Powered by Hetzner
Smalltalk
-
-
Können wir als reaktion hinzufügen?
Brauche den für diesen Thread: Live your Dream - Roleplay - Neueröffnung! | 17.05.2024 um 18 Uhr! -
Döner auf 3 Ewro senken dürfen wir auch nicht vergessen
So was kann ja nur von nem Geringverdiener kommen -
Können wir als reaktion hinzufügen?
Brauche den für diesen Thread: Live your Dream - Roleplay - Neueröffnung! | 17.05.2024 um 18 Uhr!So oft wie irgendwelche Kopien in den letzten Jahren entstanden sind so wie jetzt auch wieder ist das eine Reaktion wert Ich mein ohne es böse zu meinen, im Bestfall 1x Monat und dat ding ist wieder zu
-
So was kann ja nur von nem Geringverdiener kommen3 Jahre Ausbildung gemacht und muss jeden Tag zuschauen wie Leiharbeiter mehr verdienen als ich und eher einen unbefristeten Vertrag bekommen. Bekomme um ehrlich zu sein jetzt knapp 3k brutto, aber das reicht mittlerweile keinen mehr. Geht einfach garnicht mehr arbeiten, meldet euch beim Amt und hängt den Hodensack ins kalte Wasser
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HAHAHAHAHAHAH
-
3 Jahre Ausbildung gemacht und muss jeden Tag zuschauen wie Leiharbeiter mehr verdienen als ich und eher einen unbefristeten Vertrag bekommen. Bekomme um ehrlich zu sein jetzt knapp 3k brutto, aber das reicht mittlerweile keinen mehr. Geht einfach garnicht mehr arbeiten, meldet euch beim Amt und hängt den Hodensack ins kalte Wasser
Ich glaube da versteht jemand nicht wie das Sozialsystem funktioniert. Und 3K Brutto ist schon gut.
-
Und 3K Brutto ist schon gut.
Ist damit pro Tag gemeint?
-
Ich glaube da versteht jemand nicht wie das Sozialsystem funktioniert. Und 3K Brutto ist schon gut.
Irgendwie kann man es auch nicht verstehen. Ich mache 3 Jahre eine Ausbildung für einen Beruf. Während so ein Joachim oder Achmed die 3 Jahre genüsslich wo ich die drecks Arbeit mache, was immer wieder mit „Lehrjahre sind keine Herrenjahre“ beschrieben wird zu Hause chillt, um nach meiner Ausbildung dann anschauen zu dürfen, wie Joachim und Achmed ohne Ausbildung fast das doppelte wie ich verdienen und wir die selbe Arbeit ausüben.
-
-
Ist damit pro Tag gemeint?
Davon ging ich eigentlich aus.
-
Also 3k Brutto am Tag ist jetzt in meinen Augen knapp an der Grenze zur Armut, aber ich denke man kann davon leben
-
Im Smalltalk für Spam gelöscht worden, ich hab leben durchgespielt
-
Es geht gar nicht um irgendwelche Gehaltserhöhungen. 3k Brutto ist Realtalk halt nur deswegen nicht mehr so Wyld, weil die Packung Käse keine 2,10 mehr sondern 2,,70 kostest.
Würden die ganzen Steuern, und damit meine ich nicht zwangsläufig die Lohnsteuer, Mal etwas gesenkt werden, dann würden die Händler ihre Ware auch wieder günstiger anbieten können.
Bis auf Belgien, hat Deutschland die höchste Steuerlast. Bruder irgendwas wird erfunden und Baba Staat setzt steuern drauf. Egal was es ist. Und wenn es in der Rubrik keine Steuern gibt, dann halt 19% und später kommt dann eine Steuerreform in der das eingefügt wird.
Alleine wenn ich sehe dass weil mein 1 Zigarette zu viel hat, die z.B. hinterm Ohr klemmt, wann man bei uns Einreist, auf diese Zigarette Steuer zahlen muss & dann Strafe. Und im übrigen selbst auf die Strafe noch steuern. Like wtf?
-
seit 2015 geht es den Bach runter
-
Es geht gar nicht um irgendwelche Gehaltserhöhungen. 3k Brutto ist Realtalk halt nur deswegen nicht mehr so Wyld, weil die Packung Käse keine 2,10 mehr sondern 2,,70 kostest.
Würden die ganzen Steuern, und damit meine ich nicht zwangsläufig die Lohnsteuer, Mal etwas gesenkt werden, dann würden die Händler ihre Ware auch wieder günstiger anbieten können.
Bis auf Belgien, hat Deutschland die höchste Steuerlast. Bruder irgendwas wird erfunden und Baba Staat setzt steuern drauf. Egal was es ist. Und wenn es in der Rubrik keine Steuern gibt, dann halt 19% und später kommt dann eine Steuerreform in der das eingefügt wird.
Alleine wenn ich sehe dass weil mein 1 Zigarette zu viel hat, die z.B. hinterm Ohr klemmt, wann man bei uns Einreist, auf diese Zigarette Steuer zahlen muss & dann Strafe. Und im übrigen selbst auf die Strafe noch steuern. Like wtf?
Du bringst es auf den Punkt, danke Herr Adnimistrator.
-
seit 2015 geht es den Bach runter
Es geht den Bach runter als 2013 oder 2014 die SPD die Idee hatte ein Mindestlohn einführen zu müssen der dann 01.01.2015 kam!
-
Es geht den Bach runter als 2013 oder 2014 die SPD die Idee hatte ein Mindestlohn einführen zu müssen der dann 01.01.2015 kam!
??
-
Was hast du denn geraucht.