Freut mich das dir der Server gefällt.
Es fehlen echt nur ein paar weitere nette User ;D
Außerdem suchen wir noch Verbesserungsvorschläge was den Skript angeht.
Ideen sind also immer Willkommen .
Freut mich das dir der Server gefällt.
Es fehlen echt nur ein paar weitere nette User ;D
Außerdem suchen wir noch Verbesserungsvorschläge was den Skript angeht.
Ideen sind also immer Willkommen .
http://gtamp-magazin.de/Ausgabe_01.pdf
Wir von GTAMP-Magazin haben den Server getestet und ihn mit 2 Awards ausgezeichnet.
Einmal den Gold Award für den März 2012 sowie einem Sonder Award für den besten RICHTIGEN RP Server, wo auch wirklich RP gespielt wird.
Herzlichen Glückwunsch !
Herzlichen Dank an das GTAMP Magazin
Ich habe ja schon einiges gesehen und auch von anderen leuten gehört und machte mir deshalb keine großen Hoffnungen, als ich den Server das erste mal betrat.
Doch direkt am Spawn wurde ich von einem anderen Spieler angesprochen und in eine RP-Aktion Verstrickt.
Wenig Später kamen dann hilfsbereite Spieler, die mir den Einstieg wesentlich erleichtert haben.
Gut, Führerschein gekauft, Perso abgeholt, mir nen Roller geleistet und natürlich zu meinem Jobpunkt gefahren.
Auf dem Weg dahin gereit ich dann in eine Verkehrskontrolle. Und nicht eine wie im GRP-Style..
Ich muss sagen mir gefällt der Server.
Er ist nur weiter zu empfehlen, was ich auch jedem dringend raten würde, da die User-Zahlen doch noch deutlich zu wünschen übrig lassen.
Aber ansonsten - Hammer
Ich werde ihn Empfehlen und mich auch dort blicken lassen.
Hab diesen Server nocht nicht getestet, da ich meinte, es sei ein 08/15 Projekt. Doch dadurch, dass er 2 mal ausgezeichnet wurde, werde ich mir diesen mal morgen vornehmen! Vorstellung gefällt mir sehr gut! 8/10!
Auf dem Server bin ich der LCN Leader
und gestern hatten wir viele Spieler (20 - 01 uhr)
Ich hab zwei neue member gewonnen
ich denke sie hatten auch viel spass bei der einführung
Also Leute vorbei schauen lohnt sich
Server ist sehr nice.
Klasse Jobs, nette Admins und sowas... alles Top!
Was man unbedingt noch hinzufügen sollte:
Der Server wird auch auf dauer nicht langweilig.
Wenn man gerade keine lust hat seinem Job nachzugehen kann man ja mal versuchen die Cops zu ärgern.
Vorallem möchte ich aber das RP loben.
Ich habe bis jetzt erst eine Situation erlebt, in der kein RP gespielt wurde.
Ihr habt einen neuen Stammspieler gewonnen
Server ist einfach der hammer...
Müssen echt mehr leute kommen, gangwar system alles top!
Leider ist der Server jetzt offline :(. Sau schade. Bester ROLEPLAY Server, bzw. der einzige, auf dem ich je gespielt habe, auf dem wirklich immer (oder ganz selten mal nicht) Roleplay gespielt wird.
Sau schade!!
Ja und das nur, weil alle immer nur GF-Edits wollen und nie nen richtig guten Selfmade-Reallife-Server >:(
Wir überlegen zur Zeit, ob wir uns mit dem Projekt SinCity vereinen, Systeme übernehmen usw. Wir haben alle die selben Ansichten was Roleplay angeht, wir unterhalten uns zur Zeit im TeamSpeak. Mal sehen was dabei rauskommt.
ZitatAlles anzeigenWeiterführung von Reputation Roleplay !
Hallo,
da das Projekt von der Serverleitung aufgeben wurde habe ich mich entschlossen es weiterzuleiten.
