Man darf es nicht als PURE Ablage benutzen
Wobei der Witz hier eher ist, dass der Link auf das Serverregistrierungsscript verweist, auf MEINEM Speicher...
Global Custom Skins - automatische Skin/Vehikle/Objekte Model Download & Integration
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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ah ok warum bietest die Software nicht zum Verkauf an ? so das Die Käufer es sich selber auf den eigenen Webspace hauen können und selber alles Einrichten + Install support oderso..
Meine sowas gabs ja noch nicht damit lässt sich bestimmt auch was machen. Wehr will den nicht eigene Texturen mit Werbung usw. draufhaben oder Fahrzeugskins.
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ich habe mir das Tut jetzt mehr mal angeschaut bevor ich den fehler hatte
und jetzt wieder jetzt ist mir aufgefallen was ich mit der .ini falsch gemacht habe
ich habe den Inhalt reingepostet das ist FALSCH
Ich muss den Link rein knallen wie ich das mit dem elegant.dff gemacht habe nur statt elegant.dff steht halt das von der .ini
//€ und http:// nicht vergessen wie ich vorher hatteWenns jetzt nicht klappt geb ichs auf
Trooper bitte was ist jetzt denn wieder Falsch omg
ich hab es dieses mal genau nach dem Tutorial gemacht und gleicher Fehler -
Diesmal ists richtig, nur buggt das halt bei Doppeleinträgen rum, und der erkennt immernoch deinen falschen Eintrag.
DMA bastelt grad anner Version gegen Doppelreg´sIch säuber dat ma...
(lädt irgendn Horst auf solidfiles hoch Oo ) -
Also ich habs mal auf Dedis Server getestet und er läd runter und stellt bei beenden das alte wieder her. Nur ich weiß nicht obs geht weil Dedi nen blank gm drauf hat. Bitte macht mal einen richtigen Server auf.
So nun meine Kritik:
Mir fehlt rinr Prozentaneige bzw ein Ladebalken wie weit er jetzt ist. Da steht dann 1/2 und der 2. Mod ist 10MB groß und der erste 0,5MB. Das ist dann scheiße weil man denk es geht nicht mehr weiter. -
Eigentlich ist das Plugin auch net so gut -.- Immerhin man darf net mehr als 10Mb Mods haben -.- Sonst dauert bei jedem Connect das runterladen zu lange... Man sollte sich da was einfallen lassen damit man es nur 1 mal runterladen musss... Das die Mods in ner Zwischenablage mit der ServerIP von dem Server abgelagert werden....
Naja ihr könnt es auf unserem Reallife Server testen:
ServerIP:
94.249.153.252:34342
TeamspeakIP:
83.169.12.106:3434Gemoded sind:
Sanchez,Infernus,Sunrise
(Müssen überall Cars rumstehen xD Wenn nicht /report) -
Jaja, ich arbeite ja an nem Update.
Leider stört mich aktuell mein echtes Leben
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Alex ist doch egal mit dem Downloaden das ist halt jetzt so Trooper hat ja auch nen RL und das geht vor das ist aufjedenfall FAll schonmal ein riesiger Schritt in die richtige Richtung und zwar hoffentlich samp 0.4
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Ich bin grad auf dem Testserver von alex (94.249.153.252:34342)
Aber ich seh da nix gemoddetes
Kann mal jemand auch drauf kommen?//Edit: Ich benutze den Client und es kam zuerst der Screen wo er die Mods downloaded
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MHm seeehr komisch...
Habe mein XP neu installiert .. ich starte die samp.exe und es ist wieder das gleiche wie voher... Startet prozesse und beendet sie gleich wieder dann startet es wieder usw... und dass unendlich mal, ich sehe das fenster nicht und ich kann die prozesse nicht beenden. um samp.exe beenden zu können muss ich neustarten.Warum?
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Trooper ist bis einschließlich Dienstag Abend weg - sollte ich nur verkündigen.
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MHm seeehr komisch...
Habe mein XP neu installiert .. ich starte die samp.exe und es ist wieder das gleiche wie voher... Startet prozesse und beendet sie gleich wieder dann startet es wieder usw... und dass unendlich mal, ich sehe das fenster nicht und ich kann die prozesse nicht beenden. um samp.exe beenden zu können muss ich neustarten.Warum?
wenn es weiterihn nicht geht, dann müsstest du wahrscheinlich nen anderen betriebssystem nehmen.
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Da ich etwas schwer von begriff bin^:
Verstehe ich das richtig.
Auf dem Server(wo der samp server ist) liegen skin datein.
Beim connecten werden die Skindatein runtergeladen und eingefügt.
Somit muss man den Spieler also "zwingen" mit diesen skins zu spielen?? Geil =PMuss der Spieler einen Anderen Clienten haben?
Oder geht das mit dem Normalen.
MfG
Dominik^^ -
Er braucht nen anderen also ne andere samp start .exe
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Theoretisch könnte man damit auch Maps einbinden, man kann Maps ja auch in Mods einbauen. Diese würden dann ja ohne Streame gehen, richtig?
Weiß einer wie das funktionieren würde. Dann könnte nämlich die Map laggfrei ins Spiel kommen. -
wenn es weiterihn nicht geht, dann müsstest du wahrscheinlich nen anderen betriebssystem nehmen.
Ne dann Verzichte ich lieber auf samp
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habe es schon bestimmt 20 mal runtergeladen und ersetzt. -
das mit den prozessen hatte ich am anfang auch. du darfst troopers samp.exe nicht mit der originalen ersetzen!
mach dir am besten aufm desktop einen ordner mit den sachen und starte aus dem die sampexe. dann musste noch den pfad auswählen und dann gings bei mir -
-.- es geht jetz er download usw. ja aber ich seh ingame keine mods
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das ist bei mir auch so
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Bei uns hat Trooper es gestern getestet komischerweise ist er der anzeige bei dem es geht