• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • völlig normal, dass man hier eigentlich kaum
    noch GTA-Server bewerben kann, ohne auf eine Welle an Negativität zu stoßen. Oft wird gar nicht erst
    ausprobiert, sondern direkt nach Fehlern gesucht und kritisiert

Na klar kann man das, es ist aber so dass damals teilweiße Werbungen geschrieben wurden mit Videos und Grafiken, mit BBCode-Nutzung und das über zwei Seiten.

Heute 2 Minuten Investition für eine ChatGPT Werbung.

Hier wird nicht nach Fehlern gesucht mein Bester, hier herrscht einfach ein anderer Standard, und diesen erreichen die meisten einfach nicht.

Punkt und Fakt.

Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

• GangstaSunny

Da hast du recht. Alleine auch schon die Aussage das meine Kritik bei vielen Serverwerbungen misst wären und ich angeblich eine Jury wäre nur weil ich aufzeige wo bei der Marketing für Server Probleme liegen um damit ein Anreiz zu erwecken zeigt das die Serverbetreiber einfach nur etwas vom Kuchen abhaben wollen.

Irgendwelche Leute behaupten das solche Werbungen gut an kommen leider schneller als man denkt zu Enttäuschungen für einige kommen kann daher versuche ich schon so neutral zu bewerten aber selbst ich erwische mich beim schreiben das ich nicht immer nett bin und das muss ich in den griff bekommen.

Bulls (AL) "Siehst ich habe eigen Kritik gemacht" und reflektiere mich selbst und weis das ich nicht perfekt bin, dennoch kann man sich an Kritik orientieren die geschrieben wird unter Serverwerbungen um nicht den selben Fehler zu machen wie 99% der Serverwerbungen die für ALTV/FIVEM/RageMP-Server kommen die alle immer nur den selben Aufbau haben.
    Aber lieber direkt Kritiker versuchen Mundtot zu machen das den ihre Meinung nicht zählt und in einer angeblichen Jury sitzt, ich bin in keiner Jury und habe einfach nur Kritik geäußert um Potenzielle gute Server zu zeigen das man sich mehr Mühe machen sollte für ihre PR-Kampagne als von ChatGPT und andere Serverwerbungen zu kopieren aber nichts eigenes zu machen mit Bilder/Videos um mehr für ihre PR-Aktion zu machen!

• Bro benutz doch bitte ein paar Punkte, das war wirklich anstregend zu lesen.

Ich denke das Problem ist eher das deine Beiträge schon fast wie Spam sind.

Die tragen nichts wirklich bei - außer das du deinen Frust über eine Server-"Werbung" zu text gebracht hast.

PS: ich fand die "Werbung" jetzt auch nicht berauschend aber Bulls (AL) hat IMO. komplett Recht.

Lieber ein Realdenker, als ein Querdenker

Einmal editiert, zuletzt von JiU ()

• JiU nirgends gebe ich Frust wegen Serverwerbung raus.

Was ist bitte an sowas Frust?

-----------------------------------
    Was macht euch Besonders?
    Welche Systeme anhand eines Videos könnt ihr Vorstellen um damit ein noch besseren Anreiz zu generieren als ohne?
    Was hebt euch von all den anderen Server ab?

Videos bieten bessere Möglichkeit PR zu betreiben sowie Systeme vorzustellen um damit mehr Anreiz zu gewinnen.

---------------------------------

"MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG"
    Du bist genau solch "Sorte" Mensch die Meinungen von anderen nicht akzeptieren kann obwohl diese Sachlich mit Lösungen geäußert wurden.
    Schade sowas im Jahr 2025 zu lesen, das mir zeigt das man keine Meinungen mehr äußern sollte da man gleich direkt Infrage gestellt wird mit absurden Behauptungen und Unterstellungen.
    Kritik mit Lösungsvorschläge ist genau das was es eigentlich machen sollte, Kritik zu etwas äußern und zeitgleich passende Lösung dafür zu finden sollte jeden, Menschen mit "Gesunden Menschenverstand" verständlich sein, ohne das gleich irgendjemand daherkommt und meinen zu müssen Kritik darf "Onjiary" nicht ausüben weil ja eh alles nur schlecht reden will und seine Frust raus lassen will.

Was in 3 Teufelsnamen ist bei euch falsch das man nicht mal mehr PR-Marketing Kritisieren darf und dazu passende Lösungen anbietet um noch bessere PR-Marketing zu machen als 99% der Serverwerbungen hier auf Breadfish wo man sich denken sollte, will ich selbst so eine Werbung für meinen Server haben oder will ich mich abheben und eine bessere machen?

"MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ENDE"

MFG

Onjiary

• Ah ja.

Keine Kritik von mir ist Emotional aufgeladen von mir.

Jede Kritik ist genau beschrieben was falsch ist und es wird sogar eine gezielte Lösung dafür angeboten aber egal.

Dann sollen halt 0815 PR-Werbungen kommen wo Videso zu Systemen ein viel besseren Anreiz erwecken.

Anschauen:
    Jede Spielveröffentlichung bietet ja auch Videos zu Systeme an um damit Anreiz zu erwecken gerade dieses Spiel anzufangen, weiter zu spielen oder zurückzukommen.
    Würde man versuchen das auch umzusetzen könnte man deutlich bessere Anreize für sein GTA V Server erwecken.

• Naja immer das selbe zu schreiben ist laut definition Spam. Daher wunderts mich nicht, dass einige Leute diese Antworten als Spam offen benennen.
    Ist an sich erstmal eine eine freie Meinung bzw. Darstellung der Sicht die man natuerlich nicht teilen muss, aber zumindestens akzeptieren sollte.

Direkt auf Konfrontation zu gehen ist in einem Diskussionsforum der falsche Ansatz.

Ich teile sowohl die Ansicht von GangstaSunny, als auch von Bulls. Die Server-Werbungen muessen besser werden, wenn unter jeder Server-Werbung jedoch der selbe Text initial als Antwort steht, welcher generelle Punkte anspricht, aber nicht direkt auf den Server eingeht wirkt das natuerlich befremdlich.

Andererseits kann man aber auch nicht erwarten, dass Leute einem Discord-Link beitreten um "mehr" zu erfahren. Da sollte bereits die Marketing Kampagne (Fachlicher Ausdruck) besser gestrickt sein und Anreize Schaffen diesem Link zu betreten.
    Als Beispiel waeren kurze Teaser, welche dann in laengerer Form woanders zu finden sind. Ist aber keine Wunderwaffe die bei jedem Server funktioniert.

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.