Kritik an Einstein und DMA

  • 4. Zum Punkto Kontrolle... lächerlich.. ihr fordert 10 Moderatoren... wisst ihr eigentlich, dass ihr damit zugibt, dass ihr selbst Mist baut und eine Mama oder ein Papa braucht, der auf euch aufpasst? Denkt mal darüber nach... Jeder sollte ein Moderator sein und zwar sein eigener! ;) Denkt mal einfach länger über diesen Satz nach, vielleicht ändert sich dann eure Einstellung!

    Öhm du ziehst alle rein aber die hier posten rufen quasie um hilfe und manche bieten sich an zu helfen , gegen den restlichen 2200 spammern du kannst nicht es auf alle beziehn, die hier posten sind eig. nur die die sich gegen die anderen schützen wolllen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Nur jetzt ist das Prob das Breadi nicht on kommt


    Ich denke, das ist kein Problem, er wird schon alles im Auge haben.
    Ich glaube, die Mods, klären breadfish sicher öfters über die Lage auf.
    Und zu der Moderatorensache:
    Abwarten, irgendwas werden die schon machen.

  • Oh man... lass Bread doch einfach erstmal seine Probleme lösen... ihr tut so als wäre samp euer Leben... man ein bischen Verständlnis ist doch da zu erwarten...


    wie gesagt.. seid auch hier euer eigner Moderator und denkt mal selbst darüber nach was ihr schreibt -.-



    EDIT @ Dog, es wird meist die Falschen treffen... Doch die 10 Spammer die das Lesen wird geholfen ;)

  • Wenn Breadfish online kommt wird er eine Herzatacke kriegen, wenn er sieht was hier alles los ist. :thumbdown: damit meine ich nicht nur Positives



    Da gebe ich dir Recht, es wird ihn sicher auch Leid tun, dass einige inaktiv wurden...


    @ Dog schau mal in mein letzten Post!

  • 4. Zum Punkto Kontrolle... lächerlich.. ihr fordert 10 Moderatoren... wisst ihr eigentlich, dass ihr damit zugibt, dass ihr selbst Mist baut und eine Mama oder ein Papa braucht, der auf euch aufpasst? Denkt mal darüber nach... Jeder sollte ein Moderator sein und zwar sein eigener! ;) Denkt mal einfach länger über diesen Satz nach, vielleicht ändert sich dann eure Einstellung!


    Es gibt doch auch jeder zu, dass wir mehr Aufpasser, nein sry "Papas" brauchen.
    Nach deinem vorletzten Satz, bräuchten wir ja garkeine Mods mehr weil ja jeder so gut auf sich selbst aufpasst. Das tut aber eben so gut wie niemand hier.


    //Edit: Nochmal: Laut Teamliste haben wir sechs Moderationsfähige User. 4 davon sind Admins, wovon 3 im Moment mehr oder weniger nicht Aktiv sind. Die anderen 2 sind Super Moderatoren und der einzige Admin der im Moment noch was macht ist Einsteig. Also 3 Leute sollen so eine Community wie diese hier kontrollieren? Da ist doch klar, dass man nicht zu jedem Beitrag oder zu jedem Pups Thema eine Begründung schreiben kann weshalb jener Post jetzt total schwachsinnig war.

  • also ich habe die letzten 90 minuten damit verbracht jeden post hier mal in ruhe durch zu lesen und mit dem Kopf zuschütteln. Ich bin gerade sehr froh das mein internet gerade etwas lahmt und ich vlt alle 3-4 tage mal ins forum schaue oder versuche es zu tun.


    Ich als Mit Administrator von Nova-Revival und Besitzer eines Lan Forums falle momentan dauernt rückwärts vom stuhl wenn ich sowas lese wie "eh du was soll das was machst du mich dumm an" oder " kannst du mir mal helfen" und dann das alle 10 minuten wiedeholt zu bekommen, Ist sehr nerven aufreibend sowas deswegen versteh ich DMA und auch EInstein wenn die sagen nee wir nehmen keine PN mehr an oder warum sie ihre ICQ nummern net Öffentlich machen. Ich denke das Viele gerade Probleme haben Privat und auch Beruflich bedingt durch die Aktuelle Arbeitslage was mir auch so geht und ich deswegen einen Umzug plane weg Von Baden Württemberg weil die Anforderungen einfach net mehr das sind was sie sein sollten. Aber BTT ich finde das aktuelle Informations Niveu hier fürn Arsch, srry aber ist so, deswegen finde ich das was DMA und EInstein machen /close und gut ist immer noch besser als offen lassen und zu spammen lassen was nur der DB vom Server schadet irgendwann weil keiner mehr zum Löschen von alten Post dann kommt. Deswegen meine Bitte an DMA und Einstein räumt im Forum mal richtig auf nehmt euch jeden verfügbaren SM und EXperten den ihr habt und lasst die mal richtig aufräumen. ich komme nach 4 tagen Online und sehe 600 neue Posts :O und denke mir jedesmal was zur Verdammten Hölle geht hier eigentlich ab. bestes Beispiel war die geschichte mit dem Vserver im Hardware/software bereich solche leute die so eine sinnlose scheisse geschrieben haben Gehören vor die ForumsTür gesetzt die haben hier nichts zu suchen. Wir haben mehr als 3000 Registriete User und täglich 140 neue beiträge und ich frage mich gerade wieviele von den 3000 user sind wirklich regelmässig online und schreiben was ins forum? nicht mal 10% wenn überhaupt und vlt sollte da mal aufgeräumt werden um einfach mal wieder zu schauen wer kommt noch wer kommt net um die Datenbank zu entlassten um auch einfach zu zeigen eh Leute entweder ihr macht was sinnvolles oder BB. Ich habe in den Letzten 4 Tage an meinem DM Mode neue Updates eingefügt und habe dafür das wiki von hier und das Wiki von sa-mp.com benutz weil ich hier im forum einfach net das gefunden habe was ich gesucht habe. Ich habe auch überlegt einen Post aufzumachen und zu fragen wie das geht aber dann viel mir ein was ich als Gestresster admin mache wenn ich die selbe frage 20 mal gestellt bekomme, ich Close mit dem verweis die SUFU zu nutzen sie wäre net um sonst da. Und genau das ist es was ich hier vermisse in dem Forum mehr rücksicht auf andere Leute auf Neulinge die was suchen oder einfach um die Admins/SM/Experten zu schonen. Menschen sind nicht Ersetzbar wenn sie durch Psysichen Druck kaputt gehen. Und ein Forum auf Vordermann zu halten ist Psyscho Druck auf jedem Admin/ SM. Wer das net Versteht sollte Seine Klappe halten und gehen denn sowas sollte net 2mal erklärt werden.



