LoRdCrUnChEr, gewiss vllt etwas älter, ich bin kein Alleswisser um auf die Frage einzugehen im welchen Alter er dies tat.
Sondern eher der Fakt, dass sowohl er Agent war und Teil seiner Leute ausgebildet wurden.
Das wurde bereits auf mehreren neutralen Sendern gesagt.
Die Argumente wurden bereits genannt und zwar viele, eindeutige Beweise kann man nicht liefern, da diese Beweise nur die US Regierung vortragen kann, was sie aber nie tun werden.
Es sind eher viele andere Theorien verwerflich, weil dort nichtmal eine Spur von Wahrheit zu erkennen ist.
Die USA zeigt weder Bild, noch will sie es tun.
Genau vor Wahlen, genau Bin Laden.
Jedes Jahr hat man über seinen Tod geredet.
Ist mittlerweile genauso wie die Sache mit dem Weltuntergang.
Dass er CIA Agent war oder in anderen Strukturen tätig war, ist seit langem kein Geheimnis mehr, Sender die nicht mit der Westmacht gebunden sind trallern davon öffentlich und legen Fakten auf den Tisch.
Und zu bestreiten, dass Bin Laden die Kohle nicht durch die Scheichländer bekommt, ist schwachsinnig.
Alle Terroristenorganisationen werden von dort finanziert, wie zum Beispiel die Wachabisten in Tschetschenien...
Und diese Scheichländer werden wiederrum von USA besetzt und müssen für die Basen Geld zahlen.
Auch zu behaupten, dass die Möglichkeit nicht bestünde die Terrororganisationen auszuschalten, halte ich ebenso für schwachsinnig. Schließlich leben wir im Zeitalter der Technik und nur 5% von Erfindungen werden der Menschheit gezeigt.
Mehrere Möglichkeiten gibt es Al Quaida auszuschalten, alleine der leichteste Weg und zwar den Geldtransfer der Scheichländer zu blockieren... aber nein nein nein.
Dubai, Kuwait sind im Nahen Osten wie Schweiz in Europa.
Reine Banken.
Wobei man sagen muss, dass nicht nur USA Profit macht, sondern sicherlich mehrere andere Länder.
Das muss man auch sagen, aber die goldene Mitte trifft immernoch die USA.
Alleine die Drogenfelder zu zerstören wäre debil(e) genug oder den Waffenhandel abzuschneiden.
Alles feine Schnüre, die zu einem festen Seil werden, die die amerikanische Wirtschaft hinter sich ziehen.
Das mit Gaddafi auch reines Spiel.
Von wegen Revolutionen.
Libyen sagte auch bereits mehrere Male, dass sie sich vom Westen abwenden und von der amerikanischen Wirtschaft unabhängig sein wollen...
Aber das ist eine eigene Geschichte.
//edit
Das ist meine persönliche Meinung, die ich nicht aus der Luft greife.
Aber jeder hat seine eigene Meinung.
Wer meiner Meinung einverstanden ist, freut mich. Wer nicht, ist mir auch recht.