26t Schotter
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
15x Liquid in verschiedenen Sorten (u. a. Pinkman, Eistee Zitrone, Cola Zitrone)
mit 9,90€ Rabatt ca. 52€1x Dehnschnecken Set bis 10mm ca. 10€
-
-
-
Da euer aller Vorbild, Großmeister und Sexiest Man Alive auf Lebenszeit plant zeitnah mit seiner Freundin zusammenzuziehen und bereits ein adäquates Wohnobjekt gefunden hat, geht es nun an die Möbelbestellung. Demnach werde ich euch hier nach und nach updaten.
Das erste Objekt in unserem neuen Domizil ist eine Bar, welche ich allerdings bereits schon besaß, daher habe ich hierzu keinen Kaufpreis. Hinzu kamen 2 neue Barhocker in weiß für je 220€. Desweiteren wurde ein Sofa 1.469,99€, sowie ein Bett für 1.099,99€ erworben. Beide Möbelstücke sind jeweils mit LED Beleuchtung ausgestattet.
-
Ich habe jetzt doch etwas früher zugeschlagen als eigentlich geplant. Geplant war ja der Black Friday, mein inzwischen etwas in die Jahre gekommenes S4 zu ersetzen (4,5 Jahre, immer sehr zufrieden damit!), aber bei dem Angebot gestern konnte ich nicht nein sagen.
Folgendes Angebot gab es gestern bei Saturn (über dealdoktor.de gefunden). Screenshots, da der Artikel inzwischen angepasst wurde, da das Angebot kurz danach ausverkauft war.Das Angebot ist für mich genial. 2GB ist doppelt so viel wie ich aktuell habe. Die Geschwindigkeit ist ebenfalls doppelt so hoch wie aktuell. LTE benötige ich nicht, das hat der aktuelle Vertrag auch nicht (und wenn wirklich mal gar nichts mehr geht, das Geschäftshandy hat Telekom-LTE, war bisher aber noch nie der Fall, eher andersrum). Allnet-Flat war mir wichtig, das ist dabei, zuvor waren es 300 Einheiten, da wollte ich einfach nicht mehr begrenzt sein. SMS Einheiten sind keine dabei (das war vorher mit dabei), ich weiß aber auch nicht, wann ich die letzte SMS geschrieben habe.
Der Preis dazu (26,99€/mtl. + 79€ einmalig) ist dafür mega.Da musste ich also zuschlagen
Dazu dann noch Schutzfolie und Bumper:
PS:
Falls jemand Interesse an der Uhr oder am Tablet hat, darf sich gerne bei mir mit einem seriösen Angebot melden, ansonsten landet beides bei eBay. -
Habe mir mal nach langen wieder neue Musik geholt. Bin gespannt drauf wenn es raus kommt .
+
Vserver für 3 Monate bestellt bei Signaltransmitter
-
7 Days Platin Tabak Sour Bomb, 200g - 14,90€
7 Days Platin Tabak Cold Cherr, 200g - 14,90€
TOM Coco Gold (1 kg) - 4,99€ -
-
2x Red Bull Blue Edition • 1,09€ + 0,50€(Pfand)
1x 50€ Netflix Guthaben
1x 15€ PaySafeCard
1x ThreeSixty Vodka 0,7l 8,99€
1x Captain Morgan Limited Edition 3l 46,99€
1x Effect Flasche 1l • 1,89€ + 0,25€(Pfand) -
-
2x Dosen Monster Rehab
1x Tankfüllung
bei Aral -
Tankfüllung bei Aral
78,05€ -
Battlefield 1 Premium Pass ist gerade kostenlos auf allen Platformen!
-
24,99adidas.JPG
-
Apothekenstuff zu 14,92,-
-
Battlefield 1 Premium Pass ist gerade kostenlos auf allen Platformen!
dann sage auch wenigstens wo
Battlefield 1 Premium Pass | https://www.origin.com/sgp/en-…attlefield-1-premium-pass
Battlefield 4 Premium Membership | https://www.origin.com/sgp/en-…ion/battlefield-4-premium -
Um im Schlafzimmer von fortan Sky, Netflix und Amazon Prime und Co. aufs Vollste genießen zu können, wurde nun ein Curved LED TV von Samsung für 1.099,99€ angeschafft. Hinzu kommt eine LC-TV Wand für 269,00€. Für das Wohnzimmer suchen wir derzeit eine adäquate TV-Leinwand, sowie eine passende Wohnlandschaft um das Kinoerlebnis so nah wie möglich zu bringen und Raum zum Protzen zu bieten.
-
Arbeitsplatte 50€
Tischbeine 40€
neuen Rechner für 1200€ :3Battlefield 1 5€ xD
-
Beitrag von Dedektei_Bender ()
Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
-