Korrekt.
Parad0x0n Studios präsentiert... HOW TO: Reich werden! - Komm in die Gruppe!
-
-
Ich habe letztens bei @saidabschak 5000 "authentische deutsche" Instagram Follower gekauft.
Davon wurden mir stand heute ca. 3000 von Instagram wieder entfernt,
außerdem wurde mein Account eingeschränkt.
10/10 würde wieder kaufen
Ich bitte dich bitte keine Falschen Behauptungen hier in den Raum zu werfen
Du hast mir 20.000$ auf RPG CITY gegeben für 500 Follower + 3k waren for free
die 3000 sind so troll bots um Spasten abzufucken die 500 sind nondrop und auch nicht aus dem Deutschsprachigen Raum Garantiert
Falsche Behauptungen werden durch mein RECHTSANWALT geprüft und ggf. zur Strafverfolgung freigelassen
Bitte finden sie sich sofort auf den Teamspeak3 ein
-
Ich bitte dich bitte keine Falschen Behauptungen hier in den Raum zu werfen
Du hast mir 20.000$ auf RPG CITY gegeben für 500 Follower + 3k waren for free
die 3000 sind so troll bots um Spasten abzufucken die 500 sind nondrop und auch nicht aus dem Deutschsprachigen Raum Garantiert
Falsche Behauptungen werden durch mein RECHTSANWALT geprüft und ggf. zur Strafverfolgung freigelassen
Bitte finden sie sich sofort auf den Teamspeak3 ein
Ohman.. hoffe das ist nur Spaß
-
Hahaha wegen insta follower Anzeige weil man einfach nicht ohne bots fame werden kann tzzzz
-
-
ja
Hahaha wegen insta follower Anzeige weil man einfach nicht ohne bots fame werden kann tzzzz
-
Schön wäre es
-
Ein Rechtsanwalt ist in Sachen Strafverfolgung gar nicht befähigt, dafür gibt es in Deutschland nämlich die Staatsanwaltschaft
Aber das nur so am Rande -
-
Ich würde mal sage gef.
Para wann kommt clip wo ich twerke -
bitte mein digistore24 kurs noch promoten sonst will ich im video nicht mitspielen
-
Echte Social Media Pros verkaufen breadfish Follower
-
Lol xddddddd
der ist gebannt oder hat der hier was geschrieben? komme nicht mehr hinterher hier xd
-
Man munkelt das Semo @Albert ist