GTA 5 / V / Five
-
-
Naja "offiziell gibt es von Rockstar Games jedoch noch keine entsprechende Ankündigung." -
Naja so mega würde ich mich nicht drauf freuen, nicht das sie gar nicht erscheinen wird, aber wenn du die Quelle gecheckt hast steht halt "PLATFORM: PC Xbox 360PS". Nur steht das ganze halt auch auch genau so auf diversen anderen Seiten wie Amazon schon seit einigen Tagen ohne das du irgendwoher zusätzliche Informationen bekommst.
-
Eben. Die gepostete Seite nützt genau nichts.
Nirgendwo steht was sicheres / offizielles -
Wenn man sich so die Bilder anschaut, bekommt man ja schon einen Orgasmus
-
Ich denke und hoffe mal das es für den PC rauskommt weil wenn nicht schießt sich Rockstar Games ein Eigentor da viele es lieber auf dem PC spielen ( wie ich auch ) als auf einer Konsole.
-
Ich denke und hoffe mal das es für den PC rauskommt weil wenn nicht schießt sich Rockstar Games ein Eigentor da viele es lieber auf dem PC spielen ( wie ich auch ) als auf einer Konsole.
aber Rockstar Games hatte trotzdem mehr erfolg mit den Konsolen Versionen -
Denke schon, dass sie es für PC raus bringen, ohne PC-Versionen hätten sie doch viel weniger Umsatz, keiner ist so und verzichtet mit Absicht auf das Geld...
-
Quatsch, ihr wollt alle V für PC damit ihr dann es cracken könnt, stimmts? Kommt schon, seid ehrlich.
-
Ich freu mich auch schon auf GTA V
Erstmal wenn es raus ist durchsuchten -
-
Quatsch, ihr wollt alle V für PC damit ihr dann es cracken könnt, stimmts? Kommt schon, seid ehrlich.
Ich würde es mir nicht cracken, klar habe ich schon paar gecrackte Spiele auf dem PC, aber ich unterstütze Rockstar Games immer (Habe alle Teile mindestens 1 mal legal erworben :D)
Ich gebe zu das ich GTA:SA auf dem PC gecrackt habe, jedoch habe ich es mir 3 mal für die PS2 gekauft, wo es noch 50€ gekostet hat, weil die Cd´s bei mir kaputt gegangen sind.
Außerdem will ich es auf dem PC, weil ich GTA V dann modden kann und eventuell paar Jahre nach dem Release eine verbuggte Version von V:MP rauskommt. -
Ich werde mir es jedenfalls legal zulegen, egal wie viel es kosten mag.
Zudem ist auf dem PC die Steuerung viel einfacher. Du kannst sicherlich auch Modifikationen nutzen, was natürlich andere Konsolen vorenthalten bleibt -
Die Steuerung ist komplizierter ..
-
Ich könnte dich jetzt glatt für die dreißte behauptung Verwarnen.
Schonmal daran gedacht das man vllt. keine PS3 oder Xbox hat ? Oder vllt. nur ansatztweise mal daran gedacht das sowas wie Fahrzeug Modifikationen und andere vllt. auf einer PS3 oder Xbox nicht so möglich sind wie auf dem PC ?
----------------
Und ob die Steuerung komplizierter oder besser ist ist ansichtsache.
Manche kommen mit ein Kontroller besser klar manche mit einer Tastatur oder wenn es sogar mal ein Lenkrad unterstützt damit. -
Aber wie sieht es eigentlicht mit den Systemvorraussetzungen aus?
-
Woher will man das Wissen wenn es noch nichtmal für PC wirklich bestätigt ist?
-
Da ja einige skeptisch gegenüber der Leistung der PS3 waren, denke ich selber, das die PS3 die Anforderungen an GTA 5 schaffen wird.
Rockstar wird das Spiel mit Sicherheit so erstellen, das es keine Probleme geben sollte.Ich freue mich sehr über GTA 5 und werde es mir im August vorbestellen da ich dort dann auch mein erstes Gehalt bekomme
Villeicht hole ich mir auch diese komische Sonderedition die um die 150 - 200€ kosten soll.MfG,
Marc -
Zumindest bei der Xbox 360 wird die teuerste Version 130€ kosten un folgendes beinhalten
Und hier die Version der Xbox 360 die derzeit bei 80€ steht -
Da ja einige skeptisch gegenüber der Leistung der PS3 waren, denke ich selber, das die PS3 die Anforderungen an GTA 5 schaffen wird.
Rockstar wird das Spiel mit Sicherheit so erstellen, das es keine Probleme geben sollte.Ich freue mich sehr über GTA 5 und werde es mir im August vorbestellen da ich dort dann auch mein erstes Gehalt bekomme
Villeicht hole ich mir auch diese komische Sonderedition die um die 150 - 200€ kosten soll.MfG,
MarcMacht ja kein sinn wenn sie ein Spiel Produzieren für eine Konsole was die Konsole dann nicht schafft.
-
ich wahr Sehr enttäuscht als ich erfahren habe das es nich so Früh raus kommt wegen den Bugs naja dafür wird es sicher besser sein
ich freu mich sehr, der Preis ist egal
und wieso Cracken? Hallo die stecken da viel arbeit rein und ja wozu? Einmal kaufen und du hast es für immer und ohne Probleme...