Beitragscounter rausnehmen

  • die Beiträge waren ja so eine Art "Dankeschön" vom System, dass man hier Leuten hilft und jetzt?

    Wie bitte was haben Beiträge mit einem Dankeschön zutun?
    Ein Dankeschön ist eine Positive sowohl negative Kritik unter deiner Veröffentlichung oder Hilfe etc. Oder sogar ein Klick auf den bedanken Button.
    Aber die Beitragsanzeige ist doch kein Dankeschön das hat lediglich den Sinn zu zeigen, wie viele Beiträge, der User schon gepostet hat.(Falls, ein User mehr von deinen Beiträgen sehen möchte kann er mit ein klick diese einsehen.)
    Was sind dann User, die nur Support hier anbieten und lediglich 300-400 Beiträge haben? Nichtskönner oder wie?


    Warum, sollen wir eigentlich dir danken Kaliber? Es gibt viele die hier Helfen für die ist ein Dank oder eine Positive sowohl negative Bewertung ihrer Veröffentlichung viel wertvoller.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich habe das Forum nicht mit einer Spende unterstützt um mir kurze Zeit später etwas wegnehmen zu lassen. Vielen dank dafür an dieser Stelle.


    1. Die Anzeige der Beitragszahl ist kein Feature welches dir durch den Donatorrank zugesichert wird!
    2. Solltest du vielleicht, weil DU ja einen DOnatorrank hast, hier alles entscheiden, denn du hast das Forum ja durch deine Spende unterstützt...





    Wer Ironie findet darf sie behalten und streicheln :)

    LG, Lifestyler

  • Ich finde die Entscheidung sehr gut. Dass sich hier einige User dadrüber aufregen, dass ihre investierte Zeit nutzlos war, wenn sie ihre Beitragszahl nicht mehr als Aushängeschild benutzen können, finde ich lächerlich. Da stellt sich mir und sicherlich auch anderen die Frage: Macht ihr das um anderen zu helfen oder für die Befriedigung EURER Bedürfnisse?

  • Ich finde die Entscheidung sehr gut. Dass sich hier einige User dadrüber aufregen, dass ihre investierte Zeit nutzlos war, wenn sie ihre Beitragszahl nicht mehr als Aushängeschild benutzen können, finde ich lächerlich. Da stellt sich mir und sicherlich auch anderen die Frage: Macht ihr das um anderen zu helfen oder für die Befriedigung EURER Bedürfnisse?

    Alles eine Frage der Perspektive - Du bist ja davon nicht betroffen, deswegen bewertest du das ganze jetzt auch nicht objektiv.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Was sind dann User, die nur Support hier anbieten und lediglich 300-400 Beiträge haben? Nichtskönner oder wie?


    Jetzt, wo es keine Beiträge mehr gibt zumindest die Zahl, sind alle Nichtskönner.


    Warum, sollen wir eigentlich dir danken Kaliber?


    Habe ich dazu aufgefordert mir zu danken? Habe ich überhaupt von "mir danken" gesprochen? 8|
    Das muss jeder selbst wissen, wem er dankt oder wem nicht!


    Back 2 Topic, wieso das Registrier Datum, die die jetzt hier früher waren als andere, fühlen sich doch dann auch besser oder nicht?!


    Ich verstehe diese Logik nicht! :pinch:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich finde auch, dass die Beitragszahl unrelevant ist, Das Reg. Datum finde ich dagegen finde ich, kann man auch negativ werten. Dann heisst es nachher "Was willst du denn von mir? Ich bin schon viel länger hier als du." Wenn dann würde ich sagen, das Datum auch raus. So bleiben nur die Sterne. Und die sagen schon einiges aus.

  • Ein normales Feature - was jeder Benutzer innerhalb eines Forums haben sollte - soll nur für Donator sein? Tschuldige, aber das finde ja selbst ich ... Andauernd wird hier rumgemeckert, aber hiermit (tschuldigt..) übertreibt ihr einfach. Ich weiß garnicht was ihr daran Schlimm fandet? Ich habe 1000+ Beiträge (möchte diese auch unter meinem verdammten Avatar sehen) und führe mich nicht wie ein Keine-Ahnung-Wie-Ihr-Das-Bezeichnet auf. Ich für mich persönlich möchte einfach nur, dass die Beiträge weiterhin angezeigt werden. Warum? Weil es vorallem aktivität auszeichnet und den anderen Benutzern zeigt, dass man schon länger dabei ist. Tschuldigt, aber ich finde das ist die schlechteste Neuerung auf sa-mp.de (sehen sie bald im Breadfish: Die wieder auferstehung des Satzes "Wenn es dir nicht passt, dann geh!").


