Das Warten hat (fast) ein Ende...

• ... denn wir stehen tatsächlich kurz davor dieses Forum tatsächlich auf die neuste Forensoftware aus dem Hause Woltlab upzugraden 8o

Der erste Versuch ging daneben und wir waren seitdem unermütlich bei der Sache und haben uns überlegt wie wir es am besten Anstellen - die entscheidende Hilfe kam zu unserer Rettung von @Cyperghost wofür ich mich an dieser Stelle nocheinmal bedanken möchte!
    Nachdem wir einen guten Weg gefunden hatten alle Daten ins neue Forum zu übernehmen brauchten wir nur noch einen adäquaten Server der das ganze dann noch an euch ausliefert und konnten auch hierfür eine Lösung finden. Ich habe nun seit gestern Abend einen finalen Testlauf gestartet und den Umzug durchgespielt; jetzt sollt ihr einen Ausblick auf das bekommen was euch erwarten wird.

Besucht doch einfach mal https://test.breadfish.de und lasst euch von unseren neuen Designs überraschen und testet ausgiebig die (für uns) neue Software. Sollte es Anmerkungen, Bugs, Vorschläge oder Kritik geben so erstellt bitte ein Ticket im neuen Ticketsystem damit auch dieses von euch und von uns getestet werden kann!

P.S.: Beim Design von @whoisaytef und @Cireyses fehlen noch einige Grafiken, daran arbeiten wir noch :saint:

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Endlich!

Wird es die Möglichkeit geben dass alte Design (also das jetzige) auf WSC umzuporten, oder werden nur die neuen Designs zu Verfügung stehen? Mir gefällt das jetzige mehr als die neuen.

LeonMrBonnie.de

Scripting

Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.

Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

Kontakt

Konversation: Konversation starten

Oder eine der Kontaktmöglichkeiten auf leonmrbonnie.de

• Wird es die Möglichkeit geben dass alte Design (also das jetzige) auf WSC umzuporten, oder werden nur die neuen Designs zu Verfügung stehen? Mir gefällt das jetzige mehr als die neuen.

Das haben wir bisher nicht in Erwägung gezogen, wenn sich jemand findet der das machen will und kann dann wollen wir die Letzten sein die was dagegen haben

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---

• Kommt mir das nur so vor oder ist einfach alles auf der Startseite sehr sehr groß ?
    Gefällt mir persönlich so überhaupt nicht.

Im Vergleich zum "alten" wirkt das mMn komplett unübersichtlich

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Also in Bezug auf die "Letzten X Beiträge" Box will ich dir vollkommen recht geben, die ist wirklich viel zu groß, ich hab jedoch kein Plugin gefunden welches diese Box wie in diesem Forum bereit stellt, die Lösung aktuell wurde von Woltlab so vorgegeben

Mark Twain

---

• Das haben auch alle damals beim Umstieg auf 4.x gesagt, und doch hat sich jeder damit irgendwann arrangiert

Es braucht einfach ein wenig Zeit, dann gefällt es auch noch dem letzten Kritiker (hoffenlich)

Mark Twain

---

• Also in Bezug auf die "Letzten X Beiträge" Box will ich dir vollkommen recht geben, die ist wirklich viel zu groß, ich hab jedoch kein Plugin gefunden welches diese Box wie in diesem Forum bereit stellt, die Lösung aktuell wurde von Woltlab so vorgegeben

Falls Interesse besteht kann ich mal schauen dass ich ein Plugin mache welches die Box darstellt wie sie hier aktuell ist.

Was mich so etwas gestört hatte war das "Kontrollzentrum" (Profilbild sowie die Willkommen zurück Box), das passt meiner Meinung nach eher in die Sidebar, aber immerhin deaktivierbar.

Mit freundlichen Grüßen derpierre65

Ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

GitHub

• Falls Interesse besteht kann ich mal schauen dass ich ein Plugin mache welches die Box darstellt wie sie hier aktuell ist.

SgtKaneki versucht mit seinen CSS-Kräften diese Box zu bändigen, ansonsten besteht durchaus Interesse an sowas :)

Mark Twain

---

• Denke das ist ganz annehmbar oder?

Jein, nun sind die Symbole, wie Angepinnt genauso groß wie die Avatare und über decken das nun.

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski