Da ich jetzt aus mehreren Quellen gehört und gelesen habe, dass ich als jemand eingeschätzt werde, der, sofern er in die Uservertretung / Userrat kommen sollte, etwas "böses" vorhat, möchte ich das mal klarstellen.
MiniYoda ist ebenfalls von diesen Behauptungen betroffen.
Es wird gemunkelt, dass er und ich - da wir ja beide die Bewerbungen verknüpft geschrieben haben - hier irgendetwas oder irgendjemanden stürzen möchten.
Dazu möchte ich mich folgendermaßen äußern.
Erstens finde ich es schade, dass bis auf 2 Personen, die die Sache so sehen nicht den Mumm haben, mich darauf direkt anzusprechen, ob per PN / TS oder IM.
Des Weiteren sollte es doch eigentlich denjenigen, die Einsteins Beitrag zur Uservertretung gelesen haben, auffallen, dass die Uservertretung nichts ist, womit man irgendetwas schädliches anstellen kann. (Ja selbst der Begriff einer Diktatur ist gefallen).
Geht es eigentlich noch? Ich frage mich ehrlich wie man darauf kommt.
Mehrere von den besagten Personen meinen jetzt, da ich bisher noch keine Stellung dazu genommen habe, dass sie wohl recht hatten, daher auch dieser Beitrag.
Eigentlich wollte ich ja nicht darauf reagieren, finde es irgendwie schade noch in so einen Kack noch Zeit zu investieren , den manch einer sich hier zusammendichtet.
Auch Meldungen zur "gehobenen Sprache" kamen zu mir, wobei auch nur wieder 3 Leute den Mumm hatten sich direkt an mich zu wenden.
Es ist keine Kunst, Wörter zu verwenden, und zwar richtig, die jedem auf Grund eines Duden zu Füßen liegen.
Wer sie nicht benutzt, sollte den Leuten, die sie benutzen keinen Strick daraus drehen.
Wer auch mal nicht nur meine Beiträge im Kritik und Neuigkeitenbereich lesen würde, wüsste auch, dass ich auch in Relation zu manchen Aussagen hier ganz "normal" kommunzieren kann.
Dieses Thema ist keine Werbung, wie manch einer es nötig hat, es ist kein Produkt von ADHS, es ist jeglich für die niveaulosen Leute, die meinen über Ecken und Kanten falsche Kritik zu äußern.
Ich plane keinen Kreuzzug oder ähnliches, sondern gehe mit ganz normalem Bestreben an die Sache.
Und nein - Keine Ursache im Endeffekt habe ich diese 5 Minuten gerne geopfert um Dir, sofern du zu den besagten Leuten gehörst, mal ein bisschen mehr Erkenntnis zu vermitteln.