Ist das alles Client- und Serverseitig oder nur Serverseitig?
[ Präsentation ] SA:MP Extensions
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist das alles Client- und Serverseitig oder nur Serverseitig?
Client, wie soll man es sonst über den Server realisieren D:
Der Server kann den Client seine "sichtdistanz" später über eine Funktion setzen, aber der Client wird auch die möglichkeit haben dies zu Verbieten/erlauben -
Ich denke clientseitig.
-
Wollt ihr noch mehr ?
//edit: für alle die es nicht gelesen haben hier nochmal Forum Link:
//BlackAce
Link editiert -
Hatte gestern vergessen die Übersicht der GUI Elemente hochzuladen
Sind jetzt nur desized, weil ich die etwas vergrößert hatte
-
frue mich extrem auf die Guis
-
Sagt mal, finde das ja cool was ihr da so alles mit ein programmiert, aber ich habe dazu mal ein paar Fragen:
1. Ein paar Dinge die ihr da macht sind verboten und Kalcor wird diese Server bestimmt Blacklisten z.B. das mit den Bots...
2. Werdet ihr das dann als Plugin veröffentlichen ?
3. Lohnt es sich denn das zu machen, wenn ihr doch wisst das es verboten ist ?!
Ich verstehe den Sinn nicht dahinter, außerdem gibt es schon ein paar Sachen, wie z.B. Player seitige Gravitation hat Y_LESS schon mal veröffentlicht oder das mit den Bots...^^
mfg.
-
Was ist an den Bots Verboten Kaliber?
-
Ein paar Dinge die ihr da macht sind verboten und Kalcor wird diese Server bestimmt Blacklisten z.B. das mit den Bots...
Ich wüsste nicht was an unseren Bots so "böse" bzw verboten sein soll.
Wir gaukeln nicht dem Server vor, das es sie gibt, sie werden ja auch nicht über das NPC Programm gesetuert, sondern allein von der GTA SA Engine.Ich verstehe den Sinn nicht dahinter, außerdem gibt es schon ein paar Sachen, wie z.B. Player seitige Gravitation hat Y_LESS schon mal veröffentlicht oder das mit den Bots...^^
Diese funktionieren aber anderes, als unsere DingeAußerdem wird dort mit SA:MP memory gearbeitet, das tun wir allerdings nicht.
-
Momentan wird an der Downloade funktion und stabilität gearbeitet
MFG Arendium
-
hört sich richtig gut an :DD
-
Eine Frage.
Ist das jetzt ein eigenständiger Client oder auf SA-MP basiert? -
Eine Frage.
Ist das jetzt ein eigenständiger Client oder auf SA-MP basiert?
Basiert auf Sa-Mp (wie mehrmals in dem Thread erwähnt) -
Eine Frage.
Ist das jetzt ein eigenständiger Client oder auf SA-MP basiert?
Dies ist ein client der auf SA:MP basiert also diesen man benutzen kann um diese Features auf einen SA:MP Server zu nutzen,
welcher jedoch auch das entsprechende plugin dazu nutzt.
Daher auch SA:MP Extensions mit diesem Projekt werden wünsche oder besser gesagt begierden am SA:MP client umgesetzt
die das Developer Team von SA:MP (Kalcor) nicht umsetzt oder besser gesagt nicht macht. -
Dies ist ein client der auf SA:MP basiert also diesen man benutzen kann um diese Features auf einen SA:MP Server zu nutzen,
welcher jedoch auch das entsprechende plugin dazu nutzt.
Daher auch SA:MP Extensions mit diesem Projekt werden wünsche oder besser gesagt begierden am SA:MP client umgesetzt
die das Developer Team von SA:MP (Kalcor) nicht umsetzt oder besser gesagt nicht macht.Aha. Außer den Funktionen wird sich aber weiterhin nichts ändern?
-
Ist das mit PAWN geschrieben oder in C++? xD
-
Aufjedenfall nicht mit Pawn
-
C++
-
C++
War irgendwie klar Die Engine von San Andreas bzw. dessen Scriptsprache SCM bassiert auch darauf
-
Naja, so supi muss ich sagen ist es nicht als Beta Tester. Bis jetzt ist der Server nicht einmal angewesen und man kann es nicht mal auf dem PC testen... Supi.