    MFG Weasel der die Fehler der aktuellen Community anspricht!

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Weil scheinbar ein brennendes Interesse an der Antwort auf die Frage besteht, warum ich hier als Administrator eingetragen bin: Dies resultiert nicht nur daraus, dass ich die Lizenz stelle, wesentlich ist auch, dass ich mit breadfish eine Partnerschaft im Sinne einer GbR betreibe, die auch eine Beteiligung meinerseits an den anfallenden Kosten für den Rootserver und kleinere juristische Tätigkeiten einschließt.

  • //Offtopic: Dachte ich mir irgendwie Speeder, ich werde ja demnächst auch mit jemanden vielleicht eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts gründen.

    Wenn ich das hier so alles lese, tuts mir irgendwie leid, dass ich Euch so plötzlich im Stich gelassen habe. Trotz allem bin ich der Meinung, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich hatte heute einen sehr wichtiges schriftliches Auswahlverfahren bei der Wehrbereichsverwaltung West (Aussenstelle Wiesbaden), dafür musste ich mich ja etwas vorbereiten, auch wenn es unnötig war bei dem leichten Beamteneignungstest. :sleeping:


    Also wenn ich das so aus meinem Standpunkt sagen darf, also ein würdiger Nachfolger ist doch sehr rar in diesem Forum. Da kommen wirklich nur eine Hand voll Leute in Frage...

  • danny war eigentlich die richtige entscheidung


    naja aber würden sich einige user etwas mehr an die regeln halten würde das forum auch nicht so viele teammitglieder gebauchen die da drauf aufpassen das hier alles mit rechten dingen zu geht die meisten hier im forum sollten auch eigentlich schon alt genug dafür sein um sich benehmen zu können ... es wird jedem im forum geholfen die vorraussetzungen dafür sind aber das man sich an die foren regeln hällt ... wenn die teammitglieder nicht erreichbar sein wollen dann lasst sie doch einfach und fertig aus die sache -.- ihr wollt bestimmt auch nicht immer und immer wieder von hunderten von unbekannten menschen angeschrieben werden oder sontiges in der art


    // es gibt noch andere sachen im leben ausser das forum

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • tjoa nur leider hält sich kaum einer daran :thumbdown: ich denke der grund ist auch das sie immer wieder durchkommen würde man dafür aber direct bestraft werden sozusagen würde man respekt auch davor haben aber derzeit ist es nicht wirklich der fall.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Ich stimm dem einfach mal zu.Der extra Godfather Bereich wird schon seit langem nicht mehr richtig genutzt.
    Die meisten verstehen sowieso nicht das Godfather zum Einstieg viel zu schwer ist ( Schwer nicht wirklich,sondern unglaub scheiße zum bearbeiten )

  • Sufu ftw
    Ersteres sollte man sich nie über Mods oder co beschweren weil sie nicht so aktiv sind, man nehme dazu die Tatsache das diese meist nicht einen Cent für die investierte Zeit bekommen und die meisten Familie und co haben.
    Zweiteres sollte ein Mod niemals doppelte Fragen beantworten da hilft dann besser jemand auf den betreffenden Antwortthread zu verweisen. Wenn das nicht hilft sollte dieser jemand googeln, lesen und rechnen lernen.
    [ Wer kommt bitte ohne Fachwissen auf die Idee " ich eröffne heute meinen eigenen Server" ]


    Threads wo gespamt wird sind grundsätzlich zu löschen schade nur dann um die Spieler die dadurch wichtige Hilfe in einigen Fällen nicht erhalten. User die gnadenlos spammen und sich nicht an die Regeln halten haben wir in unserem Forum einfach gebannt (Dieses Forum existiert heute nicht mehr da das Spiel zu dem es gehörte gestorben ist). [Ironie on] Ich hoffe das ich hier Hilfe erhalte solch einen Thread zu sehen ist dann wahrlich ein Hoffnungsschimmer [ironie off]

  • Ich stimm dem einfach mal zu.Der extra Godfather Bereich wird schon seit langem nicht mehr richtig genutzt.
    Die meisten verstehen sowieso nicht das Godfather zum Einstieg viel zu schwer ist ( Schwer nicht wirklich,sondern unglaub scheiße zum bearbeiten)

    Alleine schon deshlab das den Autos ein Id zugeteilt wird ob sie ein copcar oder sonstw as sind man müsste ersteinmal richtige case funktionen erstellen folglich dann auch alles nochmal umschreiben was lange dauern würde, dann wäre das Teil auch nichtmal mehr so komplex.
    Ich kann die moderatoren gut vertsehen mir würde es auch nicht gefallen wenn die halbe Community nach Hilfe fragt, spammt und die Antworten meist 5 Fehler in einem Satz haben :D *hust* Matze Bellic

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen