Wird der Laptop GTA SA zum laufen bekommen?

  • Der Prozessor ist von 2009... Zwei Kerne, 2GB RAM... da würde ich nichtmal eine Sekunde drüber nachdenken, selbst wenn das Ding nur ein Zehner kosten würde.

  • Also wollte an sich nur Schulstuff/Ausbildungsstuff damit machen und in meiner Pause bei der Arbeit Scripten und in SAMP dinge vom Script testen :D

    reicht das 0 aus? :D

  • Also wenn du eine Explosion haben willst.... ja! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Ding hat mehr Sehnsucht nach der Schrottpresse als jeder Unfallwagen.

    Glaube mir, dieser Laptop ist keinen Cent wert.


    Genau genommen erfüllt der Laptop gerade so(!) die ABSOLUTEN Mindestvoraussetzungen für Windows 10.

    Die Stunde, die du brauchst um dieses Artefakt beim Bauhof loszuwerden, ist wesentlich mehr Wert.


    Btw, den letzten Satz meine ich zu 100% ernst.

  • Naja in Müll muss man es nicht gleich direkt werfen

    Linux drauf und für TS³ Server nutzen und par andere kleine sachen ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber warum sollte man dann 60€ für das Teil ausgeben? Das kann ein VPS für 2€ im Monat auch.

    Ich erwähne auch nicht das er ihn kaufen soll, war darauf bezogen, wenn man sowas bereits im besitz hat.

  • Beitrag von 🌴Vega Roleplay🌴 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ups ().