Kurze Stellungsnahme

  • Da ich jetzt aus mehreren Quellen gehört und gelesen habe, dass ich als jemand eingeschätzt werde, der, sofern er in die Uservertretung / Userrat kommen sollte, etwas "böses" vorhat, möchte ich das mal klarstellen.


    MiniYoda ist ebenfalls von diesen Behauptungen betroffen.
    Es wird gemunkelt, dass er und ich - da wir ja beide die Bewerbungen verknüpft geschrieben haben - hier irgendetwas oder irgendjemanden stürzen möchten.


    Dazu möchte ich mich folgendermaßen äußern.


    Erstens finde ich es schade, dass bis auf 2 Personen, die die Sache so sehen nicht den Mumm haben, mich darauf direkt anzusprechen, ob per PN / TS oder IM.
    Des Weiteren sollte es doch eigentlich denjenigen, die Einsteins Beitrag zur Uservertretung gelesen haben, auffallen, dass die Uservertretung nichts ist, womit man irgendetwas schädliches anstellen kann. (Ja selbst der Begriff einer Diktatur ist gefallen).


    Geht es eigentlich noch? Ich frage mich ehrlich wie man darauf kommt.


    Mehrere von den besagten Personen meinen jetzt, da ich bisher noch keine Stellung dazu genommen habe, dass sie wohl recht hatten, daher auch dieser Beitrag.


    Eigentlich wollte ich ja nicht darauf reagieren, finde es irgendwie schade noch in so einen Kack noch Zeit zu investieren , den manch einer sich hier zusammendichtet.


    Auch Meldungen zur "gehobenen Sprache" kamen zu mir, wobei auch nur wieder 3 Leute den Mumm hatten sich direkt an mich zu wenden.


    Es ist keine Kunst, Wörter zu verwenden, und zwar richtig, die jedem auf Grund eines Duden zu Füßen liegen.
    Wer sie nicht benutzt, sollte den Leuten, die sie benutzen keinen Strick daraus drehen.


    Wer auch mal nicht nur meine Beiträge im Kritik und Neuigkeitenbereich lesen würde, wüsste auch, dass ich auch in Relation zu manchen Aussagen hier ganz "normal" kommunzieren kann.


    Dieses Thema ist keine Werbung, wie manch einer es nötig hat, es ist kein Produkt von ADHS, es ist jeglich für die niveaulosen Leute, die meinen über Ecken und Kanten falsche Kritik zu äußern.


    Ich plane keinen Kreuzzug oder ähnliches, sondern gehe mit ganz normalem Bestreben an die Sache.


    Und nein - Keine Ursache im Endeffekt habe ich diese 5 Minuten gerne geopfert um Dir, sofern du zu den besagten Leuten gehörst, mal ein bisschen mehr Erkenntnis zu vermitteln.

  • Wenn wolltet ihr den diesmal stürzen 8|


    Nö 3 Leute haben es vielleicht öffentlich gemacht, weil die restlichen XX kein Bock hatten die Muskeln in EInsatz zu bringen um da was hinzuschreiben.


    Ich habe schon 1000 Mal geschrieben.
    Die Idee ist gut, aber leider wird es von so manchen Leuten wieder übertrieben.


    Tolle Sachhe, Applaus.
    Es soll nur Brücke zwischen Team und User sein und nicht iwelche politischen Sachen (siehe das andere Thema).


    Wegen Beitragsniveau.
    Auch dazu habe ich was geschrieben.

  • Muskeln zum Einsatz bringen?
    Das konnten die Leute ganz gut, zum einem die Muskelatur die zum sprechen benötigt wird, zum anderen die, die zum tippen benötigt wird, nur leider an den falschen Adressat.
    Und es hat keiner öffentlich gemacht, ich spreche nämlich nicht von dir, sondern von ganz anderen Leuten.


    Und jegliche Art von blöden Kommentaren kannst du dir mal kneifen.


    /edit das ganze hier kann von mir aus gerne geschlossen werden.


    Mein Statement ist da und das reicht.

  • Solche Leute würde ich einfach ignorieren!
    Sie wissen doch einfach nicht was läuft und ich weiß nicht, kritik an personen is immer so eine sachen wenn man sie nicht persönlich kennt!


    Ich glaube nicht das ihr was böses vorhabt, ganz im gegenteil...


    Ich finde es recht nieveulos was manche leute abziehen!

  • Das war ja garnicht mein Ziel.
    Ich hätte viel lieber mal darüber mit den Leuten die das so sehen gesprochen, um mal zu erfahren auf welche Aussage der ganze Kram aufbaut.
    Nur weil sich 2 Bewerbungen verknüpfen, kann man nicht von irgendwelchen Machenschaften ausgehen.
    Nun gut, die Leute haben ihre Stellungsnahme bekommen und bei denen mit denen man halbwegs reden konnte, hat sich das auch geklärt.(mit den 4 personen, die sich gemeldet haben - privat)

  • Es ist keine Kunst, Wörter zu verwenden, und zwar richtig, die jedem auf Grund eines Duden zu Füßen liegen.
    Wer sie nicht benutzt, sollte den Leuten, die sie benutzen keinen Strick daraus drehen.


