Lol, schon ziemlich lächerlich, wie jeder dadurch versucht Views zu bekommen. Ist ja peinlich.
GTA 5 / V / Five
-
-
Hier trailer 2
http://www.youtube.com/watch?v=-r9SlOWz_NI -
Schönes Video, fande das mit den Zug nicht schlecht.
Bin gespannt wie es wird. -
einfach nur geil....
schön mal wieder was neues zu sehn und ab gehts ... weiter warten
-
Das spiel wird so hammer werden schon der trailer ist geil gemacht und dan diese grafik einfach geil ich freu mich schon ich werde es mir vlt vorbestellen und wenn es dan da ist wird gesuchtet ich finde es geil gemacht das die vieles um gemappt haben und neues dazu gemappt haben so sieht das viel geiler aus. Da gibt es sogar richtige autos wie z.B audi, BMW usw... und das da auch hunde sind finde ich geil gemacht da haben die sich ja richtig mühe gegeben. Aber es wird vlt nicht für Pc entwickelt vielleicht machen die das nur für konsollen wie Xbox oder Ps3 ich habe eine Ps3 und kann es dan spielen die Pc spieler vielleicht nicht da Gta5 vielleicht kein Pc schafft von der grafik undsowas.
-
Kampfzwerg: Das Gegenteil ist der Fall. Eher haben die Konsolen mit der Grafikauflösung zu kämpfen als die PC's.
Ob es für den PC rauskommt ist fraglich, doch die Grafik ist dafür wohl nicht der Grund. Doch glaube ich kaum, dass Rockstar Games die PC-Spieler hängen lässt. -
das hat rockstar selbst gesagt das es ein Pc eventuell nciht schaffen wird und grade bei einer konsolle kann man sich sicher sein das die spiele darauf laufen werden
-
Als GTA4 rauskam war die Performance fürn Arsch erst Updates vom Game bzw. Grakatreiber brachten eine Verbesserung
-
Ich glaube eigentlich nicht, dass die Grafikkarten und Prozessoren von Konsolen eine höhere Leistung haben, als Grafikkarten/Prozessoren die selbst teurer sind als die angesprochene Konsole.
Meines Wissens nach ist die Grafik auf Konsolen einfach von Grund auf runtergedreht, auf dem PC hingegen (höher!) einstellbar.Und ja, bei GTA IV gab es auch etliche Probleme mit der Grafik, das war wirklich ressourcenfressend vor Patch 1.4 (?).
Danach haben es aber auch teilweise Low-End-Karten geschafft. Außerdem meine ich mich daran zu erinnern, dass R* bei einem Statement sagte, dass sie das Spiel ressourcenschonender machen wollen als IV. -
So Ressourcen fressend kann das Spiel nicht werden, wenn ich selbst mit ner 20€ Grafikkarte Battlefield 3 / GTA IV zokken kann. (GTA IV sogar in 1920x1080)
E://
Wobei GTA IV bei mir fast 4GB an Ram zieht o.o
-
So Ressourcen fressend kann das Spiel nicht werden, wenn ich selbst mit ner 20€ Grafikkarte Battlefield 3 / GTA IV zokken kann. (GTA IV sogar in 1920x1080)
E://
Wobei GTA IV bei mir fast 4GB an Ram zieht o.o
wtf? Welche Grafikkarte hast du? Habe mir damals eine für 80€ gekauft und spiele GTA SA mit max. 45 FPS
GTA IV mit 10 FPS.. -
MSI HD 5450 (ohne Kühler & ohne externen Stromanschluss)
Screen aus GTA IV in 1920x1080: http://master-pic.de/bild.php/…2012111017325538FZ71V.png
-
Folgendes habe ich dem Trailer entnehmen können:
+ Kipplader gibt es wieder.
+ Rockstar parodiert Apple mit "Fruit" (iOS) und das iPhone 5.
+ Es gibt Hunde, von Rindern habe ich nichts gesehen.
+ Der Buggie (?) ist nun ein Zweisitzer und es gibt Betonmischer.
+ Es gibt wieder Donut-Läden. -
-
Sieht ja alles sehr vielversprechend aus Das Spiel werde ich mich trotz allem nicht holen irgendwie reizt mich daran auch nichts mehr
-
Zu der Performance Geschichte sollte euch eines klar sein:
GTA IV war (neben einem nicht nennenswerten Tischtennis spiel für die XBox und Wii) das erste Spiel mit der RAGE.
Mit RAGE hat Rockstar eine komplett neue Engine Gebastelt und das diese beim ersten "release" nicht 100%ig ist, sollte nachvollziehbar sein.Max Payne 3 hat bewiesen das RAGE auch performant geht.
Ich habe sogar mit meinem alten PC Max Payne auf hohen Settings gezockt.
Klar ist das noch lange kein GTA aber man sollte bedenken das Rockstar viel erfahrung mit RAGE gesammelt hat, viel optimiert hat und aus diesem Grund denke ich, dass GTA V kein Performance Desaster wir GTA IV wird. -
Übrigens ist der Song aus dem Trailer "Stevie Wonder - Skeletons"
-
das hat rockstar selbst gesagt das es ein Pc eventuell nciht schaffen wird und grade bei einer konsolle kann man sich sicher sein das die spiele darauf laufen werden
Unsinn. -
Ich hoffe und ich glaube San Andreas xD
-
Die werden keine Spiele produzieren die kein PC abspielen kann. Schwachsinn!
- Tomsen