SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]

  • Natürlich gibt es einen Client, Trooper.
    Jedoch ist das eine Datei, die beim Starten - wie gesagt - automatisch im Hintergrund läuft.


    Habe ich denn behauptet, dass ich eine innovative Idee habe und ein Patent anmelden möchte?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • So wie ich das verstanden habe ist das mit den Objekten bisschen doof.


    Man kommt auf einen Server, sieht die neue Map gar nicht, muss sich erst die Mods von irgendwo downloaden (hat kaum 'nen Player Bock drauf), dann muss man sein GTA modden, einfach die Objekte der gta3.img adden und fertig ?


    Früher war es ja nicht viel anders, früher musste man halt die Objekte ersetzen und jetzt sind einfügen, wobei man so auch kaum Bock hat. Es wäre besser, wenn man einfach das Custom Models Plugin da nimmt oder der Server die überträgt und nach dem disconnect wieder löscht, wie bei MTA. Nein, dass ist kein gerede, dass MTA besser ist sondern nur ein Beispiel, wie es sein könnte. :)

  • Du kannst mal darüber nachdenken ob es uns nicht eine Schnitte interessiert was Kye irgendwem gepredigt hat.
    Mal daran gedacht das einigen Leuten Kye am Allerwertesten vorbei geht und das es eigentlich nur in unserem Interesse war Ideen/Fragen bezüglich des Updates auszutauschen?


    Wieso regt ihr euch dann so auf? ;) Niemand wird gezwungen meinen Post komplett zu lesen und mit mir einer Meinung zu sein. Außerdem habe ich eben nur meinen Kommentar abgegeben, dass ich es interessant finde, dass nun ausgerechnet die Funktion reinkommt, die SA-MP immer von MTA unterscheiden sollte. Wen das nicht interessiert ist ja auch egal, mich interessierts ja zB. auch nicht, ob das Update:

    GEIL GEIL GEIL

    und

    :-OWaaaaaaaahhhhh
    Ultraaaaaaa!!!!!

    ist.

    Nicht jeder SA-MP'ler rennt deiner Meinung nach Kye wie Hitler hinterher und hört auf zu denken, eure Meinung ist so sehr davon geprägt das MTA so viel besser ist und Kye sowieso alles falsch macht das ihr Selbst einen eigentlich Freudigen Thread niedermacht.


    Wie du bereits sagtest, nicht jeder rennt Kye hinterher, aber einige und zum "freudigen Thread" wenn ihr halt keine Kritik ertragen könnt, tuts mir Leid.

    ihr nutzt die angebliche Meinungsfreiheit nur aus um eure eigenen Interessen und Meinungen zu präsentieren und zu rechtfertigen!


    Genau das ist es, was Meinungsfreiheit bedeutet, eben dass man Meinungen präsentieren und rechtfertigen kann.

  • Das was Ink mit der Meinung meinte war das ihr den anderen leuten eure Meinung aufzwingen wollt und solange rumheult bis ein Mod den schlussstrich zieht oder bis man sagt du hast Recht, dazu kommen noch solche dämmliche Andeutungen von MTA Freaks die dann etwa sagen "Mta hat aber noch mehr" obwohl das überhaupt nicht das Thema ist denn letzendlich soll einfach nur drüber Diskutiert werden was man sich gewünscht hätte und ob die neuen Funktionen sinvoll sind etc. . Stattdessen versuchen einige immer wieder hier fights zu veranstalten - MTA vs. SA-MP , wenn man MTA besser findet kann man das für sich behalten.

  • Positiv:
    Es entsteht weniger Traffic - Bei 20 MTA-Servern sind mir 2 TB Traffic im Monat entstanden, bei SA:MP nur 1 TB Traffic bei weitaus mehr Servern.


    Neutral:
    Das Integrieren von Mods wurde vereinfacht.


    Negativ:
    Die Spieler müssen sich die Mods selbstständig runterladen.

    Edit: Text überarbeitet

  • Julian ,


    heißt das , dass man Mods nun einfach irgendwie einfügen kann ?
    Und alle die SAMP 0.3c haben nichts anderes brauchen , und dann automatisch der Mod heruntergeladen und eingefügt wird ?




    Edit :
    Dein Edit sagt es ...
    Dann bringt es doch kaum was mit den Mods ..

  • Ja doch muss man sich die anscheind Manuell herunteralden , und ich zmd. finde das sehr lässig.

  • Negativ:
    Die Spieler müssen sich die Mods selbstständig runterladen.

    finde ich ansich okay.. jedoch ersetzt er dann die Objekte für jeden ? oder speichert er die originalen iwo als backup... da mann ja dann auf anderen dann quasie die auch drinne hat. Weil das währe blöd.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen