Habe das Icon mal hinzugefügt: http://joshua-dehler.me/files/…na-designs.sampviewer.tar
Danke dir dafür, hast was gut bei mir.
Grüße
Canna
Habe das Icon mal hinzugefügt: http://joshua-dehler.me/files/…na-designs.sampviewer.tar
Danke dir dafür, hast was gut bei mir.
Grüße
Canna
Ah es hat geklappt
Zur Bewertung:
Es gibt sehr viele davon wagt euch an was anderes.
Dennoch bekommst du die Bewertung: 10/10 Punkte
Mfg,
Maax
Danke an alle die Feedback hier gelassen haben. Ich habe mir paar Gedanken über die nächste Version gemacht. Ich werde gleich meinen ersten Post editieren.
zeigt der bis 200 oder jetzt auch bis 450 User?
Kann ich dir nicht sagen. Habe auf die schnelle keinen Server gefunden, wo so viele drauf sind.
Henner try it! Mehr als schieflaufen geht ja eigentlich nicht!
MfG,
FabianLP!
Sieht nice aus und finde es auch klasse, dass du es kostenlos zum download anbietest!
Besser als das von Atrox
Passend zu euren ganzen "positiven" Feedbacks, darf ich euch Version 1.1.1 vorstellen.
Was genau neu in der Version ist, entnehmt Ihr bitte einmal meinen ersten Post.
Bin immer noch auf der Suche nach Ideen für weitere Features und Funktionen.
Grüßee!
Falls noch nicht Vorgeschlagen:
- Wenn man den Spieler der Online ist anklickt, so kommt man zu seinem Profil.
- Ist der Spieler ein Team-Mitglied, kommt die entsprechende Farbe
Sieht doch gut aus.
Grüße,
Dark
Wäre es auch möglich, eine Option einzubauen, mit welcher man einen Kasten um den Viewer macht? Würde meines Erachtens nach besser aussehen
Falls noch nicht Vorgeschlagen:
- Wenn man den Spieler der Online ist anklickt, so kommt man zu seinem Profil.
- Ist der Spieler ein Team-Mitglied, kommt die entsprechende Farbe
Könnte ich versuchen umzusetzen. Dead hat mir eben schon einen kleinen Code gegeben, womit ich überprüfen kann, ob es einen Account mit dem User gibt, doch da brauch ich noch von jemanden Hilfe, da ich nicht weiss, wie ich es richtig "einfüge".
Wäre es auch möglich, eine Option einzubauen, mit welcher man einen Kasten um den Viewer macht? Würde meines Erachtens nach besser aussehen
Jap, wäre es. Hatte ich auch so geplant, nur bin ich dann erstmal bei einem Template geblieben. Vielleicht bei der nächsten Version ?
Das Teil ist geil!
500/10
Würde mich freuen, danke
Das Teil ist geil!
500/10
Danke. Schön, dass es dir gefällt.
Besser als das von Atrox
Das von Atrox zeigt die User Profile ink Rank und ebenso kann man dort Client 's bannen
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass es besser ist als das Atrox. Aber es ist immerhin eine kostenlose Variante.
Für weitere Vorschläge und Kritik bin ich offen.
nichtmal 174 zeigt er an
78 schon
154 nicht
117 nicht
daher schließe ich auf eine Grenze von 100
hab grad ein paar durchprobiert
@Topic
finde es nett, dass du es released,
gute Arbeit
Da du sowieso alles von Steves Plugin abgeguckt hast, welches er für euer ehemaliges Projekt geschrieben hat, ist es nicht mehr viel Arbeit sowas hinzukriegen.
Ich würde Radanuas Version deiner vorziehen. Naja, werd glücklich damit.
//Edit: Ich meine damit, dass du ihn vielleicht mal erwähnen solltest da es genau genommen sein Code ist.
Achso ? Es ist Steve sein Code ? Es reicht langsam, dass Ihr alles von mir schlecht macht. Wie soll ich denn bitte von Steve den Code kopiert haben soll ? Du kannst gerne @Dead: fragen, er war ganze Zeit "dabei" und hat mir bei Fragen geholfen, dass es mein Code ist. Dein "Kommentar" wurde erstmal gemeldet. Wenn du mehr Beweise hast, dass es Steve sein Code ist, ziehe ich es gerne zurück.