1x Istanbul Vodka (ca. 35 Euro)
4x Red Bull (ca. 1.99 pro Groß Dose)
1x Orangen Saft (99 Cent + Pfand)
2x groß gesalzen Sonnenblumenkernen ( 2 Euro)
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Mittlerweile ist mein edles Bar Equipment eingetroffen und provisorisch im Küchenbereich der Wohnung platziert, da die Bar an sich erst in 2 Wochen in der Wohnung aufgebaut wird. Unser dritter Schrank (der für's Schlafzimmer) wird morgen von der Spedition angeliefert und aufgebaut, das Bett wird nächste Woche dazukommen.
Um unser neues Heim noch ein wenig persönlicher zu gestalten wurden 20 Bilderrahmen in verschiedenen Größen für ca. 250,00€ erstanden. Allesamt schlicht mit silber glänzendem Rand. Zudem kommen noch einige Leinwände mit künstlerischen Motiven hinzu, beispielsweise Polygon Muster oder der Jägermeisterhirsch. Hier wurden noch einmal 400,00€ ausgegeben. Bilder von den fertigen Räumen folgen sobald alle Möbel da sind, Live Ansichten sind in meiner Insta Story stets zu betrachten also schön abonnieren, favorisieren und Glocke anmachen dies das, xoxo.
-
Vorbestellt. -
Ich habe heute mal großen Einkauf gemacht. Da mein letztes Auto mittlerweile 10 Jahre alt ist, habe ich mir ein neues Auto gegönnt. Einen Mercedes-Benz C63.
Dann noch ein iPhone XS da mein altes iPhone X schrott gegangen ist und 6 Flaschen Jacky fürs Wochenende.Sei dir gegönnt, falls es der Wahrheit entspricht.
B2T:
- iPod Touch 6th. Generation 32 GB - ~240€
-
Beitrag von [DT]Nightstr3am ()
Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
-
Ein Karton Unterbodenschutz zu 24€
Hammerite Metallschutz Schwarz Glänzend mit einem Pinsel für knapp unter 10€Ich mach drei Kreutze wenn der scheiß fertig ist
-
2x Tickets für Dieter Nuhr
-
1x Samsung Evo 850 250GB S-ATA
1x Samsung Evo 850 500GB S-ATA
1x Corsair MM200 Mauspad -
2x Belveder Vodka 0.7l : 63€
4x Voll Getankt im Urlaub: um die 260€ -
-
2 Kugeln Stracciatella in der Waffel für 2€
-
Neues Mauspad (Razer Goliathus Mobile Stealth Edition) 9,99€
-
- Honor Play 64 GB Black - ~320 €
-
Unwürdiges Volk,
ich hoffe ihr fühlt euch direkt angespuckt. Um mich neben dem anstrengenden Umzug selber zu belohnen habe ich mein iPhone X nun durch ein iPhone XS mit 256GB ersetzt. Meine Freundin bekam selbstredend das selbige und somit wurden wieder einmal 2.638,00€ auf den Kopf gehauen, wie es sich nunmal gehört. Weiterhin investierte ich für den letzten Teil des Umzugs, welches die Räumung meines letzten Zimmers, sowie die Entsorgung der Möbel in dessen beinhaltet, in fleißige südländische Mitarbeiter 850,00€ um mir die ganze Arbeit dahinter zu ersparen.
Bez. der Einrichtung beschloss ich nun durch meine Erfahrung aus vergangenen Immobilienprojekten das gesamte Lichtsystem auf Philips Hue umzustellen und veranschlage für attraktiv aussehende Beleuchtung auf unseren 115m², inklusive diverse Leuchtbänder zum Hervorheben der Bar um die 4.000,00€. Hinzu kommt nun, dass meine beiden bereits gezeigten LED Möbel (Bett und Sofa) beide damit kombinierbar und über Apple steuerbar sein werden. Man kann sich also auf ein intelligentes und attraktives Zuhause meinerseits einstellen.
Viele herabwürdigende Blicke und nicht ernst gemeinte Grüße,
euer Dennis -
-
BenQ Zowie RL2455 Monitor 174 Euro mit Fifa 19 umsonst dazu
-
Xbox Game Pass
-
Für nen super schnapper Preis. 80€
-
Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce OC 6GB
-
FIFA 19 - PC