    //Edit: Lifestyler:
    Du hast anscheinend meinen Beitrag um knappe 100% fehl Interpretiert.


    MfG

  • Habe ich dazu aufgefordert mir zu danken? Habe ich überhaupt von "mir danken" gesprochen? 8|
    Das muss jeder selbst wissen, wem er dankt oder wem nicht!


    Back 2 Topic, wieso das Registrier Datum, die die jetzt hier früher waren als andere, fühlen sich doch dann auch besser oder nicht?!


    Ich verstehe diese Logik nicht! :pinch:


    Am Registrationsdatum ändert sich aber durch ständige "Scheiße" "Geil" "Find ich auch" "x/10" Beiträge nichts.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Die ganze Entscheidung ist wie damals mit dem "Trusted" Kram. breadfish musste dann im Nachhinein wieder ein Statement abgeben, weil hier sprichwörtlich wieder Mist verzapft wurde. Warum sollte man denn etwas ändern, was jetzt seit mehr als fünf Jahren funktioniert? Mag ja sein dass sich einige daran aufgeilen, aber da kann nur sagen: "WHO THE HELL CARES?!"

  • Alles eine Frage der Perspektive - Du bist ja davon nicht betroffen, deswegen bewertest du das ganze jetzt auch nicht objektiv.


    LG

    Ich bewerte das sehr wohl objektiv. Ich kann auch sehr gut die Missmut einiger User verstehen. Allerdings finde ich es dann falsch, User nach ihrer Beitragszahl zu bewerten. Ein "Reputation" System oder das zählen der Danksagungen wäre sinnvoller.


    Jetzt, wo es keine Beiträge mehr gibt zumindest die Zahl, sind alle Nichtskönner.

    Beitragszahl != Wissen/Reife

  • Ich bewerte das sehr wohl objektiv. Ich kann auch sehr gut die Missmut einiger User verstehen. Allerdings finde ich es dann falsch, User nach ihrer Beitragszahl zu bewerten. Ein "Reputation" System oder das zählen der Danksagungen wäre sinnvoller.

    Beitragszahl != Wissen/Reife

    Registrierungsdatum != Wissen/Reife :rolleyes:


    Außerdem wer hat davon gesprochen, die User nach irgendwas zu bewerten ? Keiner!


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.


  • Ach ich bin jetzt nicht aktiv weil ich keine Beiträge schreibe, mir aber trotzdem alles ansehen, durchlese und immer online bin?


    Natürlich bist du dadurch auch Aktiv - ich meinte damit aber, dass man auch an den Beiträgen heraussehen kann, dass dieser User auch von den Beiträgen her aktiv mitwirkt.


    MfG

  • Ich finde diese Änderung absolut fehl am Platz.


    Und wo kommen die ganzen Moralaposteln her?
    Jeder Mensch bewertet die Menschen in seiner Umgebung.
    Die Beitragszahlen sind teilweise ein Kriterium dieser individuellen Einschätzung.
    Und selbstverständlich ist es oberflächlich, aber was ist denn die Alternative? Soll man jeden Beitrag jedes Benutzers durchlesen, um ihn korrekt einzuschätzen? Soll man sich mit jedem User hier privat treffen, um ihn näher kennen zu lernen und ihn richtig einschätzen zu können?


    Das ist doch Schwachsinn. Ein Beitragszähler ist durchaus ein Statussymbol.
    Aber das Donator-Zeichen ist ebenfalls ein Statussymbol, genau wie die Moderatoren-Fahnen.
    Einen Moderator hier im Forum schätzt man aber grundlegend anders ein als einen Neuling.
    Warum? Weil er den Rang des Moderators sicher nicht wegen seiner Spambereitschaft bekommen hat, sondern weil er aktiv und freundlich ist.
    Wenn es darum geht, dass man keine Statussymbole mehr hat und alle gleich behandeln soll, dann müsste man die Benutzernamen durch Nummern ersetzen, und die Profilbilder löschen. Denn jemand, der sich ein eigens angefertigtes Profilbild von einem Profi-Designer leisten kann, ist gleich viel höher einzuschätzen [/ironie]


    Der Beitragszähler hatte schon einen Sinn.
    Man sieht daran, wie aktiv ein Benutzer hier im Forum ist.
    Das Registrierungsdatum sagt nichts darüber aus.

    Professioneller Webentwickler.

  • Registrierungsdatum != Wissen/Reife :rolleyes:


    Außerdem wer hat davon gesprochen, die User nach irgendwas zu bewerten ? Keiner!


    LG

    Habe ich auch nie behauptet, die jetzige Lösung ist auch .. :)
    Der Grund warum diese Diskussion gestartet wurde ist der, dass User mit wenigen Beiträgen schneller abgewertet/abgelehnt werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen