Kann sein das, das Objekt ungültig ist, hab meinen Streamer eben durchgecheckt jedoch nichts beachtliches oder bedenkliches gefunden,
ich denke da kann kein Streamer wirklich was tun da der Fehler in der Quelle selber liegt.
[INC]BFX Streamer 4.3
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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100/10 Punkten,
digga wie qeiL, seit dem aktuellsten Streamer ist meine .amx von 7mb auf 2mb gesunken, das ist einfach nur qeiLo altah,
ILY,
aber ein Bug ist bei mir grad, hoffe jmd kann mir helfen und zwar
beim ersten Spawn ist alles schwarz ich sehe nichts,
Mfg
//ê, ne frage, auf der ersten Seite steht 4.2, der download link enthällt ja die Include und in der Include steht aber 4.0 ?!!
Hat er vergeßen die Nummer zu ändern oda wie?
Wenn ja kann jmd die 4.2 hochladen?
Mfg -
bekomme diesen EROR
fatal error 100: cannot read from file: "bfx_oStream"habe es so eingefügt
#include <bfx_oStream>und auch die include in den include ordner gepackt
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Eventuell ließt dein Compiler vom Falschen Pfad bzw. du hast 2 Editoren/IDE's die auf einen anderen Pfad verweisen.
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ja ich habe noch den midostrem (benutze gf suchtis) drinne aber wie soll ich diesen heraus nehmen ...
hab schon die includ aus dem ordner gelöscht und im gm bei incluf raus genommen aber funktioniert immernoch nichtps hast du vlt icq??//EDIT: sorry dein signatur übersehen -
Ja habe ich, jedoch bin ich derzeit beschäftigt & kann leider keinen Support geben, mit Mido oder anderen
Streamern kenne ich mich nicht aus da ich mich mit fremden Scripts nie wirklich beschäftigt habe.Prinzip der Streamer bleibt eigentlich immer gleich, der andere arbeitet mit besserer der andere mit schlechterer Technik.
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also am midostreamer liegt es doch nicht er findet es in garkeinem gamemod.
habe auch schon in alle ordner in meinem server versucht zu schieben nicht funktioniert -
Du scheinst mehrere Pawno-Ordner auf deinem PC zu haben und du benutzt ein anderes Pawno, als das, in dessen Include Ordner du den Streamer getan hast.
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C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(23) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(23) : error 017: undefined symbol "OnBFXObjectStreamIn"
C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(24) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(24) : error 017: undefined symbol "OnBFXObjectStreamOut"
C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(25) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(25) : error 017: undefined symbol "b_CreateObject"
C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(25) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(25) : error 017: undefined symbol "stream_dis"
C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(25) : fatal error 107: too many error messages on one lineKommen mir nur ein paar Errors..
Habe die neuste Version drinnen, b_CreateObject im Script verwendet und yoar... -
Gannz kurz.
Da steht ja, man muss nichts mehr ins Script tun.
Ich habe die .pwn datei mit der Testmap runtergeladen,
mit meiner ersetzt.
Dann die inc in meinen Pawno Ordner,
dann auf den Server getan, filterscript geladen.
Passiert aber nichts.
Keine Objecte laden.. -
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b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1);
Muss ich das "b_" vor jedes einzelne Objekt machen? oO
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Jop also alle CreateObject's zu b_CreateObject
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Jap, du kannst CreateObject aber auch komplett zu b_Createobject ersetzen.
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Wie meinstn das? Also das geht, ohne alles "manuell" davor zu schreiben?
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Ersetz doch einfach alle CreateObject mit b_CreateObject
Da gibt es doch eine Funktion bei Pawno -
Kenn ich gar nicht oO
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Drück bei Pawno STRG+H
oberes Eingabefeld was du ersetzen willst
unteres Eingabefeld wie du es ersetzen willst -
Ah ok, danke dir. Nächstes Problem: Die Map wird nicht angezeigt. Es ist die Map "New San Andreas" von Ed_Hardy. Er schreibt, dass die Map mit dem Streamer funktionieren sollte.
Zitat
filterscripts bfx_streamZitat von "Gamemode"
#include <bfx_oStream>Und alle
CreateObjectwurden durch
b_CreateObject
ersetzt.
Ein Beispiel:
b_CreateObject(10995, -3545.177490, 549.763672, 23.952784, 359.1406, 357.1209, 4.2542); -
hast du die map in einem Filterscript drin??
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Ne, ich hab die Map direkt im Gamemode.