    Wer auch mal nicht nur meine Beiträge im Kritik und Neuigkeitenbereich lesen würde, wüsste auch, dass ich auch in Relation zu manchen Aussagen hier ganz "normal" kommunzieren kann.


    Redet ihr in eurer Freizeit und mit eurer Freundin(falls ihr eine habt) auch so?
    Nicht einmal richtig professionelle und erfolgreiche Pages verwenden diese Art der Kommunikation. Solch eine Kommunikation kannst du in Briefen nutzen doch hier im Forum ist das nach meiner Meinung fail. Allein der Durchschnitt der meisten User hier tut sich sicherlich aufgrund ihres Alters schwer allgemein die deutsche Sprache in Wort und Schrift hier niederzulegen und da kommt ihr und blubbert irgendwas hochgestochenes daher, wo 70% gar nicht verstehen.


    Deswegen sehe ich SOVIELE Threads wo Leute aufgrund ihrer schlechten Rechtschreibung fertig gemacht werden oder dumm angelabbert werden.


    Und jetzt stelle ich mir die Frage? Muss das sein?


    Ich hoffe ihr fühlt euch nicht in eurer Ehre oder eurer Intelligenz gekränkt wenn ihr hier doch ein bisschen ein normalen Ton nutzt, den das würde vielen weiterhelfen.


    Und ja ich verstehe jeden Satz was ihr postet auch an Herr MiniYoda gerichtet... Doch ich finde es einfach nur sinnlos so mich hier zu äussern.
    Nicht mal eine Bank äussert sich so, den sonst wären sie auch irgendwann alle Kunden los...


    Sorry 8D habe nix gegen dich auch nix gegen MiniYoda doch seit dieser Sache kommt ihr mir ein bisschen komisch vor^^


    Zitat

    Bin nun gespannt wie die Kritik wohl angenommen und verarbeitet wird :whistling:

  • Schau mal im ersten Beitrag dieses Themas nach.
    Nur weil ich hier und da mal gewählter schreibe, benutze ich diesen Schreibstil nicht permanent.


    Aber darum geht es hier auch garnicht.


    Von dir kam mir nichts zu Ohren, also richtet sich dieses Thema auch nicht an dich.


    Nur ich schreib lieber mit vielleicht nicht klarer Transparenz, als manch einer hier mit unterschwelligen Anspielungen.

  • Erstens bist du nicht meine Freundin, mit welcher ich auf einer ganz anderen Art und Weise kommuniziere als mit so Leute wie dir.
    Zweitens, wenn du einmal in deinem Leben hoch geschäftlich tätig wirst, mit Professoren und Richtern sprichst, sowie mit Leuten aus höheren Gesellschaftsschichten, dann wirst du feststellen, dass sich das Gesrpächsniveau sehr zu dem verlagert, wie 8D und ich hier sprechen. Nicht um sonst reden viele User hier, dass sie genauso sprechen wie wir.
    Dass wir beide das Niveau nicht ablegen wollen, ist und bleibt unsere Entscheidung. Außerdem haben wir beide doch oft genug, wenn wir anderen etwas erklären, unsere Ausdrucksweise geändert.


    So viel zu ziemlich vorlauten Personen wie dir ...


    Mich würde gerne mal interessieren, wer uns eine solche Verschwörungstheorie andichtet, besonders weil ich mich sehr gut mit DMA und Speeder verstehe. Selbstverständlich gibt es immer die Leute, die auf Grund von Filmen ala Mafia, 8 Blickwinkel, 9/11 und Co - um Namen zu nennen, die jeder kennt - in ihrer Wahrnehmung sehr beschränkt sind, welche wohl nicht verstehen wollen, dass hier wirklich Missstände sind, die wir verbessern möchten.


    Ich hoffe die Perseonen, die das gesagt haben, beweise die Stärke sich hier und bei mir zu melden, bevor ich die Namen von 8D erhalte...


    Ich werde vor morgen 8D deswegen auch nicht fragen, ich hoffe auf ein wenig mehr Anstand und Ehrgefühl... um es mit deinen Worten zu sagen Master.. mehr Reschpeckt...

  • Zitat

    Allein der Durchschnitt der meisten User hier tut sich sicherlich aufgrund ihres Alters schwer allgemein die deutsche Sprache in Wort und Schrift hier niederzulegen und da kommt ihr und blubbert irgendwas hochgestochenes daher, wo 70% gar nicht verstehen.

    will mich jetzt gar nicht groß einmischen, aber ich würde eher sagen das man die Art wie die beiden schreiben aufjedenfall problemlos verstehen kann, die Sache ist nur das sogut wie niemand hier so schreibt. Wer nicht verstehen kann wie die beiden schreiben, sollte sich ohne hin mal gedanken machen vielleicht in Deutsch etwas besser aufzupassen.
    mfg

  • Du bist hier aber nicht geschäftlich unterwegs und genauso wenig sind hier Richter oder Professoren -.-
    Hier sind im Durschnitt bestimmt 80% Schüler angemeldet...


