SA:MP Server

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • habe schonmal mit in geschrieben da wollte er noch was anderes machen


    wird wieder an German Samplife script gearbeitet ? Gangstasunny?

    Ich habe ein Selfmade geschrieben... War noch nicht Spielbereit. Erst tritt itsMyHoe aus mein Team aus wegen angeblich keine Motivation in sano mehr, zweu Tage später traten zur gleichen Zeit Colore und RisQ aus weil sie mit samp aufhören wollen. Es ist verdammt schwer ein motiviertes Team zu finden was nicgt iwann die Motivation an Samp verliert

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich habe ein Selfmade geschrieben... War noch nicht Spielbereit. Erst tritt itsMyHoe aus mein Team aus wegen angeblich keine Motivation in sano mehr, zweu Tage später traten zur gleichen Zeit Colore und RisQ aus weil sie mit samp aufhören wollen. Es ist verdammt schwer ein motiviertes Team zu finden was nicgt iwann die Motivation an Samp verliert

    Na ja, es ist halt nunmal Fakt dass SA:MP sein Alter erreicht hat indem es halt kaum noch jemand (zumindest aus der Deutschen Community) spielt.

    Finde Kontakt zu einem oder mehreren Influencern, Streamern o.Ä und das könnte nochmal was werden, ansonsten leider garnicht.

  • Muss sagen, dass obwohl SAMP vielleicht in die Jahre kommt, es aber noch immer Spaß macht zu Entwickeln, komme auch regelmäßig immer wieder zu SAMP und Entwickel vor mich hin.

    Was ich immer ein großes Problem finde, ist die Konzeptfindung, falls da jedoch feste Sachen stehen - machts noch immer Spaß

  • Muss sagen, dass obwohl SAMP vielleicht in die Jahre kommt, es aber noch immer Spaß macht zu Entwickeln, komme auch regelmäßig immer wieder zu SAMP und Entwickel vor mich hin.

    Was ich immer ein großes Problem finde, ist die Konzeptfindung, falls da jedoch feste Sachen stehen - machts noch immer Spaß

    das sehe ich auch so ich habe schon versucht mit SA:MP auf zuhören komme aber immer wieder und habe immer wieder spaß daran

    neues-logo.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • toddd.. außer paar Ausnahmen

    Ja samp ist tot und ist kein Geheimnis mehr aber ist doch egal, wenn man wirklich Spaß an SA:MP hat, warum nicht? Und nicht jeder will auf die großen Server, weil es da schwer ist hoch zu kommen oder in einer Fraktion oder so.

    deswegen habe ich dieses Thema geöffnet

    neues-logo.png

  • Ich habe ein Selfmade geschrieben... War noch nicht Spielbereit. Erst tritt itsMyHoe aus mein Team aus wegen angeblich keine Motivation in sano mehr, zweu Tage später traten zur gleichen Zeit Colore und RisQ aus weil sie mit samp aufhören wollen. Es ist verdammt schwer ein motiviertes Team zu finden was nicgt iwann die Motivation an Samp verliert


    Es ist auch verdammt schwer mit Palwal zusammenzuarbeiten weil er immer das letzte Wort haben möchte.

    35096


    sVpMUbeNXQ816882.png