Vorerst, der Script sowie die aktuellen Accounts werden übernommen!
Da ich das Projekt auf keinen fall alleine weiterführen möchte und das auch nur wenn
überhaupt noch jemand interesse hat, würde ich jeden bitten sich zu melden und
morgen in den TS3 zu kommen.
Weiteres folgt.
SAMP-Server: 62.141.38.134:7777 (online)
Download: Samp Clientversion 0.3eRC6
http://team.sa-mp.com/RC/5002/sa-mp-0.3e-RC6-install.exe
Wir suchen noch viele Spieler! Kommt bitte alle, die RP auch ernst spielen können!
ZitatAlles anzeigen[Serverupdate] Version 1.0.2, 22.04.2012 (kleines Update)
verschiedene Admin Meldungen eingefügt ( /goto /gethere /ontv /offtv )
/animlist gibt nun keinen doppelten Text mehr aus
nach Tv-Modus wird man wieder zu seinen Ausgang Koordinaten zurückgesetzt
/openticket & /closeticket nur noch im Admin-Modus möglich
/delcurrentcar eingefügt (Adminbefehl)
/delcar [Fahrzeug-ID] eingefügt (Adminbefehl)
/respawncar [Fahrzeug-ID] eingefügt (Adminbefehl)
/admins verändert, wird nun angezeigt ob der Admin im Dienst ist
weitere Adminbefehle (unwichtig)
Das war nur ein Kleines Update, was ein paar wichtige Dinge beinhaltete.
Ideen und Vorschläge sind erwünscht.
mfg
Jadon
Ich finde das ist der beste Server ever !
Super RolePlay ! klasse Script und die beste Community !
Ich selbst spiele schon lange dort !
ma guggen wie es mit neuer leitung ist..
@MediMMM: Wo unterscheidet sich das Notafk System bitte von anderen Servern? Es gibt um einige bessere, und auch dutzende ohne ein solches System. Doch dieses scheint ein ganz normales, überall frei erhaltbares Anti-AFK System zu sein. Die "Nachrichten" überzeugen mich da nicht wirklich.
Zum Server, werde ich mal testen - sobald ich Zeit finde!
Wir ihr vielleicht vermuten könnt, möchten wir das Projekt wieder zum Leben erwecken. Wir (Slevin_Kelevra, Edd_Whiteman und ich) haben in letzter Zeit viel über das Projekt geredet, haben uns Gedanken über die ein oder andere Entscheidung unsererseits, über Erfolge und Misserfolge sowie Probleme und deren Lösung gemacht. Vor einigen Monaten waren wir bereits soweit wie jetzt gewesen, hatten schon Kontakt mit dem ein oder anderen User von damals aufgenommen und eine Art Umfrage gestartet. Was uns jedoch etwas zurückgeworfen hatte war die Tatsache, dass das SA:MP Forum für einige Tage nicht erreichbar war und unsere Beiträge sowie die der anderen User gelöscht wurden.
Zusammengefasst können wir sagen, dass wir bereits viele Ideen gesammelt, und das Skript bereits in vielerlei Hinsicht verändert haben und auch noch weiteres verändern möchten. Auf Vorschläge und Ideen möchten wir gerne genau eingehen, da uns die enge Zusammenarbeit mit euch, den Usern wichtig ist. Weitere Info's folgen.
mit freundlichen Grüßen von Slevin_Kelevra, Edd_Whiteman und Marshall_Jefferson
- das Reputation Roleplay Team -
Freue mich wieder sehr auf einen Neustart, habe auf dem Server ziemlich lange gespielt!
Kenne Marshal nun auch mindestens 2 Jahre und kann euch nur sagen das er Top Arbeit leistet, wünsche dir viel Erfolg bei einem weiteren Neustart.
Ich hoffe das ihr es dieses mal schafft euren Server groß aufzuziehen.
Werde euch dann mal besuchen.