Was habt ihr bekommen zu weihnachten ? Was werdet ihr kriegen?

  • Familiären Aufenthalt, Freude am Leben und Gemeinsamkeit.


    Geschenke sind eine Nebensache, ich wünsche mir nichts. Bekomme aber Haufenweise Geld fürs Konto, Parfüm, Klamotten & evtl. ein Handy auf Vertrag oder ein Führerschein Gutschein. ;)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich habe mir ein neues Handy gewünscht:
    Samsung Galaxy Ace (ca. 200€)
    Und noch ein wenig Geld..


    Mehr möchte ich gar nicht. Damit bin ich zufrieden.
    Geld soll für einen dicken PC her...


    Mfg
    L.Mapper

  • Hi


    Ich bekomme nen geiles essen mit meiner Familie^^
    Ansonsten weiß ich nicht was ich bekomme, meistens wünsch ich mir nix. Ich lass mich da überraschen :)


    Finde das was hier geschrieben wird auch ein wenig übertrieben. Bestimmt ist auch n Teil gelogen, kommt mir so vor als wären hier alle reich.


    MFG, Robdeflop®

  • Sehe ich genauso. ;)


    Me too.


    Finde es zwar etwas heftig und glaube es auch nicht, was hier manche posten aber okay.


    Ich bekomme bzw habe auch etwas größeres bekommen, da ich aber auch erst vor kurzem Geburtstag hatte. Ich habe von meiner Familie(Eltern, Tanten, Onkels, Omas, Opas) zu Geburtstag und Weihnachten zusammen einen Roller bekommen.
    Im Wert von ca. 1200€ wo ich selbst noch einiges an Geld bei gesteuert habe. Ob ich nun noch zu Weihnachten ein wenig bekomme ist eine andere Frage, mit etwas Glück evtl nen Tankgutschein oder ein wenig Geld für ein neues Handy, da mein altes nicht mehr wirklich funktioniert und meiner Mum es lieber ist, wenn ich ein Handy dabei habe, wenn ich mit meinem Roller unterwegs bin, ansonnsten würde ich wahrscheinlich nichts mehr bekommen aber ich bin damit auch zufireden, sogar mehr als das.


    Außerdem kommt es bei Geschenken immer nur auf den Gedanken dabei an ;)


    PS: Der Roller bei mir war sehr gut bzw. war eine gute Investition, da ich dann mobiler bin und so, da meine Eltern nicht andauernd Zeit haben mich hin und her zu fahren.(Vater arbeitet teils bis 21Uhr und später, Mutter viel unterwegs.) Außerdem steht bei mir Praktikum an und ich muss dahin wo kein bus hält(erst 2-4km von da entfernt) und da ist es gut wenn ich mobil bin :P


  • /sign.


    Ich selber habe auch etwas Geld drauf gelegt, sogesehen ist das dann mein Geburtstags Geschenk und Weihnachts Geschenk zusammen, deshalb habe ich an meinem B-Day nix bekommen.

  • Ich Feier nicht -.-


    Eltern Stress und und und ich geh lieber Verschlafen

  • Ich bekomme die Möglichkeit geschenkt, mir selber klarzumachen, wie sehr ich meine Familie liebe und wie gern ich Zeit mit ihr verbringe.
    Ein schöneres Geschenk kann ich mir kaum vorstellen, da kommen selbst eure 180 Zoll Monitor nicht gegen an :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaub bei einigen hier steckt auch zum großen Teil Wunschdenken mit dabei...
    Wie soll man denn in jungen Jahren den Wert der Dinge zu schätzen lernen.


    Klar war ich auch enttäuscht, wenn Nachbarskinder zu Weihnachten und Co nen PC und solches Zeug bekommen haben,
    aber im Nachhinein hat es mir absolut nicht geschadet, denn ich habe auch den Wert kleinerer Dinge zu schätzen gelernt, die eben auch Geld kosten.
    Wenn jemand viel bekommt, ist das sein Glück/Pech oder wie auch immer,
    aber wenn ich hier so manche Aufzählungen lese, habe ich den Eindruck, die Eltern hätten wohl ein arg schlechtes Gewissen...

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...

  • Klar war ich auch enttäuscht, wenn Nachbarskinder zu Weihnachten und Co nen PC und solches Zeug bekommen haben,
    aber im Nachhinein hat es mir absolut nicht geschadet, denn ich habe auch den Wert kleinerer Dinge zu schätzen gelernt, die eben auch Geld kosten.
    Wenn jemand viel bekommt, ist das sein Glück/Pech oder wie auch immer,
    aber wenn ich hier so manche Aufzählungen lese, habe ich den Eindruck, die Eltern hätten wohl ein arg schlechtes Gewissen...

    Du hast vollkommen recht, geb dich mit das zufrieden, was von Herzen kommt, und nicht von der Brieftasche ! ( cRcKdwN 1994 - 2011 ) :D

  • Jop.. ich bekomme dieses Weihnachten genau eine Sache: ein neuen Bildschirm weil mein alter langsam aber Sicher den Geist aufgibt...
    Und sonst bin ich einfach nur froh, Zeit mit meiner Familie zu verbringen.


    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

  • Ich habe bis jetzt 200€ bekommen :D und ich denke ich werde ein iPhone 4 bekommen <3

  • ich hab mir vor 5 Stunden ungefähr Fußball Manager 12 bestellt per Morning Express was ich selber bezahlen werde,


    ansonsten hab ich mir eig nix gewünscht.


    Ich verschenke meistens Sachen.


    Aber ich hoffe dass ich noch ein Navi für mein AUto bekommen werde wenn nicht kauf ichs mir von meinem Dezember Lohn :D:D:D