    Aber naja bist ein ganz Großer ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du bist hier aber nicht geschäftlich unterwegs und genauso wenig sind hier Richter oder Professoren -.-
    Hier sind im Durschnitt bestimmt 80% Schüler angemeldet...


    Aber naja bist ein ganz Großer ;)


    Trotzdem ist das hier ein deutsches Forum, indem sich jeder ausdrücken kann wie er will...

    Blog | Youtube Kanal


    The beating of a million drums.
    The fire of a million guns.
    The mother of a million sons.
    Civilization!


  • will mich jetzt gar nicht groß einmischen, aber ich würde eher sagen das man die Art wie die beiden schreiben aufjedenfall problemlos verstehen kann, die Sache ist nur das sogut wie niemand hier so schreibt. Wer nicht verstehen kann wie die beiden schreiben, sollte sich ohne hin mal gedanken machen vielleicht in Deutsch etwas besser aufzupassen.
    mfg

    ob ich in einer Normalen schule solche ausdrücke lerne ? ka.. vllt. im Gynasium. Aber ich will da auch nix anprangern.. Ich verstehe mich soweit eigendlich mit 8D und MiniYoda ganz gut. Und ich denke wenn man sie Fragt wie oder was das jetz bedeutet das Wort oder ob sie sich vllt. verständlicher für die Jugend ausdrücken würden sie das auch Tuhen. Ist doch auch ein Teil der Uservertretung das sie auf die User auch eingehen.
    Was mich lediglich nur störte bislang 1x Mal das ihr iwi jede Regel an den Pranger stellte aber mehr auch nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Schade, dass man ein Video nicht als eigene Videoantwort ansiedeln kann.


    Das manche Leute immer das Bedürfnis haben alles zu kommentieren, wobei sie nicht einmal etwas damit zu tun haben.


    Dieses Thema stellt keine Diskussionbasis dar und richtet sich nach wie vor nur an die Leute die über mehrere Stationen nur ihren Mund aufbekommen.


    Und fertig.

  • Betrachtet diese "gehobene Sprache" - hier sei angemerkt, dass es Richter und Professoren geben soll, die weitaus komplizierter schreiben - doch einfach als Erweiterung eures Horizonts? Es kann nie schaden, sich mit Texten zu befassen, die in einem schönen Deutsch verfasst wurden. Wenn euch schon die Schule solche Texte nicht näher bringen kann, dann doch vielleicht dieses Forum. ;)

  • Ich verstehe es nicht. Warum keift ihr euch hier so an? Das ganze kommt erst jetzt groß hoch, wo es um die Benutzervertretung geht. Ich finde es eigentlich Schade, dass man mit ansehen muss, wie hier einer den anderen regelrecht zerfleischt. Ich meine zwar, dass Konflikte bei einer so großen Benutzerzahl immer da sind, aber man kann sich auch privat verständigen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Alles lustig hier, stürzen, Proffessoren, Ehre... da brauchma die Akademie, Universität und ein paar staatliche Organe.


    Ne jetzt mal im ernst.


    Ich finde es äußerst amüsant, dass 2-3 Dinge so überspannt werden.


    Gesagt wurde (von mir):
    -Von wegen Ehre und Politik, vergisst nicht, das ist ein Forum.
    -Beiträge auf einem hohen Niveau, das verbietet dir niemand, doch damit wirst du dich schlecht mit den Usern verständigen können.
    -Einigt euch, seid ihr jetzt die harten Politiker oder die normalsterblichen Vertreter von/der User(n).


    Zusammengefasst bzw. Fazit von der Uservertretung bzw. vom ganzen.


    Pro:
    +Eine Brücke zwischen Usern und dem Team, damit kann man gute Kompromisse schließen bzw. die goldene Mitte treffen.
    +Vertreter werden von Usern gewählt.
    +Die Kritik der User kommt endlich an und es wird etwas in Gang gesetzt.


    Kontra:
    -Ich kann mir keine Vertretung vorstellen, wo alles einwandfrei funktioniert bzw. funktionieren wird.
    -Man soll nicht jetzt schon Entscheidungen treffen, was in der Uservertretung passieren wird.
    -Ehre Gespräche sind nicht von Nöten und für die User verständlichere Formulierungen sind das A und O zurzeit, schließlich sind hier nicht alle Proffessoren, Geschäftsleute bzw. viele haben das Mindestalter nichtmal erreicht, trotzdessen muss die Vertretung die Brücke zwischen ALLEN Usern und dem Team herstellen und nicht nur zwischen den REIFEN und dem Team.

  • Ich verstehe es nicht. Warum keift ihr euch hier so an? Das ganze kommt erst jetzt groß hoch, wo es um die Benutzervertretung geht. Ich finde es eigentlich Schade, dass man mit ansehen muss, wie hier einer den anderen regelrecht zerfleischt. Ich meine zwar, dass Konflikte bei einer so großen Benutzerzahl immer da sind, aber man kann sich auch privat verständigen.


    /sign, ganz meiner Meinung

  • Ich hatte ja angemerkt, dass das Thema nach dem ersten Beitrag geschlossen werden sollte.
    Es geht ums Statement, weil ich keine Lust habe, dass irgendwelche Leute sich hier bestätigt fühlen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen