Smalltalk
-
-
DPD letzter Schmutz.
Lasse ein Paket zum Pickup-Shop liefern und kriege die Meldung das es nicht zugestellt werden konnte. -
DPD letzter Schmutz.
Lasse ein Paket zum Pickup-Shop liefern und kriege die Meldung das es nicht zugestellt werden konnte.Bei mir ist ein DPD Paket noch nie zum angegebenen Zeitpunkt am angegebenen Standort angekommen. Nie.
-
DPD letzter Schmutz.
Lasse ein Paket zum Pickup-Shop liefern und kriege die Meldung das es nicht zugestellt werden konnte.
Deswegen empfehle ich immer meinen Arbeitgeber, DHL!Bei mir ist ein DPD Paket noch nie zum angegebenen Zeitpunkt am angegebenen Standort angekommen. Nie.
Fühle ich!
Hab auch schon Pakete zum Pickup Shop weitergeleitet und trotzdem lag es am Ende des Tages vor meiner Haustür.. -
Deswegen empfehle ich immer meinen Arbeitgeber, DHL!
Das ist ja schön, aber kann man sich nicht immer aussuchen.
-
Das ist ja schön, aber kann man sich nicht immer aussuchen.
Nicht immer.. das stimmt leider.
Ich bestelle daher grundsätzlich immer nur dort, wo ich auch DHL zur Auswahl habe. -
Ich habe mit DHL nur ärger so wie es aussieht sorgt mein emaliger Nachbar der dort eine höhre position hat dafür dass ich meine sachen nicht bekomme
das ganze fing jetzt erst vor 1 Monat an nach unserem Auszug davor hatte ich immer alles bekommen nun nicht mehr es fing alles mit ein einfachen paket an mit ein lankabel erst wahr ich angeblich nicht da und dann als ich es im shop abholen wollte war es auch angeblich nicht da und das über 5 tage dann laut status hätte ich es nicht abgeholt und die 7 tage first sei abgelaufen nun warte ich seit über 8 tagen auf ein groß brief und dieser ist auch nicht da und wird auch wohl nie ankommen daher vermute ich dass diese person 100% dahinter steckt weil er auf meine frau stand oder was weiß ich einfach nur kindergarten und polizei brauche ich gar nicht erst gehen weil wie will man das so ein schwarzes scharf nachweisen
-
Ich habe mit DHL nur ärger so wie es aussieht sorgt mein emaliger Nachbar der dort eine höhre position hat dafür dass ich meine sachen nicht bekomme
das ganze fing jetzt erst vor 1 Monat an nach unserem Auszug davor hatte ich immer alles bekommen nun nicht mehr es fing alles mit ein einfachen paket an mit ein lankabel erst wahr ich angeblich nicht da und dann als ich es im shop abholen wollte war es auch angeblich nicht da und das über 5 tage dann laut status hätte ich es nicht abgeholt und die 7 tage first sei abgelaufen nun warte ich seit über 8 tagen auf ein groß brief und dieser ist auch nicht da und wird auch wohl nie ankommen daher vermute ich dass diese person 100% dahinter steckt weil er auf meine frau stand oder was weiß ich einfach nur kindergarten und polizei brauche ich gar nicht erst gehen weil wie will man das so ein schwarzes scharf nachweisen
Dann ist das nicht DHL selbst, sondern dein Nachbar.
Dein Nachbar, der anscheinend großen Einfluss haben kann, um dich zu ärgern.
Was natürlich auch überhaupt nicht geht und rechtlich sogar starke Konsequenzen haben kann. Er verwehrt dir hiermit jegliche Art von regelmäßiger Post und Pakete.
Eigentlich solltest du dich damit direkt an DHL wenden und das Problem zumindest ansprechen, keinerlei Namen nennen und einfach nur sagen, dass du Probleme hast, Post und Pakete zu erhalten.
-
Dann ist das nicht DHL selbst, sondern dein Nachbar.
Dein Nachbar, der anscheinend großen Einfluss haben kann, um dich zu ärgern.
Was natürlich auch überhaupt nicht geht und rechtlich sogar starke Konsequenzen haben kann. Er verwehrt dir hiermit jegliche Art von regelmäßiger Post und Pakete.
Eigentlich solltest du dich damit direkt an DHL wenden und das Problem zumindest ansprechen, keinerlei Namen nennen und einfach nur sagen, dass du Probleme hast, Post und Pakete zu erhalten.
Okay werde ich versuchen naja ich gebe ja auch DHL nicht direkt die schuld ich weiß nur das er abteilungsleiter bei dhl ist und seit dem ich ihn eine sachliche ansage gemacht habe dass ihm unser leben nix angeht grade auch wo wir hinziehen was immer wieder nervlich gefragt wurde seiner seits gibt diesen H**?????´)))??) lange nicht das recht sowas nun abzuziehen und es ist auch sehr aufällig da in nicht mal 1 monat nun 2 sachen einfach nicht kamen das ist für dhl untypisch zumal es immer irgendwo auftaucht sei es verzögerung oder was anderes aber dieser fall hier geht eindeutig von ihm aus ich weiß auch nicht ob dhl es logt wenn man nach mir oder meine frau im system sucht ? weiß du da mehr ? da er ja immer anscheind nach mein namen guckt um diese pakete mir zu versauen wenn er die turen einteilt
-
Ich kann mir bei Weitem tatsächlich gar nicht vorstellen, dass der Kerl da irgendwas mit zu tun hat..
Was man intern alles kann und nicht machen kann, werde und kann ich dir leider nicht sagen.
-
-
Ich kann mir bei Weitem tatsächlich gar nicht vorstellen, dass der Kerl da irgendwas mit zu tun hat..
Was man intern alles kann und nicht machen kann, werde und kann ich dir leider nicht sagen.
was mache ich denn wenn ich bei dhl da nicht weiter komme direkt zu polizei oder anwalt weil wie soll man gegen so ein vorgeshen der steckt 100% dahinter hatte ja jahre davor sowas nie und jetzt geht alles weg was auf mein namen läuft kann doch nicht sein
-
was mache ich denn wenn ich bei dhl da nicht weiter komme direkt zu polizei oder anwalt weil wie soll man gegen so ein vorgeshen der steckt 100% dahinter hatte ja jahre davor sowas nie und jetzt geht alles weg was auf mein namen läuft kann doch nicht sein
Wenn du keine Beweise hast, wirst du bei der Polizei nicht weiter kommen..
-
Wenn du keine Beweise hast, wirst du bei der Polizei nicht weiter kommen..
ja.. dachte ich mir schon ich bin einfach am A.... wegen so ein mit anderen worten kann also nur auf fake namen oder freunde nur noch bestellen.. echt klasse
-
Du kannst zumindest mit einem Anwalt DHL um eine Stellungnahme bitten und den Sachverhalt anbringen, falls der direkte Kontakt nicht geholfen hat.
Die Polizei kann hier leider wenig machen. Am besten mal mit deinem Anwalt sprechen, der kann das Einschaetzen, in wie weit die da etwas erreichen koennen. -
Du kannst zumindest mit einem Anwalt DHL um eine Stellungnahme bitten und den Sachverhalt anbringen, falls der direkte Kontakt nicht geholfen hat.
Die Polizei kann hier leider wenig machen. Am besten mal mit deinem Anwalt sprechen, der kann das Einschaetzen, in wie weit die da etwas erreichen koennen.Okay werde ich so machen danke euch mal hoffen dass sich da was tut.