausbildung für einen Beruf. Während so ein Joachim oder Achmed die 3 Jahre genüsslich wo ich die drecks Arbeit mache, was immer wieder mit „Lehrjahre sind keine Herrenjahre“ beschrieben wird zu Hause chillt, um nach meiner Ausbildung dann anschauen zu dürfen, wie Joachim und Achmed ohne Ausbildung fast das doppelte wie ich verdienen und wir die selbe Arbeit ausüben.

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Es geht gar nicht um irgendwelche Gehaltserhöhungen. 3k Brutto ist Realtalk halt nur deswegen nicht mehr so Wyld, weil die Packung Käse keine 2,10 mehr sondern 2,,70 kostest.


    Würden die ganzen Steuern, und damit meine ich nicht zwangsläufig die Lohnsteuer, Mal etwas gesenkt werden, dann würden die Händler ihre Ware auch wieder günstiger anbieten können.


    Bis auf Belgien, hat Deutschland die höchste Steuerlast. Bruder irgendwas wird erfunden und Baba Staat setzt steuern drauf. Egal was es ist. Und wenn es in der Rubrik keine Steuern gibt, dann halt 19% und später kommt dann eine Steuerreform in der das eingefügt wird.


    Alleine wenn ich sehe dass weil mein 1 Zigarette zu viel hat, die z.B. hinterm Ohr klemmt, wann man bei uns Einreist, auf diese Zigarette Steuer zahlen muss & dann Strafe. Und im übrigen selbst auf die Strafe noch steuern. Like wtf?


  • Du bringst es auf den Punkt, danke Herr Adnimistrator.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen