Habe mal eine frage gibts hier noch SA:MP Spieler oder welche die Lust haben nochmal ein Projekt Reallife zu starten?
SA:MP Server
- </MRX>
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Ich warte aktuell auf German Samplife 2.0
-
habe schonmal mit in geschrieben da wollte er noch was anderes machen
wird wieder an German Samplife script gearbeitet ? Gangstasunny?
-
habe schonmal mit in geschrieben da wollte er noch was anderes machen
wird wieder an German Samplife script gearbeitet ? Gangstasunny?
Ich habe ein Selfmade geschrieben... War noch nicht Spielbereit. Erst tritt itsMyHoe aus mein Team aus wegen angeblich keine Motivation in sano mehr, zweu Tage später traten zur gleichen Zeit Colore und RisQ aus weil sie mit samp aufhören wollen. Es ist verdammt schwer ein motiviertes Team zu finden was nicgt iwann die Motivation an Samp verliert
-
Ich habe ein Selfmade geschrieben... War noch nicht Spielbereit. Erst tritt itsMyHoe aus mein Team aus wegen angeblich keine Motivation in sano mehr, zweu Tage später traten zur gleichen Zeit Colore und RisQ aus weil sie mit samp aufhören wollen. Es ist verdammt schwer ein motiviertes Team zu finden was nicgt iwann die Motivation an Samp verliert
Na ja, es ist halt nunmal Fakt dass SA:MP sein Alter erreicht hat indem es halt kaum noch jemand (zumindest aus der Deutschen Community) spielt.
Finde Kontakt zu einem oder mehreren Influencern, Streamern o.Ä und das könnte nochmal was werden, ansonsten leider garnicht.
-
Muss sagen, dass obwohl SAMP vielleicht in die Jahre kommt, es aber noch immer Spaß macht zu Entwickeln, komme auch regelmäßig immer wieder zu SAMP und Entwickel vor mich hin.
Was ich immer ein großes Problem finde, ist die Konzeptfindung, falls da jedoch feste Sachen stehen - machts noch immer Spaß
-
Muss sagen, dass obwohl SAMP vielleicht in die Jahre kommt, es aber noch immer Spaß macht zu Entwickeln, komme auch regelmäßig immer wieder zu SAMP und Entwickel vor mich hin.
Was ich immer ein großes Problem finde, ist die Konzeptfindung, falls da jedoch feste Sachen stehen - machts noch immer Spaß
das sehe ich auch so ich habe schon versucht mit SA:MP auf zuhören komme aber immer wieder und habe immer wieder spaß daran
-
Joa, warum denn nicht.
-
toddd.. außer paar Ausnahmen
-
toddd.. außer paar Ausnahmen
Ja samp ist tot und ist kein Geheimnis mehr aber ist doch egal, wenn man wirklich Spaß an SA:MP hat, warum nicht? Und nicht jeder will auf die großen Server, weil es da schwer ist hoch zu kommen oder in einer Fraktion oder so.
deswegen habe ich dieses Thema geöffnet
-
Habe auch deinen Beitrag falsch gelesen, da fängt es schon an
Sorry dafür ja, solange du Spaß hast passt ja alles
-
Es ist auch verdammt schwer mit Palwal zusammenzuarbeiten weil er immer das letzte Wort haben möchte. -
Moin, noch aktiv?
-
Moin, noch aktiv?
Schließe mich an, Ich wäre auch bereit mich anzuschließen
-
Ich glaube palwal arbeitet nicht mehr daran aber, wenn Voicom und Toni_Escobar44 Interesse haben könnt ihr gerne euch bei _Flex_ melden der aktuell ein reallife selfmade schreibt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.