Ich bin auch erst 15 und rauche regelmäßig und viel.
Sogar gerade eben, während ich den Beitrag verfasse, rauche ich nebenbei
Ratet mal wie ich angefangen habe? Durch Freunde!
-
-
Das sagst du jetzt wart bis du 16Bist un deine Freunde dir eine in Mund stopfen du wirst auch mal anfangen ... :>
So wars bei all mein Brüdern und Freunden sagen "neh scheiß Rauchen gesundheit blabla das stinkt " und jetzt Rauchen sie xD
Hm, also "alle" meine Freunde rauchen, und ich nicht. Also ich finde es nicht schwer dagegen zu halten -
Das sagst du jetzt wart bis du 16Bist un deine Freunde dir eine in Mund stopfen du wirst auch mal anfangen ... :>
So wars bei all mein Brüdern und Freunden sagen "neh scheiß Rauchen gesundheit blabla das stinkt " und jetzt Rauchen sie xDScheinst ja gute Freunde zu haben...also von meinen Freunden raucht keiner, und meine älteren Brüder finden meine Nichtraucher-Einstellung super und würden mir niemals eine anbieten.
-
Ich bin 17 Jahre alt und bin stolzer Nichtraucher
-
Rauchen? Ich bin Gamer, ich hab keine Zeit zum rauchen
Gleich Meinung
-
Hab noch nie geraucht und habe es auch nicht vor. (Bin 17)
-
Nichtraucher
-
Raucher seit dem es Das Feuer gibt ;D
-
Hab schon, aber wieder aufgehört. Manchmal noch zwischendurch eine, wenns grad anders net geht, sonst aber ohne.
-
Ähnlich wie Eliot Ness
Bei mir kams durch ne gute Freundin.
(Aber wenn, dann immer schön die roten Marlboro) -
-
Nein stolzer Nichtraucher, und hatte es auch nie nötig in einer kleinen Gruppe oder so mitzumachen, bzw. anzugeben oder was weiß ich.
-
Hey, als Musiker kommst du fast nicht drumrum..
Kannst lediglich wählen zwischen: Alk, Kippen (oder sonstwas), oder beidem -
Liebe Community,
ich habe selber mit 15 mal geraucht, es war wirklich nicht sehr schön
nachdem ich 16 wurde habe ich gemerkt das es nicht bringt, das einzige
was es mir überhaupt gebracht hat ist einen leeren Geldbeutel.
Nun bin ich 17 und Rauche auch nicht mehr.
Ich rate davon ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Phönix -
iicH biin 11 &'nd kiiffeE reeqeeLmääsiiqq..
rAuchHenn iist voOlL cooLl &'n weer niichht rauucHt iist eiin opfAaNe ohne Witz jetzt
Rauchen ist unnötig, aber jedem das seine.Denkt jetzt bloß nicht ich sei wirklich so ein 11-Jähriges Möchtegern-Famekid
-
Heyho,
ich bin mittlerweile 16 Jahre, fast 17 und rauche seit ich 12 bin. Ich weiß
ist schockirend und ich selber weiß auch nicht warum ich rauche, damals
war es einfach nur um Cool zu sein ? Aber ehrlich bringt es rein garnichts.
Ich selber rauche momentan auch noch will aber den weg einschlagen damit aufzuhören.
Es kostet einfach nur Geld und man stinkt. Viele leute eckeln sich davor und das ist auch nicht toll.
Ich kann euch davon nur abraten, selbst meine Sportlichen Leistungen sind sehr stark gesunken.
Seit dem ich ungefähr 7 Jahre alt bin spiele ich Fussball. Was für mich ein problem ist, undzwar hat
selbst mein Trainer gesagt das ich sehr stark an leistung verloren habe, was nicht gerade gut ist.
Ich kann euch nur sagen es macht eure Lunge und eure Gesundheit kaputt ! Lasst es.MFG K3VIN
-
hab mal ;D
-
Rauche nicht und habe es auch nicht vor
-
der derek
-
Sportler Rauchen nicht also Nein
-
Nein tu ich nicht, habe ich auch für die Zukunft nicht geplant, weil es geld frisst und nervt.