Global Custom Skins - automatische Skin/Vehikle/Objekte Model Download & Integration

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ah ok ;) warum bietest die Software nicht zum Verkauf an ? so das Die Käufer es sich selber auf den eigenen Webspace hauen können und selber alles Einrichten + Install support oderso..


    Meine sowas gabs ja noch nicht damit lässt sich bestimmt auch was machen. Wehr will den nicht eigene Texturen mit Werbung usw. draufhaben oder Fahrzeugskins.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich habe mir das Tut jetzt mehr mal angeschaut bevor ich den fehler hatte
    und jetzt wieder jetzt ist mir aufgefallen was ich mit der .ini falsch gemacht habe
    ich habe den Inhalt reingepostet das ist FALSCH X(
    Ich muss den Link rein knallen wie ich das mit dem elegant.dff gemacht habe nur statt elegant.dff steht halt das von der .ini X(
    //€ und http:// nicht vergessen wie ich vorher hatte :(


    Wenns jetzt nicht klappt geb ichs auf X(


    Trooper bitte was ist jetzt denn wieder Falsch omg
    ich hab es dieses mal genau nach dem Tutorial gemacht und gleicher Fehler

  • Diesmal ists richtig, nur buggt das halt bei Doppeleinträgen rum, und der erkennt immernoch deinen falschen Eintrag.
    DMA bastelt grad anner Version gegen Doppelreg´s :)


    Ich säuber dat ma...
    (lädt irgendn Horst auf solidfiles hoch Oo )

  • Also ich habs mal auf Dedis Server getestet und er läd runter und stellt bei beenden das alte wieder her. Nur ich weiß nicht obs geht weil Dedi nen blank gm drauf hat. Bitte macht mal einen richtigen Server auf.


    So nun meine Kritik:
    Mir fehlt rinr Prozentaneige bzw ein Ladebalken wie weit er jetzt ist. Da steht dann 1/2 und der 2. Mod ist 10MB groß und der erste 0,5MB. Das ist dann scheiße weil man denk es geht nicht mehr weiter.

  • Eigentlich ist das Plugin auch net so gut -.- Immerhin man darf net mehr als 10Mb Mods haben -.- Sonst dauert bei jedem Connect das runterladen zu lange... Man sollte sich da was einfallen lassen damit man es nur 1 mal runterladen musss... Das die Mods in ner Zwischenablage mit der ServerIP von dem Server abgelagert werden....
    Naja ihr könnt es auf unserem Reallife Server testen:
    ServerIP:
    94.249.153.252:34342
    TeamspeakIP:
    83.169.12.106:3434


    Gemoded sind:
    Sanchez,Infernus,Sunrise
    (Müssen überall Cars rumstehen xD Wenn nicht /report)

  • Ich bin grad auf dem Testserver von alex (94.249.153.252:34342)
    Aber ich seh da nix gemoddetes :|
    Kann mal jemand auch drauf kommen?


    //Edit: Ich benutze den Client und es kam zuerst der Screen wo er die Mods downloaded

  • MHm seeehr komisch...
    Habe mein XP neu installiert .. ich starte die samp.exe und es ist wieder das gleiche wie voher... Startet prozesse und beendet sie gleich wieder dann startet es wieder usw... und dass unendlich mal, ich sehe das fenster nicht und ich kann die prozesse nicht beenden. um samp.exe beenden zu können muss ich neustarten.


    Warum?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • MHm seeehr komisch...
    Habe mein XP neu installiert .. ich starte die samp.exe und es ist wieder das gleiche wie voher... Startet prozesse und beendet sie gleich wieder dann startet es wieder usw... und dass unendlich mal, ich sehe das fenster nicht und ich kann die prozesse nicht beenden. um samp.exe beenden zu können muss ich neustarten.


    Warum?

    wenn es weiterihn nicht geht, dann müsstest du wahrscheinlich nen anderen betriebssystem nehmen.

    Gruß Nate

  • Da ich etwas schwer von begriff bin^:
    Verstehe ich das richtig.
    Auf dem Server(wo der samp server ist) liegen skin datein.
    Beim connecten werden die Skindatein runtergeladen und eingefügt.
    Somit muss man den Spieler also "zwingen" mit diesen skins zu spielen?? Geil =P


    Muss der Spieler einen Anderen Clienten haben?
    Oder geht das mit dem Normalen.
    MfG
    Dominik^^

  • Theoretisch könnte man damit auch Maps einbinden, man kann Maps ja auch in Mods einbauen. Diese würden dann ja ohne Streame gehen, richtig?
    Weiß einer wie das funktionieren würde. Dann könnte nämlich die Map laggfrei ins Spiel kommen.

  • wenn es weiterihn nicht geht, dann müsstest du wahrscheinlich nen anderen betriebssystem nehmen.


    Ne dann Verzichte ich lieber auf samp
    -
    habe es schon bestimmt 20 mal runtergeladen und ersetzt.

  • das mit den prozessen hatte ich am anfang auch. du darfst troopers samp.exe nicht mit der originalen ersetzen!
    mach dir am besten aufm desktop einen ordner mit den sachen und starte aus dem die sampexe. dann musste noch den pfad auswählen und dann gings bei mir

  • -.- es geht jetz er download usw. ja aber ich seh ingame keine mods

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen