Neuen Herd
Neue Töpfe wegen neuem Herd
paar Bilderrahmen
eine Duftkerze
Fusselrolle
Neuen Herd
Neue Töpfe wegen neuem Herd
paar Bilderrahmen
eine Duftkerze
Fusselrolle
Samsung Galaxy A15 5G für 196€
Ein paar neue Sneakers
~570 EUR
Xiaomi Poco X6 als 100% reines Autohandy (für Google Maps, Blitzer App usw.) mit Handyhalterung, Zig.Anzünder USB Stecker, Kabel, etc., damit ich mein richtiges Handy problemlos nutzen kann ohne die ganze Zeit PiP Popups von der Blickerapp oder Google Maps hin und her schieben zu müssen, wenn die irgendwo drüber liegen.
Adobe Creative Cloud Foto-Abo 1 Jahr ~85€
Schön auftragen auch ruhig rein 👉🏼 🕳️
1x Samsung Galaxy S23 Plus
1x Spigen Glas.tR EZ Fit Optik Pro Kameraschutz kompatibel mit Samsung Galaxy S23, Galaxy S23 Plus (2 Stück)
1x Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Plus (2 Stück)
1x Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Plus 5G -Schwarz
Gesamtpreis: 856,90€
2x GIGABYTE AORUS FO32U2
~ 2850 EUR
Vuse Go Strawberry Kiwi 😎
iPhone 15 128GB 784€
iPhone 13 Pro
AirPods pro 2 im Magsafe Case (idk. obs die ohne gibt)
Balkonkraftwerk im Bundle mit 2 Platten zu je 400W, Wechselrichter und Montagematerial - 360€
Lenovo ThinkCentre M715q Gen2 Tiny PC als Erweiterung fürs Homelab und um ein paar altersschwache RaspberryPi in den Ruhestand schicken zu können - 99€
Fährticket auf die schöne Insel Amrum für OverallKings und dennismitzwein und mich - 241€
Eintrittskarten für eine Besichtigung der Flensburger Brauerei - 60€ (Auge LeonMrBonnie )
- Cupra Formentor 1.5 TSI mit diversen Zusatzausstattungen - Dänemark Reimport / Tageszulassung. Waren 50 Kilometer drauf bei Übernahme des Fahrzeugs (Wovon ich 40 km selbst gefahren bin -> Probefahrt)
- iPhone 15 Pro Max
- Lufthansa Flugticket für Frankfurt - Zürich - Frankfurt (Buchungsklasse C)
- 8 Übernachtungen in einem Züricher Hotel
- 8-tägigen Swiss Travel Pass 1. Klasse
- Lifetime Mitgliedschaft für den Donators-Club hier ![]()
Amazon Beste Ware
Neue Server CPUs (AMD EPYC 7413)
Neue Server RAM Riegel
- Gardena Zeugs (Schlauch + paar Extras)
- ein weiterer Möbelhund
~ 200 EUR
Endorfy Solum Broadcast
127,-€